mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295
    Tach... öhm uups verkehrt...(kommt glaubs von der geburtstagfeier) naja was solls kan ja mal passieren ist ja auch schon spät.

Ich wollt eigentlich au mal hier posten da ich auch noch net müde bin!! aber ich werd mich nachher gleich mal verziehen da ich irgedwann mal schlafen muss...
    Allen eine schöne lange nacht! Und viele grüsse

einen wunderschönen guten abend, nach nem intressanten film, sitz ich hier grad dumm rum, hol mir meine pizza in 10 minunten raus und poste diesen wunderschönen thread zu...
    ansonsten wünsch ich alle noch eine wunderschön erholsame nacht
    mfg
    DarkImp

Mag the Moogle Gast
    mmmmmh legger pizza !!! *hunger bekomm*

was war's denn für eine???

Da fällt's mir wieder ein, ich wollte in den Nachtschwärmer Thread posten!

Moin @alle noch nicht schlafenden Com-Mitglieder

Weiß zwar noch nicht, ob ich noch lange hier sein werd, aber ich frag trotzdem mal ob wer da is. Jemand da?

Hab grad mein Zimmer aufgeräumt und bin mächtig stolz drauf

Edit:
    Ui, Maggy is ja da
    Na wie geht's "Kleine"?

Btw. an meine 3 Vorposter, hier im Nachtschwärmer Thread gilt

Sig aus!
    Geändert von Nocci (19.05.2003 um 06:12 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Ich *sich meld*
    Geändert von Mag the Moogle (19.05.2003 um 06:25 Uhr)

Sigs gehören hier nicht rein

Ich wünsch euch Nachtschwärmern noch eine schöne Diskussion
    Ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben.

Gute Nacht.

Hab doch schon gesehen, dass du da bist

Ich muss nur spärlich mit meinen Posts umgehen, ich bin nun schon bei 774 und wenn ich bei 777 nicht wart, bis Skar 'nen Screenie gemacht hat killt er mich.
    Daher ewrd ich mich jetzt mehr mit Edits "fortbewegen", zumindest hier im NS Thread

Also nochmal, Sig aus und wie geht's dir so?
    Abi gut überstanden?
    Keine Schule morgen?

Mag the Moogle Gast
    Meinst du jetzt mich?! Wie Schule?!? ich geh nich mehr hin Ergebnisse gibt's am 5.6. und bis da hin is rumlungern angesagt.

Hab übrigens 'ne 2+ in meiner mündlichen Erdkunde Prüfung (das haben wir schon gesagt bekommen) und ich hab absolut keine Ahnung warum, war mein absolutes Lieblingsthema: Globalisierung. *juhu* hab geredet wie ein Wasserfall *hehe* mein Sportlehrer hat Protokoll geführt ihm wär fast die hand abgefallen rache ist süß

musst du jetzt etwa noch zur schule???

Good N8 @dreadlord und Gratz zum Modposten, "dein" Forum gefällt mir

Ja, muss noch zur Schule
    Uns manche Lehrer legen sogar noch Wert darauf, dass man da ist und so'n Scheiß...
    In Mathe schreib ich nächste Woche sogar noch 'ne Klausur über'n neues Thema, dass wir diese Woche angefangen haben.
    Ergebnisse werden erst am 16.6. bekanntgegeben, mündliches ist vom 23.-25.6. , das ganze dauert bei uns eben etwas länger

Mag the Moogle Gast
    oh je ...... *hehe* tut mir leid .... nee das is natürlich scheisse das ihr jetzt noch was machen müsst, in welchem bundesland wohnst du denn?

da fällt mir doch grad ein, das is doch n toller moment um damit anzugeben, dass ich in FF8 omega weapon aber sowas von verdroschen hab war bei mir auf level 10 mit 61000 HP aus dem hab ich kleinholz gemacht in kürzester zeit hab dann aber auch nich mehr weiter gespielt - ist so frustrierend ........... wenn man so gut ist.

Ok, ich denk, das wird jetzt mein letzter Nachtschwärmer Post, wenn du sehen willst ob ich nochwas schreib musst du gelegentlich nach Edits von mir schauen, aber keine Angst, ich verabschiede mich schon wenn ich geh

Ich komm aus Baden Würtemberg, wenigstens zählt das Abi hier noch was

FFVIII?
    Das mach ich auch noch an bevor ich ins Bett geh, ich muss meine Pocketstation mal wieder leeren
    Hab's letztens endlich zu Ende gebracht, ich hab alle Gegener (außer Omega, den heb ich mir auf) in Artemisias Schloß geplättet ohne mich auch nur 1 mal zu heilen und außer Attack und Magic hab ich auch keine zusätzlichen Fähigkeiten genutzt. Extrem macht das ganze gegen Ende hin schon ziemlich einfach, Spaß macht's aber trozudem unheimlich
    BTW, Lilly (Wargod glaub ich auch) hatte mal vor mit mir in nächster Zeit 'nen kleinen Extrem-Guide bzw. sowas in der Art zu verfassen. Ich denke das dauert noch 'ne Weilchen, bis es ihr endlich wieder besser geht *gedanklich Kraft an Lilly schick*, aber du bist diejenige bei der der letzte Extrem Durchgang am wenigsten weit zurückliegt und ich dachte du könntest evtl. behilflich sein.
    Was sagst du dazu?

Und dran denken, ich editier den Beitrag ab jetzt.

Edit:
    Du hast noch nicht gegen Adell gekämpft?
    Dann meintest du wohl Ultima Weapon, oder?
    Der Kampf gegen Ultima war bei mir witzig, ich hab ihn sogar geheilt, weil ich ihn nicht zu früh plätten wollte

Edit²:
    Mal was neues, Konversation über Edits
    Nunja, ob Ultima und Omega das gleiche sind...
    An Omega hat man immer was knabbern, auch wenn man Extrem gespielt hat, Ultima hingegen...
    Omega hat ja auch 10x mehr HP!

Hm, mein Bier is gleich leer...
    Nah, noch geh ich nicht ins Bett!

Edit³:
    Hey, das war erst mein drittes Bier!
    Quasi meine Belohnung für's Zimmer aufräumen und außerdem 'ne Maßnahme damit ich besser einschlafen kann, bin nämlich immer noch nicht wirklich müde
    Aber ich denk, das war mein letzter Edit, ich mach gleich noch 'nen normalen gute Nacht Post und dann geh ich in die Heia
    Geändert von Nocci (19.05.2003 um 07:28 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Jo ich bin dabei!

Der kampf gegen Adell würd mich aber jetzt auch reizen, wo ich n bisschen darüber nachdenke, der hat mir nämlich beim ersten mal "normal" spielen sehr zu schaffen gemacht.
    aber heut werd ich nich mehr spielen, weil ich mich dazu nämlich in mein bett legen, bzw. setzen müsste und dann würd ich sofort einschlafen.

EDIT: oi da muss ich ja auch editieren sonst führe ich ja quasi nur selbstgespräche

ähm ja hab ich doch geschrieben ultima .... ach ne omega .... ach is doch das gleiche

EDIT2: (hatte grad kurz das mit den edits vergessen ) na is ja jetzt auch schnuppe. bier um 2 uhr nachts und du musst morgen zur schule?!? *tztz* also wirklich....

EDIT3: also ich schlummer immer von wein bzw. glühwein sofort ein ... ok die drei bier hast du dir jetzt aber auch verdient ich sach dann auch mal gute nacht. man sieht sich und nich ins bett reihern.....is nich schön
    Geändert von Mag the Moogle (19.05.2003 um 07:33 Uhr)

Yeah, Lucky Seven in da house

So, mein letzter Post für heut Nacht, muss ja morgen früh wieder inne Schule

Naja, mach's mal gut Maggy!
    Wenn sich was ergibt von wegen FF VIII Extrem Guide meld ich mich bei dir, vorrausgesetzt meine vergessliche Wenigkeit denkt dran

Bis bald,
    *wink*

Mag the Moogle Gast
    Gratuliere

*juhu* kann dann jetzt ja doch noch posten.

Also gute nacht an alle

viel spaß morgen in der schule @nocci

ich kann dich ja irgendwann mal per pm daran erinnern, falls nix kommt

Maggi

Eine fröhliche Nacht allerseits! Ist noch jemand auf?? Ich bin voll auf Coke und kann nicht einschlafen...

Guten Morgen liebe Schwärmer und Schwärmerinnen

Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen, werd heut Nacht nämlich nich lang hier bleiben (hoff ich ), gestern ging's doch bisl arg lang
    Nur bin ich grad schon wieder nicht müde, ich hoff ich werd's bald!

Nun denn, ich bin noch da...

...Ich bin froh, daß ich nicht früh raus muß, denn zu meiner Schlaflosigkeit gesellt sich gerade ein fieser Kopfschmerz hinzu...

Für Gesprächsthemen bin ich trotzdem offen...

Ich wohl eher nicht, ich geh jetzt nämlich. Sorry.

Was muss ich armer Irrer auch noch in die Schule dackeln, mein Shice Abi is doch schon gelaufen! Na egal, man tut's ja trotzdem...

Ich wünsch dir noch ä gut's Nächtle, vielleicht gesellt sich ja noch wer zu dir

Good N8!

Ich muss morgen zur Schule und bin noch auf! Arghh, naja, selbst schuld!

Aber jetzt gute Nacht@all the Nachtschwärmer here in the Forum.

Dann schlaft mal recht schön, ich wills euch mal gleichmachen...irgendwie.

überall

Hey, mein 200. Post!