-
Schwertmeister
Tach... öhm uups verkehrt...(kommt glaubs von der geburtstagfeier) naja was solls kan ja mal passieren ist ja auch schon spät.
Ich wollt eigentlich au mal hier posten da ich auch noch net müde bin!! aber ich werd mich nachher gleich mal verziehen da ich irgedwann mal schlafen muss...
Allen eine schöne lange nacht! Und viele grüsse
-
Lehrling
einen wunderschönen guten abend, nach nem intressanten film, sitz ich hier grad dumm rum, hol mir meine pizza in 10 minunten raus und poste diesen wunderschönen thread zu...
ansonsten wünsch ich alle noch eine wunderschön erholsame nacht
mfg
DarkImp
-
mmmmmh legger pizza !!!
*hunger bekomm* 
was war's denn für eine???
-
Ritter
-
Geändert von Mag the Moogle (19.05.2003 um 06:25 Uhr)
-
Drachentöter
-
Ritter
-
-
Ritter
-
-
Ritter
Ok, ich denk, das wird jetzt mein letzter Nachtschwärmer Post, wenn du sehen willst ob ich nochwas schreib musst du gelegentlich nach Edits von mir schauen, aber keine Angst, ich verabschiede mich schon wenn ich geh
Ich komm aus Baden Würtemberg, wenigstens zählt das Abi hier noch was
FFVIII?
Das mach ich auch noch an bevor ich ins Bett geh, ich muss meine Pocketstation mal wieder leeren
Hab's letztens endlich zu Ende gebracht, ich hab alle Gegener (außer Omega, den heb ich mir auf) in Artemisias Schloß geplättet ohne mich auch nur 1 mal zu heilen und außer Attack und Magic hab ich auch keine zusätzlichen Fähigkeiten genutzt. Extrem macht das ganze gegen Ende hin schon ziemlich einfach, Spaß macht's aber trozudem unheimlich
BTW, Lilly (Wargod glaub ich auch) hatte mal vor mit mir in nächster Zeit 'nen kleinen Extrem-Guide bzw. sowas in der Art zu verfassen. Ich denke das dauert noch 'ne Weilchen, bis es ihr endlich wieder besser geht *gedanklich Kraft an Lilly schick*, aber du bist diejenige bei der der letzte Extrem Durchgang am wenigsten weit zurückliegt und ich dachte du könntest evtl. behilflich sein.
Was sagst du dazu?
Und dran denken, ich editier den Beitrag ab jetzt.
Edit:
Du hast noch nicht gegen Adell gekämpft?
Dann meintest du wohl Ultima Weapon, oder?
Der Kampf gegen Ultima war bei mir witzig, ich hab ihn sogar geheilt, weil ich ihn nicht zu früh plätten wollte
Edit²:
Mal was neues, Konversation über Edits
Nunja, ob Ultima und Omega das gleiche sind...
An Omega hat man immer was knabbern, auch wenn man Extrem gespielt hat, Ultima hingegen...
Omega hat ja auch 10x mehr HP!
Hm, mein Bier is gleich leer...
Nah, noch geh ich nicht ins Bett!
Edit³:
Hey, das war erst mein drittes Bier!
Quasi meine Belohnung für's Zimmer aufräumen und außerdem 'ne Maßnahme damit ich besser einschlafen kann, bin nämlich immer noch nicht wirklich müde
Aber ich denk, das war mein letzter Edit, ich mach gleich noch 'nen normalen gute Nacht Post und dann geh ich in die Heia
Geändert von Nocci (19.05.2003 um 07:28 Uhr)
-
-
Ritter
-
Gratuliere
*juhu* kann dann jetzt ja doch noch posten.
Also gute nacht an alle
viel spaß morgen in der schule @nocci
ich kann dich ja irgendwann mal per pm daran erinnern, falls nix kommt 
Maggi
-
Drachentöter
Eine fröhliche Nacht allerseits! Ist noch jemand auf?? Ich bin voll auf Coke und kann nicht einschlafen...
-
Ritter
-
Drachentöter
...Ich bin froh, daß ich nicht früh raus muß, denn zu meiner Schlaflosigkeit gesellt sich gerade ein fieser Kopfschmerz hinzu...
Für Gesprächsthemen bin ich trotzdem offen...
-
Ritter
Ich wohl eher nicht, ich geh jetzt nämlich. Sorry.
Was muss ich armer Irrer auch noch in die Schule dackeln, mein Shice Abi is doch schon gelaufen! Na egal, man tut's ja trotzdem...
Ich wünsch dir noch ä gut's Nächtle, vielleicht gesellt sich ja noch wer zu dir
Good N8!
-
Ritter
Ich muss morgen zur Schule und bin noch auf! Arghh, naja, selbst schuld!
Aber jetzt gute Nacht@all the Nachtschwärmer here in the Forum.
-
Drachentöter
Dann schlaft mal recht schön, ich wills euch mal gleichmachen...irgendwie.
überall
Hey, mein 200. Post!