mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Tipp mit Rock am Ring, gerade läuft Linkin Park!

Ach ja, wann ist das eigentlich dieses Jahr?
    Habt ihr Karten?

Kriegt man noch welche, wo findet es statt?

http://www.rock-am-ring.com
    tut mal helfen tun^^
    i geh' jetzt auch mal pennen. 4stunden solltens doch noch werden.

cya und gn8

O.K. ander Frage, kommt im TV 'ne Liveübertragung?

Zu Rock am Ring Übertragung: Keine Ahnug, da eh irrelevant. aber ich denk' schon, einfach mal inne Fernseh Zeitung gucken.

Schön, jetzt gehen sie alle ins Bett und ich knaubel immer noch an meinem Bericht. Dabei geht der nur über drei Tage (ha, ich hab schon den Abend des zweiten Tages erreicht)

Haben wir ein Thema ? Das letzte Mal ging's grad so schön über Mythologie, aber wegen Trunkenheit meines Gesprächspartners verlief sich das leider im Sande...

Sorry @ Valada, ich will jetzt auch bald pennen, 3 Stunden müssen's noch werden!!!
    Naja, morgen hätte ich eigentlich 8 Stunden, aber es fallen 2 aus! Sonst wär' ich auch schon längst im Bettchen und würd(hoffentlich) von Matrix träumen!

Also, wenn du morgen nichts zu tun hast, dann können wir ja ein bissl über P.N. miteinander reden.

Gute Nacht und träumt doch alle was schönes!
    (Warum kann man eigentlich nicht mal träumen, dass man 8 Stunden geschlafen hat!)

Geh' Du ruhig ins Bett, ich will nicht Schuld sein, wenn irgendwer Probleme bekommt.

Ich hab' in meinem Kühlschrank grad' einen Becher Rotwein von vorgestern entdeckt. Schmeckt sogar noch. (Hatte ihn abgedeckt).
    Was jetzt aber nichts zum Thema tut.
    Ist den sonst noch jemand wach ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    (Warum kann man eigentlich nicht mal träumen, dass man 8 Stunden geschlafen hat!)
    Träumen kannst du's ja gern, nur ob's was bringt? Ich würd eher sagen, die tatsächlich geschlafene Zeit ist relevant, vielleicht macht uns wer bei Gelegenheit ein schönes Diagramm mit Flipchart?

Nach wie vor mein Rat, wenn man zu spät schlafen geht: Rally-Streifen auf's Bett, den aerodynamischen Pyjama anziehen und einfach schneller schlafen!

@Yunchen
    Gut, den Kampfszenen stimm ich zu, der Rest? Nyah

@Valada
    Ich sehe Kuh-Smilies? OMG, you got it bad, girl... geh schlafen
    Und ja, Alkohol ist gaaaanz böse, so, jetzt weisst du's, sag nicht, keiner hätt dich gewarnt.

Gut, ich hab' jetzt beschlossen, wach zu bleiben und über mein verkorkstes Leben zu philosophieren. Für's schneller schlafen bin ich jedenfalls zu faul.

Skar, das ist nicht von mir das Kuhsmilie... das hatte sich da nur verirrt... oder so...
    Bekomm' ich das jetzt eigentlich ewig vorgeworfen ?
    Ich hock' hier einfach nur einsam und allein in meine Mini-Bude und versuche irgendwie die nächste Zeit auszusitzen. Bitte gönn' mir das und interpretier nicht zuviel hinein, ja ? *knuddel*
    Ich bin numal so verdreht...

Rotwein aussm Kühlschrank O_o ... ja, das ist verdreht

gn8 zusammen ^^

... auch wenn ich bei dem Gewitter das hier tobt eh kein Auge zu tun kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Rotwein aussm Kühlschrank O_o ... ja, das ist verdreht

gn8 zusammen ^^

... auch wenn ich bei dem Gewitter das hier tobt eh kein Auge zu tun kann
    hm, ne Flasch Rotwein würd ich bei dem Gewitter jetz auch nich ablehnen ... man kann danach so schön schlafen^^

Bah, muss in 3 1/2 Stunden schon wieder raus -.-
    Naja, pennen kann ich in der Schule, an meinen Noten kann sich nich mehr viel ändern, dazu sins schon zuviele^^

@Yun & Skar: Hm, Matrix Reloaded hab ich heut auch gesehn, allerdings nur die ersten 68Minuten (ja, scheisse, wenn man noch ne Ecke von 16 entfernt ist ), aber die
    Anyway, heut abend hab ich den ganzen Film

@ Valada:
    Hey, du willst doch jetzt wohl nicht in eine Depriphase fallen, oder?
    Immer Kopf hoch, was auch immer es ist.
    Irgendwann wird alles wieder gut.

Ich muss auch ins Bett...... musste eigentlich schon um 1 gehen, aber na ja^^

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft schön.

@ all^^

Ach Yunchen... man merkt, dass Du verliebt bist.
    Ich bin jetzt depri, und daran hindert mich niemand *droh*

Aber recht haste, es geht immer weiter. Nur dass weitergehen auch mal bedeutet, sich ein kurze Zeit lang in tiefstes Selbstmitleid zu ergehen bis man es selber satt hat und seinen Kopf von allein wieder hoch nimmt.
    *singt* ... den da holt Dich keiner raus, komm steh' selber wieder auf.

Ich hab' genug durchgemacht, um mich von sowas unterkriegen zu lassen, aber fröhlich stimmt es mich deswegen noch lange nicht.

So long, schlaf schön Kleines und träum süß (von ihm ) *knuddel*

Jaha, wieder offen!
    Noch wer auf? Ich kann mal wieder ausschlafen und schaue mir Wiederholungen im TV an...

Ich muss noch lernen, sag' aber allen schon einmal gute Nacht!

Noch bin ich da, muss mir noch Büchners Woyzeck zu Ende "geben"...Morgen isser fällig. Dauert zum Glück nicht mehr lange *gähn*. Und dann heisst's: Gute NachchchchrrrrrzzZZZzzzzzzZZZzzzz...

Den Woyzeck mocht ich nimmer, der war so extrem direkt...

Nun denne,ich leg mich dann auch mal demnächst längs... *gääääähhhn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich kann mal wieder ausschlafen
    ich leider nicht
    Deshalb werde ich mich dann mal verabschieden, ist ja schon kurz nach spät

fröhliches Schwärmen noch

und @all

drivers, staaaarrrrt youuuurrrr eeeeeengines XD

§Blackmage grüßt die welt und es geht los ^^

SIG AUS wie immer ^^

Bonjorno! *fg*
    Ich hab zwar leider morgen school, aber ich lass mir doch nicht diese möglichkeit entgehen mal wieder mit dem kumpeligsten aller kumpel zu tratschen, nicht wahr, der grün-pinke herr dort über mir? CYA @ all
    Lucleonhart

Ich bin auch noch da! Auf zum fröhlichen Schwärmen!
    Ich hab eben Harald Schmidt geschaut und fand diese Metal Sample-Orgel einfach nur roflig!