Konica Minolta Dynax 5D 6,1 megapixel. Spiegelreflexcam. Derzeit leider nur nen Standardobjektiv AF dt 18 - 70 ( also kein fetter zoom).

Die Bereiche die mich vorallem interessieren sind horror/mascabre, fetish,gothic,blut und ansonsten auch allerlei Emotionen die ein Mensch zum Ausdruck bringt und bingen möchte, sowie Emotionen die die Menschen miteinander verbinden.

Nichts destotrotz fotografiere ich auch Gebäude, Pflanzen und Tiere. Ich werd mir zu gegebener Zeit und gegebenem Geldbeutel wohl noch ein Makro-Objektiv besorgen, da ich mich auch sehr dafür interessiere.

Ich möchte nicht nur - nein ich will! Fotografin werden. Das ist wohl mein größter Wunsch, da es für mich noch ein weiter Weg ist, versuche ich mich auf selbigen immer zu verbessern und meinen Horizont zu erweitern. Ich denke ich habe noch viel vor mir, was das angeht. Aber ich werds schaffen.

edit@whitey
das wird eine extrem teure Beschaffung. Erstmal musst du einen Blitz komplett extra kaufen, was für dich sehr wichtig ist, wenn du dich auf Nacht-Fotografie spezialisieren möchtest. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle erstmal genau erkundigen, was die Anwenderfreundlichkeit betrifft usw. Nur weil die Cam jeder hat muss sie nicht die beste sein Schlecht ist sie natürlich auch nicht.