Meinst du jetzt mich? Du hast Ynnus zitiert... ^^''
Nya, ich glaube nicht, dass sich da extra wegen mir einer die Mühe macht mir die Sterne abzunehmen... xD Oder man gibt mir überhaupt keinen Rang... Also keine Sterne und kein Rang... xD
Meinst du jetzt mich? Du hast Ynnus zitiert... ^^''
Nya, ich glaube nicht, dass sich da extra wegen mir einer die Mühe macht mir die Sterne abzunehmen... xD Oder man gibt mir überhaupt keinen Rang... Also keine Sterne und kein Rang... xD
könnten normale user nicht schwarz-gelbe sterne kriegen? ich fänd das prima!![]()
(also gestreift, das momentane ist aber schon ein guter anfang ^^)
*fußballfan ist*
Dann möchte ich aber grün-weiße oder grün-orange.Zitat von Laguna the Immortal
![]()
Ich weiß nicht, aber warum nehmt ihr nicht einfach die alten Sterne wieder ? Die sahen gut aus nud haben eigentlich zu jedem Design gepasst. Die jetzigen sehen einfach kacke aus bei dunklen Designs wie ZP. Und die Rangfarben sind auch nicht ideal gewählt für dunkle Designs.
Du willst ja nur nicht rosa Sternchen habenZitat von Eisbaer
Aber ich fände die Alten auch besser, bei dem Z-Forum sieht´s grauenhaft aus.
Oder wir machen den schwarzen Rand ganz weg, das wär auch cool
Also ich mag ja die Sterne (hab ich glaub ich eh schon mal in dem Thread geschrieben).. aber dass die Grafiken noch nicht optimal sind (v.A. bein dunklen Designs) stimmt schon. Hab das selbst auch gemerkt, als ich Designvorschläge für den Sumpf gemacht habZitat von Underserial
(siehe dieser Thread)
Hab ein wenig dran rumgebastelt und das hier rausbekommen:
Weiß zwar auch net ob das so ptimal ist, aber diese weißen Pixel auf dem dunklen Hintergrund sind nimmer da. Allegemein erkennt man die schwarzen Ründer aber auf einem solchen recht schwierig...
Jedenfalls noch was Anderes:
Wie man hier sehen kann, stimmt wohl was mit dem rang Höllenwache nicht mehr.(?)
Geändert von BeyondTheTruth (15.08.2006 um 15:41 Uhr)
hi ^^
Dumme Frage ich weiß,aber was ist denn nun mit den Rängen?
Werden diese momentan ausgearbeitet,so dass sie bald anders heißen oder bleiben die alten?
Sorry....*peitsch*
Die Sterne an sich fand ich am Anfang auch nicht so toll,aber man gewöhnt sich daran. Ist schon in Ordnung,so wie es nun ist.
Zitat von Princess Aiu
lol
das habe ich doch am Anfang des Threads gefragt... und die Antwort war:
Wir werden sehn was kommt ... dauert noch!![]()
Mal was anderes:
Kann mir einer sagen wie viele unterschiedlichen Sterne es nun gibt?
mfg,
Das neuen Sternesystem ist noch nicht ganz aufgebaut. Ne Antwort auf deine Frage würde wohl eh nicht lang halten. o.OZitat von Underserial
--
Zitat von GSandSDS
Jedenfalls mal danke das du die INFO rausgegeben hast.
Weil jetzt weis ich und jeder das sich was ändert.![]()
Aso @.@
Sorry,naja jetzt wissen wir es beide.![]()
Naja,eigentlich wissen wir nur,dass wir nichts wissen.....ach egal.....
Danke für die Antwort.
Zitat von Blank
Da stimme ich dir zu!
Die Sterne sind grausam!
Können die nicht wieder so gemacht werden wie damals?
Und auch die Anzahl ist nicht so toll!
Denn ein Schwertmeiste hat genau so viele wie ein Veteran (oder was danach kommt)!
EDIT:
Gehört in den Design Thread,uppsss...
@ Eisbaer:
Wenn Sterne mit Farben dann: Grün Weiß oder Grün Orange----Bremen Fan111111einseinself
richtig... als ritter fühle ich mich mit meinen wenigen sternchen herabgestuft!!! das design geht eigentlich, hab mich schnell dran gewöhnt. nur die farben sollten wieder wie früher sein... ich mag die farbgebung nicht, wie die mods plötzlich ausschauen, etc. -.- nee...
UND ICH WILL MEINE STERNE!!
Arazuhl
--
das passiert dann, wenn man den Rang schon hat und dann einen Post löscht *auch ein Jahr lang gemacht hat^^*, aber da gabs dabei noch die schicken roten Sternchen :creepy:Zitat von BeyondTheTruth
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich muss Arazuhl recht geben,man sollte die Sternen Anzahl beim Alten belassen,im diesem Fall wieder rückgangig machen!
Ein Veteran hat genauso viele Pkt. wie ein Schwertmeister,wenn ich mich nicht Täusche!? Ist irgendwie komisch...
Die Hauptfrage dieses Threads,gilt der in der Netikette fehlenden beschreibung der Ränge,sie fehlt immer noch...
Gut!
Wie siehst es mit der Rückkehr der Sternenanzahl aus?
Wird da was kommen oder nicht?
Ranmaru sagte am 16 August (Thread weiß ich nicht mehr) Es würde bald verschiedene Design Möglichkeiten geben,wird das kommen und wenn ja,wann genau?
Diese Frage kann dir bisher niemand beantworten. Ranmaru hat momentan etwas viel um die Ohren (kann man im ComNews Forum im Abmeldethread lesen), so dass ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden müsst.Zitat von Desirer
Habe ich auch gelesen,aber wie steht es mit der Rückkher der Sterne aus?Zitat von Knuckles
Wie früher!?
Oder ist das auch Ranmarus Aufgabe,ich nehme an ja!
Wäre schon ganz Okay,wieder die alte Anzahl herzustellen!
So, die Netikette ist eben aktualisiert worden. Sig-Regeln sowie Sterne und Ränge sind auch wieder drinnen.
Und weil sich viele über die lockere Schreibweise beschwert hatte, habe ich sie diesmal trockener und mit § geschrieben.