danke das ist genau das was ich gesucht hatte.
mfg,
Weiß nich ob das zu den Bugs gehört, aber es geht auf jeden Fall um Sterne.
Meine Frage lautet: gehört es zu den neuen Rängen, dass ich als Ehrengarde 6 Sterne habe und Evanessence 7 oder ist das ein Fehler?
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Sterne (user.rank) und Titel (user.title) werden separat verteilt und hängen nicht, wie früher, zusammen. Das ist im vBulletin ab Version 3.5 so. Daher kann das schon vorkommen.Zitat von Ellen Nox
Ich vermute, die laeuft einfach separat ab. Sprich, man ordnet nicht mehr zu "User X hat Rang Y" und "Rang Y hat Sterne Z", sondern "User X hat Rang Y und Sterne Z". Ich denke mal, die Sterne kann man dann genauso einstellen wie Raenge (also nach dem Schema "Ab XY Posts hat ein User die Sterne Z").Zitat von Aldinsys
Dumme Frage, aber was bringt das?Zitat von masterquest
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das bringt einem den "Vorteil" (oder wie man es sehen will), dass man zwar mit einem user den gleichen Rang teilen kann, aber durch mehr Postingzahlen mehr Sterne hat.Zitat von Mahorca
Beipielsweise zwei User haben 3001 und 3800 Postings. Der Rang könnte der gleiche sein, der z.B. erst ab 4000 erhöht wird, aber es könnte schon ab 3500 einen Stern mehr geben.
Ich find dieses System recht seltsam... Und immer noch mögen mir diese Sterne nicht gefallen... ôO
Kann die mal einer bei mir ausschalten? Ist sowas möglich? Und das ist KEIN Scherz.
mfG, Blank![]()
Zitat von Ynnus
geht von der admin cp her denk ich schon man müsste für dich einen non sterne rang erstellen ...![]()
Meinst du jetzt mich? Du hast Ynnus zitiert... ^^''
Nya, ich glaube nicht, dass sich da extra wegen mir einer die Mühe macht mir die Sterne abzunehmen... xD Oder man gibt mir überhaupt keinen Rang... Also keine Sterne und kein Rang... xD
könnten normale user nicht schwarz-gelbe sterne kriegen? ich fänd das prima!![]()
(also gestreift, das momentane ist aber schon ein guter anfang ^^)
*fußballfan ist*
Dann möchte ich aber grün-weiße oder grün-orange.Zitat von Laguna the Immortal
![]()
Ich weiß nicht, aber warum nehmt ihr nicht einfach die alten Sterne wieder ? Die sahen gut aus nud haben eigentlich zu jedem Design gepasst. Die jetzigen sehen einfach kacke aus bei dunklen Designs wie ZP. Und die Rangfarben sind auch nicht ideal gewählt für dunkle Designs.
Du willst ja nur nicht rosa Sternchen habenZitat von Eisbaer
Aber ich fände die Alten auch besser, bei dem Z-Forum sieht´s grauenhaft aus.
Oder wir machen den schwarzen Rand ganz weg, das wär auch cool
Also ich mag ja die Sterne (hab ich glaub ich eh schon mal in dem Thread geschrieben).. aber dass die Grafiken noch nicht optimal sind (v.A. bein dunklen Designs) stimmt schon. Hab das selbst auch gemerkt, als ich Designvorschläge für den Sumpf gemacht habZitat von Underserial
(siehe dieser Thread)
Hab ein wenig dran rumgebastelt und das hier rausbekommen:
Weiß zwar auch net ob das so ptimal ist, aber diese weißen Pixel auf dem dunklen Hintergrund sind nimmer da. Allegemein erkennt man die schwarzen Ründer aber auf einem solchen recht schwierig...
Jedenfalls noch was Anderes:
Wie man hier sehen kann, stimmt wohl was mit dem rang Höllenwache nicht mehr.(?)
Geändert von BeyondTheTruth (15.08.2006 um 15:41 Uhr)
hi ^^
Dumme Frage ich weiß,aber was ist denn nun mit den Rängen?
Werden diese momentan ausgearbeitet,so dass sie bald anders heißen oder bleiben die alten?
Sorry....*peitsch*
Die Sterne an sich fand ich am Anfang auch nicht so toll,aber man gewöhnt sich daran. Ist schon in Ordnung,so wie es nun ist.
das passiert dann, wenn man den Rang schon hat und dann einen Post löscht *auch ein Jahr lang gemacht hat^^*, aber da gabs dabei noch die schicken roten Sternchen :creepy:Zitat von BeyondTheTruth
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Sind doch nicht alle, da fehlen noch ein paar - daher stelle ich Dir einfach mal die gesammelten Grafiken für/ von vbfake2 zur Verfügung (das sollten jetzt aber alle vom RPGK.47 Style seinZitat von Underserial
).
Link
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem