Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Sterne und Ränge

In der Netikette sind doch noch die Alten, dort kannst du sie dir einfach rausschneiden, aber wieso brauchts du die Dinger überhaupt?

PS: Man könnte die Netikette dahingehend auch atualisieren (auch wenn doch fast keiner sie liest)

Ich würde sie gerne als Rang in einem andern Forum verwenden. Echt?

Sind noch drinnen? Da waren die aber nur immer einzeln zum rauskopieren... das ist schade weil das forum meines Freundes kann leider nicht aus einem Stern drei oder vier machen.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich würde sie gerne als Rang in einem andern Forum verwenden. Echt?

Sind noch drinnen? Da waren die aber nur immer einzeln zum rauskopieren... das ist schade weil das forum meines Freundes kann leider nicht aus einem Stern drei oder vier machen.
    Dann besorg dir ein Grafikprogramm, jau die gewünschte Anzahl nebeneinander und speicher sie so ab. Alternativ hättest du auch die alten Sternchenthreads durchsuchen können, die dort ausschneiden und den vorher genannten Schritt anwenden können

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    PS: Man könnte die Netikette dahingehend auch atualisieren (auch wenn doch fast keiner sie liest)
    Hatte bisher keine Zeit dazu es zu machen. Die Sternchen auszutauschen ist eine mühselige Arbeit...dauert und nervt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte bisher keine Zeit dazu es zu machen. Die Sternchen auszutauschen ist eine mühselige Arbeit...dauert und nervt.
    Schonmal was von Find&Replace gehört?

Die alten Sternchen dürfen übrigens gerne von jedem für alles überall benutzt werden. Auch, ohne mich als Ersteller zu erwähnen. Gemeinfrei.

Toll und ich hab auf jeden ganz klein draufgeschrieben ©Ranmaru

btw. wie kommt man auf die Idee einen Thread nach irgendwie 2 monaten wieder auszubuddeln o.O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Find&Replace gehört?
    Sicher...aber an einem Rechner ohne viel Schnick-Schnack gerade schwer durchführbar...

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Toll und ich hab auf jeden ganz klein draufgeschrieben ©Ranmaru

btw. wie kommt man auf die Idee einen Thread nach irgendwie 2 monaten wieder auszubuddeln o.O
    Das war meine Idee tut mir leid.

Bitte dicht machen!

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Das war meine Idee tut mir leid.

Bitte dicht machen!
    Ich nehm Dich beim Wort
    Geklärt sollte ja nun wirklich hier alles sein...