Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Links

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch einen entdeckt. Man kann Links nicht vom normalen Text unterscheiden. Gerade wenn man scrollt und einen Link sucht, muss man schon arg die Augen zusammenkneifen.
    Ich denke nach wie vor, dass Links in Blau besser sichtbar sind.

Per [user=xyz][/user] zu verlinken funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich ein Userprofil so verlinke, schaut es so aus: Klick.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Per [user=xyz][/user] zu verlinken funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich ein Userprofil so verlinke, schaut es so aus: Klick.
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Funktioniert doch alles

Done^^

Ist zwar kein Foreninternerlink aber vll gehört das dennoch hier rein.

Der Link vom RPG Reich hier in Forum funktioniert nicht und müsste umgestellt werden.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der Link vom RPG Reich hier in Forum funktioniert nicht und müsste umgestellt werden.
    konnte bis jetzt wegen technischen problemen noch nicht geändert werden. wird aber hoffentlich bald behoben.

Im Dragonhoard tragen die Links oben in der Leiste noch alle den Unterordner /Forum/...
    ==> 404

Vom RPG-Atelier wird man auf "multimediaxis.net", vom RPG-Reich auf "forum.multimediaxis.net" verwiesen. Logischerweise kann nur eins richtig sein. (Und ich wundere mich seit Tagen, warum "alle Threads als gelesen markieren" in den Maker-Foren nicht funktioniert...)

Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber:
    Im Atelier (RPG) unter Ressourcen-Midis sind die Links zum Download irgendwie nicht mehr da!?
    Man kann also keine Midis loaden!
    Wird das behoben oder ist da nichts mehr zu machen?

Im RPG Atelier funktioniert der Link zum Forum im Header nicht mehr (es wird auf multimediaxis.de/forum/blah verwiesen).

Zitat Zitat von Desirer
    Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber:
    Im Atelier (RPG) unter Ressourcen-Midis sind die Links zum Download irgendwie nicht mehr da!?
    Man kann also keine Midis loaden!
    Wird das behoben oder ist da nichts mehr zu machen?
    Ja, wir wissens ^^
    Mal schaun wie wir das beheben. In den nächsten Tagen wohl nicht ^.~

Zitat Zitat
    Vom RPG-Atelier wird man auf "multimediaxis.net", vom RPG-Reich auf "forum.multimediaxis.net" verwiesen. Logischerweise kann nur eins richtig sein. (Und ich wundere mich seit Tagen, warum "alle Threads als gelesen markieren" in den Maker-Foren nicht funktioniert...)
    Jetzt wird man vom Reich auf "multimediaxis.de" verwiesen, während man vom RPG-Atelier immer noch bei "multimediaxis.net" landet .

Der Link "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht. Kommt folgendeFehlermeldung: "The requested url was not found on this server..."

Es ist nun egal, ob er ihr über

www.multimediaxis.de,
    forum.multimediaxis.de,
    www.multimediaxis.net oder
    forum.multimediaxis.net

reinkommt, sollten jetzt alle funktionieren.