Ich denke, hier kann man ja mal linkfehler versammeln.
Im terminkalender kommt man zwar noch auf die Vorschauseite, das wars dann aber auch schon, die links zu den Threads klappen nicht mehr.
Ich denke, hier kann man ja mal linkfehler versammeln.
Im terminkalender kommt man zwar noch auf die Vorschauseite, das wars dann aber auch schon, die links zu den Threads klappen nicht mehr.
Das liegt halt an der falschen Verlinkung
Benutzt [*THREAD=threadid]TEXT[/THREAD] (onhe Sternchen) dann klappt es auch
![]()
Hm, muss ich mich in Zukunft nur umbenennen nicht einfach die komplette URL in einen Tag zu setzen und fertig ^^Zitat von Thor
Jedenfalls müsste das im Kalender nun alles stimmen.
Wenn man auf der "Kontakt"-Seite ist (http://www.multimediaxis.net/sendmessage.php ),
verweist der Link "Multimediaxis" auch auf das Kontaktformular, statt auf die Startseite des Forums![]()
Mir ist im Atelier in folgenden Thread ein Linkfehler aufgefallen:
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=71754
Und zwar auf Marcels Post achten.
Der verlinkt bei mir zur aktuellen Besucherstatistik als zum erwünschten Thread.
Sry,wenns jemand schon angemerkt hat.
Marcel hat die richtige URL im Link-Tag angegeben und nicht [*THREAD=threadid]TEXT[/THREAD]. Also verweist der Link so gesehen ins leere, da auf www.rpg-kingdom.de kein Forum mehr zu finden ist, man wird nur hier hin umgeleitet.
Also alles in Ordnung. Kein Forenfehler, sondern Userfehler![]()
Ich habe auch einen entdeckt. Man kann Links nicht vom normalen Text unterscheiden. Gerade wenn man scrollt und einen Link sucht, muss man schon arg die Augen zusammenkneifen.
Ich denke nach wie vor, dass Links in Blau besser sichtbar sind.
Per [user=xyz][/user] zu verlinken funktioniert nicht mehr.
Wenn ich ein Userprofil so verlinke, schaut es so aus: Klick.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ist zwar kein Foreninternerlink aber vll gehört das dennoch hier rein.
Der Link vom RPG Reich hier in Forum funktioniert nicht und müsste umgestellt werden.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
konnte bis jetzt wegen technischen problemen noch nicht geändert werden. wird aber hoffentlich bald behoben.Zitat von Lifthrasil
Im Dragonhoard tragen die Links oben in der Leiste noch alle den Unterordner /Forum/...
==> 404
Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber:
Im Atelier (RPG) unter Ressourcen-Midis sind die Links zum Download irgendwie nicht mehr da!?
Man kann also keine Midis loaden!
Wird das behoben oder ist da nichts mehr zu machen?
Im RPG Atelier funktioniert der Link zum Forum im Header nicht mehr (es wird auf multimediaxis.de/forum/blah verwiesen).
Ja, wir wissens ^^Zitat von Desirer
Mal schaun wie wir das beheben. In den nächsten Tagen wohl nicht ^.~
Der Link "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht. Kommt folgendeFehlermeldung: "The requested url was not found on this server..."
--Always
Es ist nun egal, ob er ihr über
www.multimediaxis.de,
forum.multimediaxis.de,
www.multimediaxis.net oder
forum.multimediaxis.net
reinkommt, sollten jetzt alle funktionieren.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave