Kochen und ich?...hm mal mehr mal weniger.

Was so einfache dinge angeht sie Omlett oder auch mal eine Pizza zu machen, das krieg ich dann schon noch gebacken aber ausgefallenere Kreationen da wirds schon kritischer bei mir. Da scheiterts nähmlich schon beim Brotbacken oder auch Kuchen.

Es gab mal dieverse Chaos Situationen, wo ich mit einem Kumpel vor ein paar Jahren einen B-day Kuchen für meine Ma backen wollte do it your self versteht sich ohne Rezept, wo ich meinem Kumpel vollstes vertrauen geschenkt hatte als er meinte sicher ist sicher er wüsste bescheid und ein 8. Päckchen Backpulver würde dem Kuchen, welchen wir mit allen möglichen Lebensmittelfarben ausgestatet hatten rein gar nicht schaden. OMG das ergebnis haben wir dann ja gesehen, als wir nach ner Weile gucken wollten wie weit unser Meisterwerk ist, stolz wie Oskar in die Küche geflitzt sind und beinahe einen Herzkasper bekommen hätten. Jaja unser Kuchen ist so wunderschön aufegangen, das bald der halbe Ofen sich an der Pracht erfüllen konnte. Es hatte den Flair von einen stetig mutierenden Geschwür in allen möglichen Farben. Seit dem hab ich dann nimmer ohne Rezept gebacken. Pft...lasst uns zu dem Zeitpunkt mal 11 gewesen sein.

Eine andere Situation war als meine Freundin und ich mal was ganz besonders zaubern wollten und dabei beim flambieren mit dem Alkohol wohl ein bissl zu großzügig waren und einen Teil der Küchenlampe mit flambiert hatten.

Ansonsten gehts bei mir mit dem Kochen eigentlich, die einzigen Dinge die ich todsicher vermassel sind Brot und Kuchen.