mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 233
    Ha!!!
    Ich bin endlich Zuhause!!!!
    Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?
    Was soll ich groß erzählen, wir haben jeden Tag eine Flasche Wodka geleert, eine Freundin auf der Autobahn vergessen, 2 auf meiner Motorhaube (war das ein Spaß im Stau, die konnten sich sonnen und den Fahrtwind geniessen...irgendwann bei 100 km/h fiel mir auf, das die zwei noch draußen lagen und gegen meine Scheibe hämmerten, sie wollten wohl wieder rein...Weicheier. xD )
    Yeah, und auf der Rückfahrt gab es immer ein Hupkonzert hinter mir, und die Schweine sind auch verdammt weit aufgefahren... da fiel mir auf das meine Bremsbeleuchtung ausgefallen war....muahahaha, da kommt Freude auf. Bei km 350 von 650 bin ich fast eingeschlafen, zum Glück findet das Auto immer seinen Weg. xD (Ich fahre nach Geräusch, wenns kracht noch ein Meter.... ja, der war mies, ich gebs zu.)

Aber ich schweife ab.^^

Um nur ein paar Fragen zu beantworten:

Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?
    Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD

Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?

Um nicht ins MT zu kommen braucht man nur eine Kleinigkeit: Blut. Das Weichei von Türsteher ging danach voll in die Kniee und war dem kotzen nahe...da bin ich gegangen.

Was ich witzig fand:
    Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.
    Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?

Ach scheiße, diese Süchtigen suchen doch immer nach Ausreden. xD

PS: Irgend eine dumme Obermumu hat mein Feuerzeug geklaut...Muh?

PS:PS: Ich habe euch alle vermisst....auch wenn es im Grunde ein riesen Sauhaufen ist.^^

PS:PS:PS: Sorry, gute Nacht Natze.^^

PS:PS:PS:PS: Fast vergessen: Schönes Leben noch.^^
    Geändert von Dune (19.08.2006 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    ich entlasse hiermit Scedds Ava in die Freiheit/an seinen Besitzer zurück und frage nochmals an, ob inzwischen schon mehr Fotos/die letzten Fotos zum CT aufgetaucht sind? ^^.
    Welche fehlen dir noch? Wenn ich dir die komplette PN mitsamt Rapidshare Premium Acc geschickt habe, fehlt afaik nichts mehr.

Zitat Zitat von Dune
    Ha!!!
    Ich bin endlich Zuhause!!!!
    Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?
    Damit toppst du meinen Dortmund-Rekord bei weitem ... naja, ich damals ohne Zwischenstopp ... aber trotzdem, das nenn ich mal einen Lag !

Zitat Zitat
    Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?
    Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD
    Doch, sehr wohl sogar . Hätte ja die richtige Musik dazu }

Zitat Zitat
    Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?
    Bevor oder nachdem ich dich aufgeweckt habe .... hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? ....

Zitat Zitat
    Was ich witzig fand:
    Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.
    Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?
    Sie haben sich alle sehr wohl Sorgen um dich gemacht ... paar Leute meinten mehrfach "is was mit dem Dune, sollen wir den nicht ins Bett bringen" und ich meinte lapidar "iwo, den nehm ich dann gleich mit wenn ich ins Bett gehe" ... yo, und dann warst du auf einmal wach und dann weg . Auch ich bin auf diese Denkerpose reingefallen, veee~eerdammt nochmal .
    Also dann auf's nächste nicht angekündigte überraschende Zusammentreffen nach Plan .

Zitat Zitat von Viddy
    Welche fehlen dir noch? Wenn ich dir die komplette PN mitsamt Rapidshare Premium Acc geschickt habe, fehlt afaik nichts mehr.
    okay, dann hab ich alles, danke dir nochma dafür ^^.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von July
    Äh, hab ich was verpasst? Du bist auch auf der Nato grundsätzlich vor mir ins Bett gegangen O_o Und 5 Stunden nach mir aufgestanden, so ne Schlafmütze
    Das kann man auch nicht vergleichen.

1. Mit dir vergleichen ist Stuss. Wenn du auf allen anderen CTS so Raubbau an deinem Körper betreibst wie auf der NATO, dann kann da ja niemand drunter kommen... Solltest du dir abgewöhnen, übrigens. Eine Woche lang nur drei Stunden Schlaf in jeder Nacht ist ungesund. o.ô

2. Auf der NATO kann man es sich erlauben, mal früher ins Bett gehen. Da hat man eine ganze Woche und außerdem... ist nie so viel los.

3. Bei dem Kassel CT war es wieder eine Sondersituation, die ich schon beschrieben habe. Stichwort "vierzig Mann, alle besoffen".

Du hast also keinen Grund zu lästern.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    So ein Unsinn, man/July hat IMMER einen Grund zu lästern!

Vor allem wenn es knapp 200 km von ihr entfernt Leute gibt, die sie locker schlagen. Wäre ich nicht so mies drauf gewesen, hätte ich beide Nächte durchgemacht. Und damals auf dem Bremen CT war ich immer nach ihr im Bett und weit, weit, weit vor ihr wach

edit: LOL nane

@Nane: Hmm, stimmt irgendwie.

@Viddy: Thx for pwning.

@Viddy: Thx for pwning.
    Ist bei mir inzwischen Standard geworden, daran muss sich die Sklaventreiberin leider gewöhnen

>> Ich trag ihr dennoch die Einkäufe >_> <<

Ich fühl mich nich gepwnd, da in Kassel ne Menge Leute vor mir ins Bett gegangen sind. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Shadow grundsätzlich früh ins Bett geht (is wohl nur noch von Natze zu toppen ).
    Und außerdem: wayne? Juckt mich grad nicht die Bohne, wann du ins Bett gehst Und ob du meine Einkäufe trägst

Und ausreden findet er scheinbar immer, in Kassel lags daran, dass alle besoffen waren, auf der Nato war keiner besoffen, aber er is trotzdem früh ins Bett, daraus schließen wir, dass es doch nich am Alkohol gelegen hat *g* Und auf der Nato is nix los? Komisch, es waren immer welche wach Nur du hast immer gepennt

Und ich hab keinen Raubbau betrieben, das is bei mir eigentlich normal, nur war der einzige Ort in Kassel, der warm war, mein Schlafsack, deswegen bin ich in der letzten Nacht auch schon 2 Stunden eher als sonst schlafen gegangen. Außerdem hab ich nur zwei Nächte 3 Stunden geschlafen, die restlichen Nächte waren 4 oder 5 Stunden *hust*

Zitat Zitat
    Wäre ich nicht so mies drauf gewesen, hätte ich beide Nächte durchgemacht.
    Das soll an deiner Stimmung gelegen haben? Ich dachte eher, du willst nur durchmachen, weil du

A)
    Keinen Schlafsack

B)
    Kein ordentliches Zelt zum mal hinlegen

und C)
    Nur deine Tasche zum kuscheln und warmhalten

gehabt hast. Oder warum sonst hättest du diese wunderbaren Sachen so einfach aufgeben können?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Leute leute .... esst mal gegen abend weniger und trinkt auf leerem Magen schnell wahllos durch die gegend und kümmert euch dann nichtmehr drum, wer wann ins Bett geht .

So wie Lift z.B. . Okay, war eher der Dune, aber ... egal .

Zitat Zitat von Vio
    So wie Lift z.B. . Okay, war eher der Dune, aber ... egal .
    Alter, ich glaube es klatscht gleich und das wird kein Applaus.

Da helf ich dann auch kräftig mit
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

ich will auch ne runde backenfutter verteilen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich will auch ne runde backenfutter verteilen
    Dich hab ich ja garnicht beleidigt, ey! Hol ich doch gleich mal nach .... du Schach-standardsituationen-gewinner traust dich doch nicht, Singstar gegen Muh zu spielen, er könnte dich ja mit links abziehen und Formel1-Demütigen, bis du an seiner Bauerntaktik zerbrichst und in die Bezirksliga-Ost absteigst .

jetzt ist's gerechtfertigt

Zitat Zitat von July
    Und ausreden findet er scheinbar immer, in Kassel lags daran, dass alle besoffen waren, auf der Nato war keiner besoffen, aber er is trotzdem früh ins Bett, daraus schließen wir, dass es doch nich am Alkohol gelegen hat *g* Und auf der Nato is nix los? Komisch, es waren immer welche wach Nur du hast immer gepennt
    Es gibt Unterschiede zwischen "es sind Leute wach" und "es ist was los".

Zitat Zitat von July
    Und ich hab keinen Raubbau betrieben, das is bei mir eigentlich normal, nur war der einzige Ort in Kassel, der warm war, mein Schlafsack, deswegen bin ich in der letzten Nacht auch schon 2 Stunden eher als sonst schlafen gegangen. Außerdem hab ich nur zwei Nächte 3 Stunden geschlafen, die restlichen Nächte waren 4 oder 5 Stunden *hust*
    Macht's um keinen Deut besser.
    Und das für "keinen Raubbau, ganz normal". -.-

altöön, es klatscht gleichma von meiner seite aus überall wo ich backen finde

so leute ich pushe den thread nochn letztes mal für mein offizielles tribute an die QFRAT-CT's:

Steel - Nicht die NATO
    die lyrics zum mitgröhlen:
    achtung ey vorsicht, terror corps auf zwölf uhr
    wir kommen angeritten wie dieser typ da bei ben hur
    ey kennstu diese com? (nein?!?) dann bist du n newbie
    wir sind 50% leber, und 50% groupie

denn wir sind das QFRAT
    egal was DU HAST
    wir überrollen ganz deutschland
    mit veltins v+ und wodka
    wir sind ein haufen rocker

ey junge krieg mal dein arsch hoch, das hier ist nicht die nato
    das leben ist manchmal blöde so sind wir hobby-alkos
    uns total wurst was ihr zeigt, wir machen party all night
    um es kurz zu sagen für alle, diggor wir sind tight

sauf sauf sauf...

bremen und kassel, dortmund au backe
    karlsruhe, wo auch immer, wir hauen dick auf die kacke
    denn wir sind party animals, mit dem was ihr gerne wollt
    ihr bleibt weiterhin bronze, und wir bleiben gold

denn qfrat gleich TERROR
    wir sind ein fatal ERROR
    doch egal wir sind tighter
    auch wenn die planung scheitert
    wir sind immer nen schritt weiter

wodka, sambuka, fruchtwein, sekt und partner
    und am nächsten morgen frühchoppen gegen kater
    doch wir hamm lebern aus titan, stahl oder beton
    und vom flaschenpfand holn wir noch mehr stoff
    ES IS JA NICH SO DASS wir nur saufen
    MANCHE LIEGEN IM KOMA doch wir könn noch laufen
    tut mir leid, ihr ahnt noch nicht was der letzte satz is
    sogar july verträgt viel mehr alkohol als natzeeeeee!
    (und mehr als don cuan, und mehr als viddy, und mehr als garak... DER EMMENTHALER!!!)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.08.2006 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    so leute ich pushe den thread nochn letztes mal für mein offizielles tribute an die QFRAT-CT's:

Steel - Nicht die NATO
    Alten, tagg doch endlich mal deine Songs, sonst isses doch kein Wunder, wenn ich der einzige bin, bei dem sie bei last.fm auftauchen

Aber ansonsten habe ich gut gelacht
    Geändert von Viddy Classic (22.08.2006 um 17:01 Uhr)

Yeah geil .. Steel du hast es fast geschafft nur noch Karlsruhe und ein Sylvester dann kriegst du nen Ehrenplatz beim Terrocorps XD

Titel: Schleimer vom Dienst ... Lied is cool text LOL fehlt nur noch ein video dazu

Der Text stimmt nicht ganz mit dem gesungen über ein