Zitat Zitat von Dune
Ha!!!
Ich bin endlich Zuhause!!!!
Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?
Damit toppst du meinen Dortmund-Rekord bei weitem ... naja, ich damals ohne Zwischenstopp ... aber trotzdem, das nenn ich mal einen Lag !

Zitat Zitat
Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?
Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD
Doch, sehr wohl sogar . Hätte ja die richtige Musik dazu }

Zitat Zitat
Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?
Bevor oder nachdem ich dich aufgeweckt habe .... hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? ....

Zitat Zitat
Was ich witzig fand:
Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.
Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?
Sie haben sich alle sehr wohl Sorgen um dich gemacht ... paar Leute meinten mehrfach "is was mit dem Dune, sollen wir den nicht ins Bett bringen" und ich meinte lapidar "iwo, den nehm ich dann gleich mit wenn ich ins Bett gehe" ... yo, und dann warst du auf einmal wach und dann weg . Auch ich bin auf diese Denkerpose reingefallen, veee~eerdammt nochmal .
Also dann auf's nächste nicht angekündigte überraschende Zusammentreffen nach Plan .

Zitat Zitat von Viddy
Welche fehlen dir noch? Wenn ich dir die komplette PN mitsamt Rapidshare Premium Acc geschickt habe, fehlt afaik nichts mehr.
okay, dann hab ich alles, danke dir nochma dafür ^^.