Zitat Zitat von lizard
Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^
endlich hats mal eine erkannt und auf dem nächsten CT gibts dann wieder schabernack, diesmal mit ZARD (verdammt, warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen )

Zitat Zitat von July
Nein, du hast nicht geschnarcht Aber schön, dass du da warst, und ich freu mich, dich in einer Woche wiederzusehen. Ich mag deine lustige Art, man kann so viel Spaß mit dir haben, das ist toll. Backen wir nächste Woche Kuchen? ^^
ich wette, du lügst! aber dann glaub ich dir das einfach mal also,w enn ich nächste woche noch kommen darf und so, dann können wir gerne kuchen backen. es ist nur die frage: mit oder ohne schokocrossis

Zitat Zitat von Vio
Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen
wah,d er gefürchtete tripel-bauer. er ist sooo mächtig

ich glaube, wir sollten echt mal anfangen, den guten sender eurosport mit fanmails (von nane ) zu bombadieren.

btw: auf DSF gibt es MÄNNER TV. sie zeigen ganze zeit das haus von dieter bohlen mit google earth!