Öhm gute Frage, ich weiß den Titel leider nicht mehr ^^'' Rick meinte nacher er würde irgendwas mit Hide sein oder so >_> Aber ich habe nichts gefunden was zu dem Film passen würde!Zitat von steel
In dem Film wurde ne Schwangere Frau entführt, und alle dachten sie sei Tod. Jedoch wurde sie von einem Ehepaar gefangen gehalten die ihr Kind wollten. Der Mann von diesem Ehepaar wollte aber irgendwann das Kind nicht mehr und wollte die Schwangere Töten, das jedoch bekam seine Ehefrau mit und erschlug ihn. Um die Leiche wegzuschaffen hat sie ihn in Einzelstücken zerhackt und in den Mixer gesteckt, dabei sang sie ein Lied >_> Die Schwangere saß im Keller und sah wie aus einem Undichten Rohr Blut tropfte. Irgendwie schaffte sie es zu entkommen und rannte vor der Frau weg und rief ihr Mann an. Es kam zu einer Verfolgungsjag, wo ihr Mann dann von der Verrückten halb tod geprügelt wurde und die Schwangere wieder von ihr gefangen wurde. Zum schluss kam es zu einem Kampf zwischen den Frauen, wo dann die Verrückte bei umgekommen ist!
Und wenn jemand den Film kennt imemr her mit dem Namen![]()