Zitat Zitat von lizard
Suffkopp. Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT.
Haben mich alle nur immer mit Flasche gesehen? xD Verflucht... das ist realistisch o_O Naaah ich hab auch noch mehr Qualitäten als saufen (Die sich dnan wohl versteckt haben? xD) Messi is so ne Sache bei mir ich würd für ein etwas kleineres CT plädieren

Zitat Zitat von July
@Seraph: Oller Säufer, werd mir bloß nicht zum Alki ._. Ich mach mir doch Sorgen um dich, bist doch noch so klein *G*
Hey ich hab seit den zwei Bier am Sonntag keinen Tropfen Alk mehr angerührt, obwohl ich noch genug Wein und härteres Zeugs bei mir rumstehen hab... der Kasten Bier in der garage nicht mitgerechnet xD Aber danke für deine Besorgnis, pass ma ruhig auf mich auf, Julylein Du schuldest mir übrigens immer noch etwas Wenn du noch weißt was ich meine

Was mir grad einfällt, hatte heut Nacht nen irren Traum. Unter anderem stand da dann nen Glas Wodka mit Apfelsaft rum, ich habs getrunken und es hat super geschmeckt. Ich konnt es wirklich schmecken o__O *Angst* Bin nur froh dass ich ohne Kater aufgewacht bin (Ehm... kann hier zufällig jemand professionell Träume deuten? >__>")