mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 233
    Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder?
    Ja, genau das war der Ranarion, und er war denk ich mal genauso schockiert und gleichzeitig begeistert von dem Film, von dem du uns erzählt hast

@Rananananarion: Nächstes Kassel CT musste länger kommen

@taraia: Sry, kann dir nicht helfen wegen dem Portmonee

So, nu will ich auch mal. ._. Bin gerade allein daheim, lieg seit 6 Uhr wach und kann nicht schlafen. Nu ist Choc arbeiten und ich kann mich in Ruhe der Liste widmen. Hab die Leute weggelassen, die ich wirklich nicht zuordnen kann oder mit denen ich nichts zu tun hatte. Sorry. ^^'
    Fotos lade ich hoch, sobald ich wieder auf Arbeit bin.

@Artax:
    Ich hoffe, du läufst nicht komplett zu den Chinesen über und kommst schnell wieder zurück. ._. Ich vermiss dich jetzt schon. Du bist so ein lieber, witziger und intelligenter kleiner Mann, ich hab dich richtig doll liebgewonnen, obwohl wir uns wirklich noch nicht so lange kennen. Danke für dein offenes Ohr am Wochenende. Lass uns in einem Jahr genau hier wieder ansetzen, möchte dich nicht mehr missen.

@Aurora:
    Hoa, der Duschdreier. Schade, dass wir immer nur so über die Köpfe anderer hinweg miteinander geplauscht haben, das nächste Mal mehr. ^__^

@Boo2k:
    Auf dich war ich richtig gespannt, aber wir hatten leider so gut wie nichts miteinander zu tun. ._. Trotzdem mal nett, dich in Action zu sehen.

@Chise-Chan:
    Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, schade, dass ihr so früh wieder abgezogen seid. ._. Aber der Eindruck war durchaus positiv, ich steh auf schwarz. ^^'

@Chocwise:
    Wieder um ein paar Erfahrungen reicher. ^_-

@cromosom:
    Meine Duschpartnerin. Feiner Humor. Ich mag dich, du bist echt klasse, hab mich sehr gefreut. ^__^ Deinen Nick mochte ich BTW schon immer.

@Don Cuan:
    Du kannst eigentlich ganz nett und unterhaltsam sein, wenn du willst. Warum willst du nur so selten? xD

@Duke Earthrunner:
    Ich weiß genau wer du bist. Aber irgendwie weiß ich nichts zu dir zu sagen. xD Vielleicht weil du das ganze Wochenende mit dem Boo-Trupp rumgezogen bist? ^_- Hast trotzdem einen netten Eindruck hinterlassen.

@Dune:
    Ha! MT! ... Mehr weiß ich nicht mehr. ._.

@Erell:
    Wir beeilen uns mit der Webseite, versprochen.

@flowster:
    War toll, mal das Gesicht und die Gedanken hinter der Knipsmaschine kennenzulernen. ^_- Lass uns viel plaudern, geaddet hast du mich ja schon. ^__^

@July:
    Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben. Das Wochenende war toll, die Tage darauf auch. Bin für dich da, wenn du mich brauchst, hab dich wirklich liebgewonnen.

@Kico:
    Ha, du warst der kleine blonde Junge. Hast einen netten Eindruck gemacht, hatte aber leider nur aus der Ferne das Vergnügen.

@Layana:
    Du hast mir so leid getan, als du in der letzten Nacht frierend ans Feuer gedackelt kamst. ._. Hoffe, wir sehen uns mal wieder, damit wir mehr plauschen können. ^_-

@Lifthrasil:
    Du Schüft. Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Immer wieder gerne. ^_-

@Marc:
    Ui. oO Du bist ein echt Netter, zumindest hast du den Eindruck hinterlassen nach den paar Worten, die wir gewechselt hatten.

@Muhrray:
    Muh. oO Der ist irgendwie verrückt. Hatte aber trotzdem viel Spaß (oder gerade deswegen), wenn auch nur passiv als Zuhörerin. ^^

@Nanatsusaya:
    Du (Schlaf)Sack. Ich sag nur "M-OH!". Komm dir bei Gelegenheit deinen Sack abholen, wir würden uns freuen. ^___^ Bis dahin, en guude.
    Yeah, Insider rocken.

@one-cool:
    Irgendwie wusste ich, dass du so bist.

@Rick Jones:
    Ich muss fast sagen, es war mir eine Ehre, so ein Urgestein mal zu treffen. ^__^ Und ich fand die Bowle lecker. .__.

@Sceddar:
    Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^

@Seraph:
    Suffkopp. Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT.

@Shadow Snake:
    Der Giftzwerg ist Vergangenheit, du bist ein ganz Lieber. ^__^ Danke, dass du deine Decke mit mir geteilt hast. *hrhr* Schön zweideutig.

@steel:
    Du verrückter Knopp. War echt nett, können wir gerne wiederholen. Dann vielleicht mit einer etwas aktiveren Dani.

@taraia:
    Huldigt der Gastgeberin. \o/
    Wenigstens hatten wir diesmal mehr miteinander zu tun als in HD. Ich mag deinen Humor und dich und überhaupt. ^__^

@TimeStreamer:
    Irgendwie kann ich mich nur an deinen Sprint zum Klo erinnern. xD Das warst doch du?

@TomberryX:
    Paparazzo.
    Ich glaube, ich hab den ein oder anderen Augenschaden von deinen nächtlichen Knipsaktionen. Wenigstens hast du nach dem Flash immer entschuldigend gelächelt, um gleich drauf nochmal abzudrücken. xD

@Trial:
    Der Navigator. Hat doch ganz gut geklappt, das nächste Mal rechnen wir einfach mit Jonas' Schusseligkeit und treffen uns gleich auf einer Raststätte.

@Viddy:
    Die Dancing Queen. Doch, ich hab mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen, und bin auch nicht enttäuscht worden. Schade, dass du früher weg musstest, war aber hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir das Vergnügen miteinander hatten. Bis dahin: MSN. ^_-

@Vio:
    Mh. Mit dir hatte ich leider auch wenig zu tun. ._. Vielleicht beim nächsten Mal, ich würde es drauf ankommen lassen.

@YoshiGreen:
    Deine Haare sind wuscheliger als meine. Jo, siehe Chise, zu früh gegangen. ._. Aber wir werden nu hoffentlich mehr miteinander zu tun haben, so als Arbeitskollegen. ^_-

@Yuna:
    Dir hab ich im Gegensatz zu Boo wenigstens "Hallo" gesagt. xD Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Würde mich über eine zweite Gelegenheit freuen.

Herzliches Danke noch an den MT-Trupp, der mich und meine ungeschickten Bewegungen auf der Tanzfläche ertragen hat. Das musste einfach mal wieder sein.

Wer kommunikationsgeil ist klickt hier.

Zitat Zitat von lizard
    @Aurora:
    Hoa, der Duschdreier.
    ARGH. <_> Warum verpass ich eigentlich immer die besten Sachen.

Zitat Zitat von lizard
    @Rick Jones:
    Ich muss fast sagen, es war mir eine Ehre, so ein Urgestein mal zu treffen. ^__^ Und ich fand die Bowle lecker. .__.
    URGESTEIN... jaa mach mich NOCH Älter irgendwann kommts noch soweit das einige Leute behaupten ich bin So Alt ich hätte dem universum bei seiner Entstehung zu gesehen. .. .. .. dabei hab ichs doch aber erschaffen

*choc schau mal eben wech*

*Liz mit Wattestäbchen blutig klopp* >_>

Zitat Zitat von lizard
    @Aurora:
    Hoa, der Duschdreier. Schade, dass wir immer nur so über die Köpfe anderer hinweg miteinander geplauscht haben, das nächste Mal mehr. ^__^
    Dann sollten wir uns das nächste auf dem Bremen CT treffen, da haben wir richtige Duschen xD Da schaffen wir es bestimmt auch mehr mit einander zu reden ( falls auf dem CT nicht wieder 40Person sind >_> )

Zitat Zitat von Rick Jones
    ARGH. <_> Warum verpass ich eigentlich immer die besten Sachen.
    Weil du vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt wars? Oder zu früh schlafen gegangen bist?
    Dadurch verpasst man halt die hälfte der Sachen auf einem CT
    Geändert von Trishna (17.08.2006 um 10:41 Uhr)

@Artax: Schade, dass du jetzt weg bist, ab morgen ._. ich hoffe, du liest das hier noch Hab dich echt supergern und ich freu mich, wenn du wieder da bist. Ich versuchs mir ja schön zu reden, indem ich mir einred, dass man sich ja auch oft erst nach nem halben oder dreivierteljahr wieder sieht. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum, ist immer toll, dich auf CTs zu sehen

@Aurora: Danke ^^" Und ich wollt dir auch noch sagen, dass ich finde, dass du richtig gut aussiehst jetzt, also von wegen abgenommen und so *sich mal wieder grad nicht gescheit ausdrücken kann* Ich werd dich auch mal besuchen kommen, wenn ich darf und du nicht zu sehr mit Rick beschäftigt bist

@Boo2k: Hm, nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt.

@Cappuccinofleck: Hui, cool, dass du da warst, wenn auch seeeehr spät.

@Chise-Chan: du bist echt ne liebe und ich hab mich gefreut, dass ihr da wart. Das Gespräch abends auf dem Lidl war nett. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder

@Chocwise: Du bist klasse, hab mich echt gefreut, dass du mitgekommen bist und dass ich danach noch mit zu euch durfte Danke für die Animes und ich hoffe, ich darf nochmal wiederkommen ^^

@cromosom: Immer wieder toll, dich zu sehen, auch wenn man nicht viel quatscht. Aber du bist eben seit Anfang an dabei, das find ich klasse ^^

@DefPenaltyII: Siehe Boo2k

@Der Andere: Siehe Boo2k

@Don Cuan: Hm ja, ab und an kann man sich nett unterhalten, aber wie lizard schon sagt, scheinbar nur, wenn du willst. Vielleicht solltest du iregndwie mal an dir arbeiten, wenn du nicht bei jedem anecken willst

@Duke Earthrunner: Maaan, ich hab mich so gefreut, dass du gekommen bist und was ist? ._. Kaum geredet, wie blöd :-/ Ich hoffe, man sieht sich nochmal irgendwo, dann quatschen wir ein bisschen

@Dune: Oh es war sooo toll, dass du da warst Hab mich wirklich riesig gefreut, dich zu sehen. Wär nicht nett gewesen, wenn du nicht da gewesen wärst.

@Erell: Ich hab von dem dreier nix mitbekommen? War der schon vor Kassel geplant oder wie? O.o Ansonsten habt ihr mich damit ja vollgequatscht, aber da geh ich dann doch lieber flüchten Zwei neue Erfahrungen an einem WE reichen vollkommen. *g*

@flowster: die zugfahrt war cool. Und schön, dass du dabei warst ^^ Freu mich aufs nächste Bremer-CT, wenn du meine Adresse wegen Vertrag brauchst, schreib ne PN Und auch sonst, wenn du reden willst, einfach melden. ^^

@garak: Danke für das Gespräch, das hat doch noch einige relativiert. Und ich hoffe, dass du mir die Datei noch schickst, weißt ja wovon ich rede War schön, dass du da warst ^^

@Golden Chocobo: Cool, dass du da warst, war ja erst nicht sicher. War aber irgendwie merkwürdig, dass ihr da wart und Viddy irgednwann nicht mehr *g*

@ID: Hey, fands echt schön, dass wir uns diesmal etwas unterhalten konnten, im Auto und so. Hat ja vor zwei Jahren nicht so geklappt. Bist echt supernett Hoffentlich bis zum nächsten Kassel-CT oder so ^^

@July: Hm ja. Zu der sag ich lieber nix

@Kai: Die Fahrt zum Schwimmbad war lustig. Danke für den Met ^^

@Kico: Pöh, du hast mich vergessen, als du aufgezählt hast, wer im großen Zelt geschlafen hat. Böse
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Layana: Hm ja, dieses Mal wohl noch weniger miteinander zu tun gehabt, als sonst. Schade irgendwie, aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann nochmal wieder.

@Lifthrasil: Bin ja mal gespannt, ob du es schaffst, dich auch auf ein CT außerhalb Kassels zu wagen

@lizard: Wie schön, dass du da warst. Hab dich echt total lieb und die Zeit danach war auch klasse. Hab das Gefühl, dass wir wirklich auf einer Wellenlänge sind und ich hoffe, dass bleibt auch so. Bist für mich eine sehr gute Freundin geworden, schade, dass es darunter so weit ist.

@Lock2002: Ich finds schön, dass wir uns ausgesprochen und wieder vertragen haben. War mir irgendwie wichtig, das nochmal zu klären.

@Marc: Aaaahh, du bist so groß Hat mich wirklich umgehauen. Aber war cool, mal jemanden zu treffen, den man irgendwie schon so lange "kennt". Bist echt in Ordnung, und man dir auch Spaß haben. VIelleicht quatschen wir in Bremen ja mal etwas mehr.

@Muhrray: Immer wieder toll, dich zu sehen. Ich mag deine Art, du bist nett, witzig, man kann mit dir echt gut quatschen. Komm nach Bremen, zusammen mit Nane und Cromo ^^

@Nanatsusaya: Bin froh, dass wir uns doch so gut verstanden haben Mal sehen wie es so weitergeht Hoffe jedenfalls, dass wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen ^^

@one-cool: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben, ohne da 1,5 Jahre drauf zu warten Wünsche dir einen schönen Urlaub ^^

@Ranarion: Mist, du warst wohl da, als ich Schwimmen war. Aber ich "kenn" dich ja schon von der Nato, jedenfalls cool, dass du vorbeigeguckt hast.

@Rick Jones: Deine Bowle war gut, auch wenn es für meinen Geschmack vielleicht etwas weniger Alkohol hätte sein können *hust* Aber ich bin halt empfindlich Freu mich auf Bremen ^^

@Sceddar: Nein, du hast nicht geschnarcht Aber schön, dass du da warst, und ich freu mich, dich in einer Woche wiederzusehen. Ich mag deine lustige Art, man kann so viel Spaß mit dir haben, das ist toll. Backen wir nächste Woche Kuchen? ^^

@Seraph: Oller Säufer, werd mir bloß nicht zum Alki ._. Ich mach mir doch Sorgen um dich, bist doch noch so klein *G*

@Shadow Snake: Schön, dich so schnell wiederzusehen. Zelt aufbauen war lustig *g* Sieh mal zu, dass du die Leute aus dem Süden irgendwie dazukriegst, dass ihr nach Bremen kommt im November/Oktober. ^^

@steel: Verpeilt? Niemals *g* Und früh im Bett war ich nur am letzten Abend, da war mir so kalt, dass ich es um 3 nicht mehr ausgehalten hab. Sonst wars immer 5 Uhr, das find ich jetzt gar nicht mal sooo früh

@taraia: Wo bleibt die PN mit den Notizen Ich hatte auf der Rückfahrt auch noch was, aber ich habs leider vergessen. Ich freu mich, falls das im September klappen sollte (muss auch meine beiden Schwestern mal wieder besuchen >_> wenn du also in der Woche kommst, geht das bei mir wohl eher). Sieh mal zu, dass du auch nach Bremen oder so kommst. Ich hab dich auch lieb

@TimeStreamer: Nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt.

@TomberryX: Auch nicht gerade viel mit dir zu tun gehabt, außer als du kamst und bei Durak mitgespielt hast Lass in Bremen auch wieder spielen, wenn du da sein solltest. ^^

@Trial: ha, du bist jetzt mein Untergebener '*Sklaven-Armee ausbaut* Du bist verrückt, manchmal ein bisschen verwirrend-verrückt, aber ich mag dich

@Viddy: Ich muss sagen, dass ich deinen Kommentar irgednwie nicht so richtig verstehe ^^" Aber nochmal danke für die Tage vorher und überhaupt. ^^

@Vio: Nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt >_>

@YoshiGreen: Schön, dass ihr doch noch da wart, fand ich cool ^^ Aber war ja auch meine Idee *g* Hoffe euer Festival war gut ^^

@Yuna: *knuff* Schade, dass wir uns eigentlich gar nicht unterhalten haben >_> Aber vielleicht sehen wir uns ja in Bremen oder so und quatschen dann ein bisschen Du bist jedenfalls echt eine superliebe Person.

Zitat Zitat von Sceddar
    ey! das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig

memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }

und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren )
    Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen

@Bremen CT oder andere CTs auf denen ich erscheinen soll:
    Da muss ich Lift vertrösten, das ist doch ein bißchen weit weg . Wenn ich auf einem CT wieder auftauche werde (gesetz der serie besagt dass Kassel 2008 sicher ist), sag ich es schon früh genug an }.

@Rick: wenn du wüsstest, was für tolle Sachen bei Muh daheim abgegangen sind ....
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Wenn ich auf einem CT wieder auftauche werde (gesetz der serie besagt dass Kassel 2008 sicher ist), sag ich es schon früh genug an }.
    Von wegen sicher...
    Wenn ich mich da an dieses mal erinnere.

Na, wir werden es schon wieder hindeichseln, dass wir in München wieder nen CT machen

Zitat Zitat von lizard
    Suffkopp. Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT.
    Haben mich alle nur immer mit Flasche gesehen? xD Verflucht... das ist realistisch o_O Naaah ich hab auch noch mehr Qualitäten als saufen (Die sich dnan wohl versteckt haben? xD) Messi is so ne Sache bei mir ich würd für ein etwas kleineres CT plädieren

Zitat Zitat von July
    @Seraph: Oller Säufer, werd mir bloß nicht zum Alki ._. Ich mach mir doch Sorgen um dich, bist doch noch so klein *G*
    Hey ich hab seit den zwei Bier am Sonntag keinen Tropfen Alk mehr angerührt, obwohl ich noch genug Wein und härteres Zeugs bei mir rumstehen hab... der Kasten Bier in der garage nicht mitgerechnet xD Aber danke für deine Besorgnis, pass ma ruhig auf mich auf, Julylein Du schuldest mir übrigens immer noch etwas Wenn du noch weißt was ich meine

Was mir grad einfällt, hatte heut Nacht nen irren Traum. Unter anderem stand da dann nen Glas Wodka mit Apfelsaft rum, ich habs getrunken und es hat super geschmeckt. Ich konnt es wirklich schmecken o__O *Angst* Bin nur froh dass ich ohne Kater aufgewacht bin (Ehm... kann hier zufällig jemand professionell Träume deuten? >__>")

Zitat Zitat von Seraph
    Was mir grad einfällt, hatte heut Nacht nen irren Traum. Unter anderem stand da dann nen Glas Wodka mit Apfelsaft rum, ich habs getrunken und es hat super geschmeckt. Ich konnt es wirklich schmecken o__O *Angst* Bin nur froh dass ich ohne Kater aufgewacht bin (Ehm... kann hier zufällig jemand professionell Träume deuten? >__>")
    ich spiel mal medium und sage...:

trink lieber bacardi

edit:
    @kico, aurora, ranananananarion: welcher film? ôO

Zitat Zitat von steel
    edit:
    @kico, aurora, ranananananarion: welcher film? ôO
    Öhm gute Frage, ich weiß den Titel leider nicht mehr ^^'' Rick meinte nacher er würde irgendwas mit Hide sein oder so >_> Aber ich habe nichts gefunden was zu dem Film passen würde!
    In dem Film wurde ne Schwangere Frau entführt, und alle dachten sie sei Tod. Jedoch wurde sie von einem Ehepaar gefangen gehalten die ihr Kind wollten. Der Mann von diesem Ehepaar wollte aber irgendwann das Kind nicht mehr und wollte die Schwangere Töten, das jedoch bekam seine Ehefrau mit und erschlug ihn. Um die Leiche wegzuschaffen hat sie ihn in Einzelstücken zerhackt und in den Mixer gesteckt, dabei sang sie ein Lied >_> Die Schwangere saß im Keller und sah wie aus einem Undichten Rohr Blut tropfte. Irgendwie schaffte sie es zu entkommen und rannte vor der Frau weg und rief ihr Mann an. Es kam zu einer Verfolgungsjag, wo ihr Mann dann von der Verrückten halb tod geprügelt wurde und die Schwangere wieder von ihr gefangen wurde. Zum schluss kam es zu einem Kampf zwischen den Frauen, wo dann die Verrückte bei umgekommen ist!

Und wenn jemand den Film kennt imemr her mit dem Namen
    Geändert von Trishna (17.08.2006 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Und wenn jemand den Film kennt imemr her mit dem Namen
    Bitte sehr mein Schatz ._. Hab mal ein wenig gesucht.

Das isser

http://www.imdb.com/title/tt0191915/

Wir haben ihn uns auch angesehen weil der ein Frank hies .. Jedenfalls denk ich, das wir das haben

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Ich muss sagen, dass ich deinen Kommentar irgednwie nicht so richtig verstehe ^^"
    Überrascht mich ehrlich gesagt - aber ich sehe ja Dinge immer drastischer als du

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ui, danke Rick *_____*

Ich werd mal versuchen ihn mir anzuschauen, klingt ja sehr interessant

Zitat Zitat von lizard
    Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^
    endlich hats mal eine erkannt und auf dem nächsten CT gibts dann wieder schabernack, diesmal mit ZARD (verdammt, warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen )

Zitat Zitat von July
    Nein, du hast nicht geschnarcht Aber schön, dass du da warst, und ich freu mich, dich in einer Woche wiederzusehen. Ich mag deine lustige Art, man kann so viel Spaß mit dir haben, das ist toll. Backen wir nächste Woche Kuchen? ^^
    ich wette, du lügst! aber dann glaub ich dir das einfach mal also,w enn ich nächste woche noch kommen darf und so, dann können wir gerne kuchen backen. es ist nur die frage: mit oder ohne schokocrossis

Zitat Zitat von Vio
    Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen
    wah,d er gefürchtete tripel-bauer. er ist sooo mächtig

ich glaube, wir sollten echt mal anfangen, den guten sender eurosport mit fanmails (von nane ) zu bombadieren.

btw: auf DSF gibt es MÄNNER TV. sie zeigen ganze zeit das haus von dieter bohlen mit google earth!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich wette, du lügst! aber dann glaub ich dir das einfach mal also,w enn ich nächste woche noch kommen darf und so, dann können wir gerne kuchen backen. es ist nur die frage: mit oder ohne schokocrossis
    Darfst? Nee, du darfst nicht, du wirst gezwungen ^^ Man, du bist echt ne Pappnase, sicher will ich, dass du kommst Aber ich glaub ich will lieber keine Schokocrossies dadrin haben *g* wir könnten aber irgendwann mal was neues ausprobieren, was man reinstecken kann, irgendwelche anderen Kekse oder so *g*

@Viddy: Äh?! Aha *g*

Zitat Zitat von July
    Darfst? Nee, du darfst nicht, du wirst gezwungen ^^ Man, du bist echt ne Pappnase, sicher will ich, dass du kommst Aber ich glaub ich will lieber keine Schokocrossies dadrin haben *g* wir könnten aber irgendwann mal was neues ausprobieren, was man reinstecken kann, irgendwelche anderen Kekse oder so *g*
    immer dieser druck. wie lange soll ichd as denn noch standhalten? aber gut, du hast ja noch ne gute woche zeit dir was zu überlegen und so. mein msn ist ja an und so

So, langsam reichts. >_>"

Hier werde ich im Verlauf des Abends (oder der Nacht) Kommentare zu manchen der Einträgen in den @ - Listen zu mir machen und meine eigene Liste erstellen.
    Kein Witz!
    Irgendwann muss ich's doch mal machen. >_>"

Zitat Zitat von Kico
    Shadow...wir haben uns erst am letzten Abend kennengelernt, auch nen Super Typ, war nicht anders zu erwarten^^
    Hast auch für einen Schlafplatz für viele mitgesorgt durch dein Zelt, wichtige Person...
    Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns auf nem kommendem CT.
    Mmh, immer langsam mit den jungen Pferden, nichts überschätzen, bitte.
    Dass so ziemlich jeder bei so ziemlich jedem pennen kann ist bei (QFRAT-) CTs der Standard... ^_~
    Aber ich freue mich auf weitere CTs mit dir.

Zitat Zitat von Yuna
    Auch nur kurz miteinander geredet o.o Du siehst aus wie 16 oder so, kein plan. Scheinst ganz nett zu sein
    Das sagen viele. ;_; (im Bezug auf beides sogar)
    Naja, ich fand's auch ein bisschen schade, dass wir nicht mehr gequatscht haben, aber ich denke, Chancen wird es noch genug geben. ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der Mann mit dem riesen Zelt. Klasse Typ, nur schade, dass du des Nachts so schnell weg warst... oder woanders.
    Ja, normalerweise gehöre ich zu denen, die als letztes in's Bett gehen, aber bei vierzig Leuten, die allesamt besoffen sind, findet sich für mich leider nur noch wenig wirkliche CT - Romantik wieder. Liegt irgendwie an den vielen Leuten, das ist mir fast zu viel, und wenn alle besoffen sind, kann man sich nicht mehr wirklich gut unterhalten... Da gehe ich lieber pennen und spare meine Kräfte, dass ich am nächsten Tag dafür mehr Energie in die Phasen stecken kann, in denen ich da bin. ^^
    Oder ich besaufe mich mit. *hust*

Zitat Zitat von Ellen Nox
    fang schon mal an die Ideen für den CT Manager oder von mir aus Community Meeting Tycoon zu sammeln
    Oh je, da habe ich mir was eingebrockt... >_>"

Zitat Zitat von Layana
    mein "kleines" knuffiges Söhnchen! War super, dich wieder zu sehen. Und nehm mal ein paar kilo zu, damit deine Schultern nicht mehr so knochig sind. Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Wiedersehen nicht bis nächstes Jahr warten!
    Hm, wann bist du auch auf die Erkenntnis mit meinen Schultern gekommen? Ich dachte, das wäre bloß July auf der NATO gewesen... O.o
    Sind irgendwann Dinge passiert, an die ich mich nicht mehr erinnern kann? o.o" *Angst*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Weißt ja eigentlich schon dass ich dich mag, auch wenn wir in Kassel nicht allzuviel gesprochen haben. Aber deine Strümpfe fand ich echt super.
    Jaja, mir war kalt und ich hatte keine lange Hose dabei... hackt doch nicht immer drauf rum. >_>"
    Aber es stimmt, wir hatten wenig miteinander direkt zu tun... schade eigentlich. Aber dafür reden wir ja als in MSN und zum nächsten CT geht es bestimmt auch nicht ewig hin...

Zitat Zitat von Viddy
    Jappa, du bist so toll, wie mir immer von dir vorgeschwärmt wurde. Hoffe, wir sehen uns mal bei einem CT mit weniger Alkohol, dass ich auch mit dir von Person zu Person reden kann und nicht irgendeinen Mist labere oder so. Würde mir sicher was bedeuten.
    Lol? "Wie mir von dir vorgeschwärmt wurde"? Ähm... sicher, dass du das nicht geträumt hattest?
    Mhm, und was ein persönliches gespräch angeht: Wenn wir uns wieder auf einem CT sehen, bin ich dabei, das ist keine Frage. Und ansonsten gibt es immer noch MSN. ^^

Zitat Zitat von steel
    sooo...
    ich bedanke mich für folgendes:
    1) unser intimeres gespräch
    2) fürs aufwärmen für die bowle mit unserem "wasser" xD und dem supergeilen gespräch davon
    3) dass du einfach supergeil bist ^^
    Sooo...
    Kommentar zu
    1) War ja leider nicht wirklich lang, aber ich bin immer offen für mehr und über MSN bin ich immer erreichbar, wenn ich on bin.
    2) Jau, es gab ein paar Dinge auf diesem CT, die ich richtig geil fand. Das "Aufwärmen" hat dazu gehört.
    3) Öhm... jo, danke. ^^"

Zitat Zitat von taraia
    Obwohl du da immer irgendwo rumgewuselt hast, habe ich dich glaub ich gekonnt ignoriert, was, wenn man den Gerüchten glauben mag, bestimmt ein Vorteil für dich war ^^
    Hmm, diese Aussage kann man in verschiedenen Formen auslegen... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nichts negatives damit zum Ausdruck gebracht werden sollte und betone, dass wir beim nächsten CT wieder mehr miteinander zu tun haben sollten.

Zitat Zitat von Aurora
    Mein 2ter Ehemann ich kann einfach nicht so oft sagen, dass du einfach nur ******* bist Hat viel Spaß gemacht mit dir zu reden, und ein dickes Dankeschön nochmal für den Schlafplatz
    Kein Problem.
    Alles andere schreibe ich ja eh in meine @ - Liste rein.

Zitat Zitat von Sceddar
    ey, ich fand das echt nicht fies, mich beim schach so ranzunehmen. aber ich fands gut, dass ich dich quasi am komplettens amstag imemr nur mit curuba gesehen habe. warst du eigentlich arsch voll?
    In der Curuba - Phase noch nicht, aber die Bowle - Batida de Krisch - Mischung hat mich schon gut angekratzt später...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Man.. du bist einfach zu knuffig.. ^-^ Muss ich ma so los werden.
    Mmh, danke... auch wenn ich das Wort "*******" langsam nicht mehr hören kann. ^^"
    Du bist auch *******, aber dazu mehr in meiner @ - Liste.

Zitat Zitat von lizard
    Der Giftzwerg ist Vergangenheit, du bist ein ganz Lieber. ^__^ Danke, dass du deine Decke mit mir geteilt hast. *hrhr* Schön zweideutig.
    Ich mag zweideutige Sätze.
    Achja, und der Giftzerg wird trotzdem als Kultbeschreiibung bleiben... immer, wenn er gerade passt. wird er gebracht. Ansonsten danke, ich fand's auch wieder klasse mit dir. ^__^

Zitat Zitat von July
    Schön, dich so schnell wiederzusehen. Zelt aufbauen war lustig *g* Sieh mal zu, dass du die Leute aus dem Süden irgendwie dazukriegst, dass ihr nach Bremen kommt im November/Oktober. ^^
    Jau, Zeltaufbau hatte was.
    Mmh, ich werde sehen, was ich tun kann, im Bremen - Thread hat Rick ja schon einen guten Vorschlag gebracht... Ich hoffe sehr, dass das was wird.

Boah, ich muss erkennen, dass der Post länger geworden ist als gedacht... Dann folgt die @ - Liste eben in einem separaten, anderen Post, aber auch erst morgen. Muss jetzt echt pennen gehen, ich hatte eh die letzten zwei Nächte zu wenig Schlaf. X_x
    Geändert von Shadow Snake (19.08.2006 um 00:17 Uhr)

ich entlasse hiermit Scedds Ava in die Freiheit/an seinen Besitzer zurück und frage nochmals an, ob inzwischen schon mehr Fotos/die letzten Fotos zum CT aufgetaucht sind? ^^.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ja, normalerweise gehöre ich zu denen, die als letztes in's Bett gehen,...
    Äh, hab ich was verpasst? Du bist auch auf der Nato grundsätzlich vor mir ins Bett gegangen O_o Und 5 Stunden nach mir aufgestanden, so ne Schlafmütze