mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cromo
    nein ich muss mich entschuldigen. ich bin leider morgens früh immer so. egal wo ich bin, ich will so schnell wie möglich weg - nach hause. da kann ich auch schonmal ziemlich nerven. sorry dafür...

@rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin...11.
    Geändert von Yuna (15.08.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    @rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin 21...
    Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleich

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleich
    fachbegriff: EMO

Zitat Zitat von Sceddar
    fachbegriff: EMO
    ICH HAB MEIN SHIRT! ICH HAB MEIN SHIRT!

Es sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus

@Auri: Ich habe Nane, Laya, ID, Natze, Tomberry, Yuna... ich glaube, das wars, bin mir aber unsicher, gucke aber nachher herne noch einmal nach. Bin nur gerade nicht zuhause.

Zitat Zitat von Viddy
    @Auri: Ich habe Nane, Laya, ID, Natze, Tomberry, Yuna... ich glaube, das wars, bin mir aber unsicher, gucke aber nachher herne noch einmal nach. Bin nur gerade nicht zuhause.
    Dann fehlen mir nur noch die Bilder von nane, die anderen habe ich
    Steht der Link hier im Thread? Wenn ja postet ihn nochmal ansonsten gibt ihn mir irgendwie per MSN/ICQ/PN

Zitat Zitat von Aurora
    Dann fehlen mir nur noch die Bilder von nane, die anderen habe ich
    Steht der Link hier im Thread? Wenn ja postet ihn nochmal ansonsten gibt ihn mir irgendwie per MSN/ICQ/PN
    Dedn hab ich sogar noch in meiner PN Box - ist unterwegs.