Zitat Zitat von Rick Jones
Es war schön einige von euch wieder zu sehen, die ich lange lange nicht gesehen hatte wie
Choc, Muh und Vio.. Aber auch andere wiederzusehen mit denen ich dennoch nicht viel zu tun hatte.
Ich bin in kassel meist viel zu früh pennen gegangen, vielleicht werde ich doch zu Alt für diesen scheiss. oder vielleicht sollte ich überhaupt mal alt werden.
Hey, das dachte ich mir gestern morgen auch .

Erst heut morgen - 12 Uhr und mittags nach der offiziellen zivilisierten Zeitrechnung - hab ich mich wieder recht fit und im Normalbetrieb gefühlt, obwohl ich den ganzen Montag verravt hab und trotzdem noch gerädert daherkam . Und wir sind WIEDER nicht zum chainen gekommen. Das ist nun inzwischen schon fast so alt wie die Amaretto-Runde und das Fürhstück im Juwelierladen und wird langsam ein dauerbrenner . Das nächste mal dann aber WIRKLICH .

@lift:
luperry ist unter aller sau und gilt einfach nicht, da könnten wir ja im Uno Karten ablegen nach freiem belieben .

@Taranatsaya ... ach, Otto einfach :
CIMG0743.jpg . Du wirst als Cromonistin enttarnt gewesen worden sein.

Und was ich mich langsam frage, wie hast du es hinbekommen Milch im gesicht zu haben . Ich muss da was versäumt haben und kann mich nurnoch ganz rudimentär an einen Joghurt oder so erinnern ...? Ich weiß zwar noch dass Choc mein tolles kaputtes Feuerzeug ins Feuer werfen wollte und er es wieder richtig herumdrehend reparieren konnte, Dune weggepennt war und eine Abkürzung durch die Büsche schlug etc etc etc ... ich hatte irgendwann eine Brotscheibe in der Hand, hatte es damit was zu tun?

und überhaupt sind alle, die in der UNO-Runde mehr als 200 Punkte am Ende geschrieben haben doch die wahren Winner .