- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Schwertmeister
Erstmal von mir was spontanes, mich hats den Montag einfach zu sehr dahingerafft, wahrscheinlich wurde ich zu sehr als Heizung genutzt, so dass ich einfach nichtmehr genug wärme für mene eigene Gesundheit über hatte.
@Artax: Eigentlich tut es mir immer hinterher ein bischen leid, dass ich so gemeine Sachen zu dir sage ._."" Denn eigentlich mag ich dich doch, das musst du mir glauben ;____;
@Aurora: Ich hätte dir so gerne wieder meinen Rock geliehen, aber afaik hat Goldi ja nur dein Oberteil vollgeschokot.
@Boo2k: Ich hab irgendwie das Gefühl dir eigentlich nur an dem großen Tisch vor der einen Hütte begegnet zu sein, das ist ganz komisch o_O. Aber mit dir und Anhang trinken, war, wie sonst auch, sehr lustig. ^^
@Cappuccinofleck: Du bist immer wieder gerne zu Brot und Feta (oder hattest du nur Brot?) mitten in der Nacht am Lagerfeuer eingeladen. ^^
@Chocwise: Ich hoffe ich hab dich mit meinen Sprüchen zu lizard nicht zu sehr geärgert ._." Zwischendurch hatte ich doch ein bischen Angst es zu weit getrieben zu haben. Aber das war dann keine Absicht. Ich find dich nett und irgendwie redest du auch viel mehr als in meiner Erinnerung. ^^
@Der Andere: Wenn ich jetzt wüsste ob du Florian oder Robert bist. o_O Ich mochte aufjeden beide von euch.
@Duke Earthrunner: Eh, du warst halt da und deine Stimme ist irgendwie sehr einprägsam und du irgendwie ulkig. ^^
@Dune: Überraschung o_O.
@Erell: Tut mir leid, dass du keinen Cappuchino mochtest ._.""
@flowster: Ich mag dich, aber kann einfach nicht aufhören dich zu ärgern, das tut mir leid ;___;"""
@garak: Du fieser, FIESER belauschender ;_; Und dann einem am nächsten morgen erzählen worüber man geredet hat ... irgendwann rede ich STUNDENLANG mit wem über dein Zelt hinweg und erzähle absolut ekelhafte Geschichten und und und ;___;
@Golden Chocobo: Ich weiß noch, dass es deine Wohnung war .. ich mochte das Wohnzimmer/Küchenkombidings sehr gerne. ^_- Allerdings solltest du dich in der Kunst der Schokokussschlacht nochmal von einem Meister unterrichten lassen. Nach meiner Einschätzung hast du, nach Punkten, verloren.
@ID: Erkläre mir mal bitte wie wir nie länger als zehn Minuten eine Unterhaltung führen konnten und ich irgendwann immer wegmusste oder weggegangen bin. o_O Ganz komisch das, aber bald rücken wir ja alle etwas mehr zueinander. ^_-
@July: Ich glaub so viel haben wir nicht voneinander mitbekommen, aber man sieht sich ja immer mal wieder. ^^
@Kai: Kai!!!! Ich glaub ich hab dich fies rumkommandiert, aber eigentlich fand ich es gut, dass es funktioniert hat, so musste ich nie aufstehen und konnte immer toll unter der warmen Decke bleiben. ^-^
@Kico: Eh, kleiner blonder Junge? Das warst du, oder? Wenn ja, warst du total fies im UNO. Naja, ALLE waren fies im UNO, außer Leute mit über 200Strafpunkten in einer Runde. T__T
@Layana: Haben wir überhaupt miteinander geredet? O_o Naja, man ist ja eh immer überall vertreten. ^_-
@Lifthrasil: Mit dir einkaufen gehen, ist echt toll ^-^ "Hey, nimm das mal, ja das kannst du auch noch tragen." Außerdem sind ganz viele Leute von deinem Auto begeistert und ich muss sagen, es ist auch sehr bequem. Definitiv stehst du auch auf der "Menschen für eine sich verfahrende Weltreise - Liste".
@lizard: Ich mag dich ._./) Ich glaub du bist eine ganz liebe und hast auch an manchen Stellen einen ähnlichen Humor wie ich, würde mich freuen dich mal wiederzusehen. ^^
@Lock2002: Tu hast mir fast ein bischen Leid getan, irgendwas scheinst du falsch zu machen, immer bei den ganzen "Wir bringen mehr Farbe auf deinen Körper-Aktionen" bist du dabei. ^^" Hoffentlich ist das noch alles wieder in Ordnung gegangen.
@Marc: Du bist ja sooo riesig T___T Voll fies, und ich wüsste noch ganz viele Dinge die du nicht kennst und unbedingt mal kaufen solltest ... und die sind dann bestimmt genauso toll wie deine Kaugummis.
@Muhrray: Ich wäre gerne mit dir ins Spot gegangen, genauso wie ich dir gerne meinen Schlafsack überlassen habe und gerne gesehen hab wie du immer alles beim einkaufen vergisst. ^_-
@Nanatsusaya: Auch sooo groß .____. Aber du warst nett und lieb und alles. ^^
@one-cool: Das mit dem Theaterzeugs tut mir leid, aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht danach, ich hoffe du kannst mir das verzeihen .__."". Übrigens würde ich jetzt gerade total gerne in meine alte Theatergruppe und "Zick - Zack - Boing" spielen, das hat bei uns nieee geklappt, war aber soo lustig.
@Rick Jones: Über dein gehör müssen wir nochmal reden. o_O Sera hat NICHT auf ein Zelt gepinkelt, das war ein Eimer Wasser übers Feuer .. und .. eh .. naja, ich finde das macht schon eine unterschiedliches Geräusch. O_o
@Sceddar: Keine Burger ;___; Aber ich habe deinen UNO-Platz sachgemäß verteidigt .. ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass wir verloren haben ... v_v"
@Seraph: Du Arsch hast versucht mich zu ersticken. ;___; Und JA, es raucht wenn man ein Feuer mit Wasser löscht. o_O
@steel: Eh, du warst da? o_o" Na, ich weiß schon, dass du es warst .. aber .. naja .. irgendwie warst du weniger auffällig als erwartet. o_O
@taraia: WOHNUNG \o/ Und ich bin mir sicher, dass die anderen gemein zu dir waren und nicht andersrum, das mit dem Baum tut mir auch leid. Aber bald Wohnen wir ja am Stadtwald. O_O"""
@TimeStreamer: Nicht den Kopf auf den Tisch hauen ._.""
@TomberryX: Danke für das seltsame Zelt. Dafür hat man doch gerne einen Pulli abgegeben, ich hatte ja noch einen.
@Trial: Ehrlichgesagt muss ich überlegen was für ein fieser Spruch O_o Man hat mir so viele an den Kopf geworfen, da kann ich mich nichtmehr erinnern. ^^" Also kann es schon nicht sooo schlimm gewesen sein. ^^
@Viddy: Ich hoffe meine Sachen haben wenigstens ein bischen gewärmt, dein Minizelt war echt Klasse und irgendwie haben wir uns nur im dunkeln unterhalten, oder täusche ich mich da? O_o
@Vio: Du bist ein sooo viel besserer UNO Verlierer als ich. O_O Ich bewundere dich, zwei blaue dreien und BOAH .. ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin stolz auf dich. ;__;
@YoshiGreen: Yoa, warst ja nur kurz da "hallo und tschüß" ^^
@Yuna: Tut mir leid, dass ich Sonntag so lang gebraucht hab. Ich war allerdings auch etwas muffig. ^^"
Ein paar Leute habe ich ausgelassen, entweder weil ich nichts wusste, oder weil mein Namensgedächtnis einfach nicht so gut ist und ich gerade zum nachforschen einfach zu faul bin. ^^"
Es war ja aber wirklich etwas sehr sehr groß und (anscheinend auch) laut. Hat aber trotzdem Spass gemacht, allerdings finde ich es erschreckend auf wie wenigen Fotos ich drauf bin und im Gegenzug wie besch*** ich dann auf denen wo ich bin aussehe.