Zitat Zitat von Trial
@TomberryX:
Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.
klar, milch is gesund und macht stark, also kann mein mixgetränk nur gut sein^^ bis zum nächsten batida kirsch ^_-

Zitat Zitat von Goldi
@TomberryX: Ich hab dich gar nicht erkannt, ok kannte keine Bilder von dir, von daher. Aber du bist toll, hätten wir mehr geredet, könnte ich wohl mehr sagen, aber ich find dich nett und freu mich auf ein nächstes mal.^^
hey, du hast zum ersten ct schon mit mir gesprochen, dass is schon ne große sache bei mir XD und du bist auch toll und es gibt immer ein nächstes mal @_@

Zitat Zitat von Chise
@TomberryX:
;_; verpasst.. Wäh
;____; das klappt schon noch T___T wie war das mit dem gc ct? oo hab da gehört du hast interesse oder so ._.

Zitat Zitat von sera die tüte
@TomberryX:
Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*
bei mir sind eben alle dinge groß und ich lass dich nie wieder in mein zelt T__T du behälst deine schuhe an und wechselst dann nie die sachen, voll eklig ;___; und du hast den linken nasenflügel meiner brille getötet, fetter trampel T__T und du musst noch den batida bezahlen aber bist trotzallem irgendwie toll^^ *schubs*

@cromo: danke für den pulli ;__; und für deine wärme ^__^ sonst muss ich ja nix sagen, weißt du eh alles^^

@shadow: ich bekomm noch geld fürn batida-kirsch und ich merk mir sowas. aber sonst hab ich grad kein gedächtnis an dich T__T

@arty: glücklicherweise nochmal gesehen bevor du weg bist, hat perfekt geklappt und hab mich gereut

@cappu: irr ich mich oder mochtest du mich nich so? oder ärgerst du nur gerne arme kleine erfurter? .-.

@choc: danke für das gespräch und dass du vor mir der feuermeister warst, konnte auf deine klasse arbeit aufbauen

@july: du bist irgendwie komisch ._. du willst dauernd dass ich auf cts komme und dann haben wir kaum kontakt O_o

@batida kirsch: ich hab dich echt lieb ;__;