mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Bestimmt war das die böse Nane, die zwei Nächste zuvor von Muh nämlich genauso reingelegt wurde - wobei ich mich auf die Straße "gelegt" habe ^^.
    Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;

und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend... aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
    Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.

Zitat Zitat von taraia
    Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;
    Murphy. Wobei, diesmal ja sogar gut, ich will nicht wissen, wie frustrierst du gewesen wärst, wenn du gesehen hättest, dass das Ding schon wieder/immer noch/für immer zu hatte ^^

Zitat Zitat von taraia
    und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend...
    Ja, das passiert mir auch so bei Natze Schlimm ist das, wenn man so Ava-fixiert ist xD

Zitat Zitat
    aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
    Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.
    Ja^^ Und nein mich hast du nicht gehasst fällt mir da ein Hab von der "Aktion" so ja auch gar nix mitbekommen nur davon gehört als wir mit cromo und TX im zelt saßen ._.

So, jetzt geh ich mir die Fotos anschauen. Ich muss sagen, das Gruppenbild hat mir übelst gut gefallen - und ich hasse es mal ausnahmsweise nich, dass ich auf nem Photo drauf bin... bin gespannt was es da sonst noch gibt

Edit: Hey, es ist ja echt recht annehmbar
    Geändert von Seraph (15.08.2006 um 14:25 Uhr)