@ , @
@_@
ät_ät liste

@Artax:
Einen herzlichen Dank für den umfangreichen Fährdienst einschließlich unvergesslicher Irrfahrten durch Frankfurt, Heidelberg und die Achterwahn-Tiefgarage am Bahnhof.

@Aurora:
Hast du nicht diesen Fruchttopf aus deiner Bowle gemacht? Was den Getränkekonsum angeht, kannst du ja gut mit Rick mithalten.

@Boo2k:
Nehm ich schon nicht übel. Dafür hab ich bei euch ja auch gut was abschnorren können. Nur die Frisur von diesem FisZ passt irgendwie nicht so ganz...

@Cappuccinofleck:
Hat sich das für dich überhaupt gelohnt....obwohl, bei dieser *poke*-Rate wohl eher doch...

@Chise-Chan:
Ich weis nicht, irgendwie hab ich mit dir auch nicht mehr gesprochen als auf der NATO. Also fast nichts.

@Chocwise:
Unabhängig davon, was aus der CT Tycoon Idee auch werden mag, bist du echt ein gechillter Typ. Und vielen Dank für die Chips.

@cromosom:
Joa, vielleicht war der kleine Kommentar von mir ein bisschen zu derb, sorry. Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu krumm.

@Don Cuan:
Der Artistik-Experte des CTs. Beweist vollkommene Körperbeherrschung bei Hip Hop/Alternative-Dancing-Style-Crossovers im MT, dem Todesplatscher frontal vom Fünfer und dem dreifachen Salto Ethanole über die Bank.

@Duke Earthrunner:
Hell Yeah, Karlsruhe->Kassel and back. T3h-Trafficlight-from-Heidelberg-Killing-MP-on-the-Autobahn-ub0rholing-and-Elli-to-Frankfurt-bringende
Mietwagen-Force!

@Dune:
Sympatischer Kerl. Zwar immer woanders und vom Nick kaum von Duke zu unterscheiden, aber voll in Ordnung.

@Erell:
Ich seh schon, von der werde ich ab sofort zweimal pro Woche per ICQ dazu nötigen am CT-Tycoon weiterzumachen.

@flowster:
Ich hab das Gefühl, das ich mit dem mehr reden will und doch nie wirklich dazu komme, auch nach 3 CTs nicht.

@July:
Hmmm...Wie auf der NATO, nur mit mehr Alkohol.

@Kico:
Jay, du hast's ja echt faustdick hinter den Ohren für dein Alter, Alta!
Man sieht sich hoffentlich noch öfters auf CTs.

@Layana:
Die Oma Laya. Tja, ich hoffe doch sehr, dass man sich wieder mal in Karlsruhe oder gar in Bremen über den weg läuft, natürlich nur im Orginal Triple-Pac mit Auri und Rick.

@Lifthrasil:
Jo, wie gesagt, in MSN bin ich zwar meist still, wenn man mich nicht anschreibt, aber das Schwimmbad war ne tolle Sache. Und ich bin endlich hinter das Geheimnis deines Avas gekommen, sofern du den nicht auch bei Uno verspielt hast

@lizard:
Wer saß eigentlich hinter uns am Steuer, du oder Choc? Und vergib mir bitte diese unglücklichen Navigationsversuche am Handy, hat ja letztenendes doch geklappt.

@Lock2002:
Oh, verdammt, ich weis das ich auf dem CT mehrmals dich nach deinem Namen gefragt habt und ich habe schon wieder das Gesicht dazu vergessen. Warst du nicht der, den wir im Schwimmbad verloren haben, oder war das ID?

@Marc:
Der fehlende Bart waren so ein Schock wie Galas fehlende Haare. Ab sofort bist du für mich nur noch als Kräuterschnaps-Pete bekannt.

@Nanatsusaya:
Ich zähl jetzt bis zehn und dann will ich dich springen sehen! Wenn wir uns mal wieder in Kassel sehen ist wieder MT angesagt...und in Karlsruhe vielleicht mal Kroko-Keller oder so.

@one-cool:
Wie kannst du es wagen uns einfach Elli auf der Rückfahrt aufzuhalsen? Jetzt hab ich einen Horden-Ohrwurm, dabei spiel ich noch nicht mal WoW ;_;.
Übrigens bist du ein ziemlich übler Sprungbrettartist, hat dir das schon jemand gesagt?

@Rick Jones:
Der einzig wahre "King of Bowle", auch wenn sie leider etwas zu stark war. Würd zu gern wissen, was passieren würde wenn wir dir in Karlsruhe was zum Mixen in die Hand drücken...

@Sceddar:
Im a Sced-Man. Dich werde ich so schnell nicht mehr mit Sidious verwechseln, dass kannst du mir aber glauben, Junge. Ärger blos die Kleinen am Ball-Pool nicht.

@Seraph:
Ich hätte dich irgendwie älter eingeschätzt. Aber du warst für viele am Samstag Abend eine echte Stütze...auf dem Weg zum Zelt, da du wohl auch der einzige warst, der an diesem Abend auch noch gerade laufen konnte.

@Shadow Snake:
Dem muss ich nicht schreiben, der bildet mit mir eh das Karlsruher 2-Mann DauerCT, wenn die Schule wieder losgeht.

@steel:
Hau mich mal auf'ner Nato oder so wiederauf die 3€ an. War toll mit dir mal ein paar Sätze mehr zu verlieren.

@taraia:
Hier muss einfach ein herzlicher Dank für alles rein. Ganz besonders dafür, dass ich Sombuca (oder wie man den schreibt) kennen gelernt habe.

@TimeStreamer:
Junge, beim nächsten Mal bitte keinen Absinth mehr. Das Zeug war einfach nur die Härte. Bist aber n' netter Kerl, egal ob nüchtern oder nicht.

@TomberryX:
Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.

@Trial:
Was? War der etwa auch dabei?

@Viddy:
Njoa, ich weiss jetzt mit Sicherheit dass ich mit dir eigentlich ganz gut klar komme und das du auf der Tanzfläche abgehst wie noch was. Vielleicht schaff ich es ja mal zum Bremer CT um dich live bei SingStar zu erleben.

@YoshiGreen:
War zwar nicht lang da, aber dich treff ich ja auch wohl wieder auf der Winternato. Vielleicht wird's ja dann auch was mit Schwimmbad und so...

@Yuna:
Stimmt, wir haben nicht wirklich was gesprochen. Aber deine Haarfarbe wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

@Ranarion:
Ärgerlich. Ausgerechnet dich hab ich genau verpasst.