soo, ich poste auch mal .__.
irgendwie schon^^ ich mag sie einfach, sogar ohne blitzZitat von Yuna
ich war noch NIE NIE NIE zu nem kassel ct, verwechsel mich ruhig mit jemand anderem, was anderes erwarte ich auch garnicht von nem baum T____TZitat von Lift
ich hab immer spass wenn ich nich grad arbeiteZitat von Ellen
aber wirklich viel war dann nicht mehr los^^
naja, wirklich ausgeglichen hab ich sie nicht^^ gut heim gekommen bin ich auch, hatte ja zum glück das city ticket für kassel^^ und irgendwann in ferner zukunft reden wir mal richtig viel^^Zitat von Layana
ich hab zwar mit dem feuer gespielt, aber deine picknickdecke muss schon extrem nah am feuer gelegen haben damit da was passiert und dafür kann ich echt nix ._. arme decke ._. und platz halt ich gern wieder frei^^Zitat von Natze
ich spiel eben gern durak^^ und eigentlich wollte ich ja nur die zeit überbrücken bis du wiederkommst, aber irgendwie hatte das nicht geklappt^^ und jemandem is mein akzent aufgefallen, wie schön ;__; und dieser jemand fand ihn nicht komisch sondern lustig, das freut mich ^-^ bist echt ein klasse kerl (:Zitat von Viddy
braves steel ._. und wegen dem batida kirsch, du warst erst mit deinem bier zufrieden und dann weg und ich wollt nich vom feuer weg .-. tut mir echt leid T___TZitat von Steel
also eure runde war doch echt toll, klasse geschichten, poker (ich geh all in mit 1 T_T), bloss die trinkrunden ham mich ein wenig gestört, steh nich auf euren alk^^ aber ihr alle seid voll nett und man muss keine angst vor euch haben (:Zitat von Duke
nein, ich bin immer nett^^ ich lass deine cromo auch gern weider in mein zelt wenn sie mag^^ und ich weiß doch dass du mich nicht loswerden wolltest, bin ja dann sogar freiwillig gegangen um meinen zug zu bekommen, irgendwann is nunmal alles vorbei. und bist ne klasse gastgeberin, da kommt man gern wiederZitat von Tara
also jetzt wo du es erwähnst, es ist echt beängstigend oo aber solang wir uns gut versteen is alles okay (: und bin auch froh dass ich mich für kassel entschieden hab, mal von meiner totalen erschöpfung abgesehen, aber die gehört nunmal zu einem ct. ich versuch in bremen dabei zu sein, da sieht man sich bestimmt wenn alles klappt^^Zitat von Auri
was du nich alles noch mit mir spielen willst o_o super smash brothers fürn n64, durak, beim nächsten ct kommt noch eins zu und am ende brauchen wir ein ct nur um alles nachholen zu können @_@ aber für ne runde durak bin ich immer zu haben, aber auch mal nicht über kreuz^^Zitat von Sced
fotolink sind auch nur 131mb oder so ._.