soo, ich poste auch mal .__.

Zitat Zitat von Yuna
@TomberryX:
du warst auch son bissl vernarrt in deinen Blitz und deine digicam ne?
irgendwie schon^^ ich mag sie einfach, sogar ohne blitz

Zitat Zitat von Lift
@TomberryX:
Auch bei dir war es toll dich mal wiedergesehen zu haben. Ich war mir zwar nicht sicher aber ich glaube, du warst schon mal in Kassel. Wenn nicht hab ich dich wirklich ganz böse Verwechselt. Und... ich will die FOTOS^^
ich war noch NIE NIE NIE zu nem kassel ct, verwechsel mich ruhig mit jemand anderem, was anderes erwarte ich auch garnicht von nem baum T____T

Zitat Zitat von Ellen
@TomberryX: Na, hattest du nach unserer Abfahrt noch viel Spaß?
ich hab immer spass wenn ich nich grad arbeite aber wirklich viel war dann nicht mehr los^^

Zitat Zitat von Layana
@TomberryX: Danke, dass du meine Fotofaulheit ausgeglichen hast . Haben uns ja dieses Mal ein wenig mehr unterhalten. Dein Batita-Kirsch war sehr lecker^^ Und ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen =)
naja, wirklich ausgeglichen hab ich sie nicht^^ gut heim gekommen bin ich auch, hatte ja zum glück das city ticket für kassel^^ und irgendwann in ferner zukunft reden wir mal richtig viel^^

Zitat Zitat von Natze
@TomberryX: Tja....öhm....solange du nicht das Loch in meine Picknickdecke gebrannt hast hab ich nichts gegen dich. Bist ein guter Platzfreihalter. ^^
ich hab zwar mit dem feuer gespielt, aber deine picknickdecke muss schon extrem nah am feuer gelegen haben damit da was passiert und dafür kann ich echt nix ._. arme decke ._. und platz halt ich gern wieder frei^^

Zitat Zitat von Viddy
@TomberryX: Hat meinen Platz im Durak eingenommen. Und ich musste mir Scedds erkämpfen. Ich find deinen Akzent lustig! Und rück die Fotos raus
ich spiel eben gern durak^^ und eigentlich wollte ich ja nur die zeit überbrücken bis du wiederkommst, aber irgendwie hatte das nicht geklappt^^ und jemandem is mein akzent aufgefallen, wie schön ;__; und dieser jemand fand ihn nicht komisch sondern lustig, das freut mich ^-^ bist echt ein klasse kerl (:

Zitat Zitat von Steel
@TomberryX:
ich verwechsel dich nie wieder mit inside und ich hab nix vom kirschzeug abgekriegt ._.
braves steel ._. und wegen dem batida kirsch, du warst erst mit deinem bier zufrieden und dann weg und ich wollt nich vom feuer weg .-. tut mir echt leid T___T

Zitat Zitat von Duke
@TomberryX:
Einer der wenigen Leute, die sich mal getraut haben zu uns an den Tisch zu kommen und mitzupokern/plaudern, obwohl er uns nicht kannte. Wir beißen doch nicht oder, obwohl ich schon, wenn jemand zuffällig ein Steak bei sich trägt.
So ists richtig.
also eure runde war doch echt toll, klasse geschichten, poker (ich geh all in mit 1 T_T), bloss die trinkrunden ham mich ein wenig gestört, steh nich auf euren alk^^ aber ihr alle seid voll nett und man muss keine angst vor euch haben (:

Zitat Zitat von Tara
@TomberryX: Ich hoffe du warst nicht nur nett, weil cromo es befohlen hat Und loswerden wollte ich dich wirklich nicht... echt! ^^"
nein, ich bin immer nett^^ ich lass deine cromo auch gern weider in mein zelt wenn sie mag^^ und ich weiß doch dass du mich nicht loswerden wolltest, bin ja dann sogar freiwillig gegangen um meinen zug zu bekommen, irgendwann is nunmal alles vorbei. und bist ne klasse gastgeberin, da kommt man gern wieder

Zitat Zitat von Auri
@TomberryX: Also irgendwie reden wir kaum im MSN, aber auf einem CT werden wir imemr geprächig, dass macht mir Angst Aber es hat mich gefreut, dass du gekommen bist ^__^ bis zum nächsten CT *gg *
also jetzt wo du es erwähnst, es ist echt beängstigend oo aber solang wir uns gut versteen is alles okay (: und bin auch froh dass ich mich für kassel entschieden hab, mal von meiner totalen erschöpfung abgesehen, aber die gehört nunmal zu einem ct. ich versuch in bremen dabei zu sein, da sieht man sich bestimmt wenn alles klappt^^

Zitat Zitat von Sced
@TomberryX:
hehe, durak süchti. jetzt hab ichw enigstens nen opfer für kommende CTs, wenn wir gemeinsam eins aufsuchen sollten
was du nich alles noch mit mir spielen willst o_o super smash brothers fürn n64, durak, beim nächsten ct kommt noch eins zu und am ende brauchen wir ein ct nur um alles nachholen zu können @_@ aber für ne runde durak bin ich immer zu haben, aber auch mal nicht über kreuz^^

fotolink sind auch nur 131mb oder so ._.