ok also hier erstmal meine Bilder:http://rapidshare.de/files/29402821/..._CT_4.rar.html
Sind gar nicht so schlecht geworden für ne handycam. Aber immerhin 2 Megapixel.
Technik wird immer genialer 8] .

So hier meine @ Liste

@Artax: Artyyyyyyyyy frohes Neues ! Ich wünsch dir wirklich alles gute in China, aber du weisst ja endlich Menschen in deiner grösse 8] . Vergiss uns nicht hoffe das jahr geht schnell rum und ich erwarte spannende Geschichten aus diesem exotischen Land.

@Aurora: Hm ja das ist wirklich das blöde an den grossen Cts müssen wir jedoch ändern 8]. Manchmal bin ich etwas schüchtern zugegebenerweise!

@Boo2k: Nächstes mal binde mich an einen Stuhl und gib mir Vodka 8]

@Cappuccinofleck: Scheinst eine ganz nette zu sein, hoffe man sieht sich auf folgenden CTs und redet mal miteinander

@Chocwise: Endlich hab ich auch mal Chocwise live gesehen XD . Bist cuul drauf.

@cromosom: Crööömöö, dich zu sehen ist immer wieder genial. Ich hoffe ich bin beim nächsten treffen ausgeschlaffenerund kann mit Kai und dir bis zum Ende durchtrinken.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück in der neuen Wohnung. Vergiss nicht die Einweihungsparty XD . *knuff*

@Don Cuan: Ach Don ich finde deine Reime die du Nachts dropst echt unterhaltsam weiter so.

@Duke Earthrunner: Duke wir haben uns total verpasst

@Dune: Mensch lang nicht mehr gesehen. Bist aber wirklich ein sehr geschmeidiger Typ und wir haben uns ganz gut beim Chinesen unterhalten. Vergiss deinen Porsche aber dort nicht ^^. Bis zum nächsten mal

@Erell: Sposiba ischöras maja darogaja 8] . Super leckerer Kuchen den deine Tante so macht. Fands echt toll dich wiederzusehn. Sehr nett wie du sich auch mich gekümmert hast, bist wirklich eine sehr freundliche und aufgeweckte . Meld dich mal wieder bei mir.

@flowster: Ich haaab Freunde. Mensch flow ich kann dich gut leiden, leider haben wir uns auch kaum gesehen 8[ .

@July: Hey wir waren viel unterwegs zusammen haben auch nett miteinander geredet. Ich mag dein Lächeln bist wirklich eine ganz liebe.

@Kai: Ach Kai wenn du dabei bist ists eigentlich immer coolo. Was soll ich sagen man sieht sich ja in real oft genug, so das ich dir jetzt keine ellenlange Sachen shreiben muss 8] .

@Lifthrasil: Hey danke fürs Zelt. Sorry das ich mich dann als du weg warst an deinen Platz gekuschelt habe mensch der sah so verführerisch aus^^. Ja ich war der Idiot den ihr ausruffen wolltet.

@Lock2002: Jo dir muss ich auch nix sagen du alter Kotzmaschine ruf mich einfach mal an wenn du wieder Zeit hast .

@Marc: schienst ganz fresh drauf zu sein ^^

@Muhrray: Argh kaum miteinander geredet. Total schade !!!!!111 Kenn dich schon so lange aus dem Forum o,o .

@Nanatsusaya: Billdaaaa up . Ja ich war in meinem imergenären Whirl-pool XD .

@one-cool: One du bist göttlich. Ich sag nur Uuuuuuuuuuuund Weg ! Hatt mich tierisch gefreut mit dir so viel Schwachsinn zu bauen. Bist ja noch freakiger als Nico O_O .
Müssen und unbedingt bald mal wieder treffn.

@Rick Jones: Rick boa was ne Hardcore Bowle XD . Ansonsten haben wir diesmal leider zusammen keinen blödsinn gebaut *sichanstuttgartentsinnt* das nächste mal dafür um so dreckiger und so XD .

@Sceddar: Mensch ich vermisse das Schütz dich . ich mag deine Art bist echt geschmeidig. Leider habe ich zu sehr gewohnt o,o .

@Seraph: Man Seraph das nächste mal saufe ich mit euch bis zum bitteren Ende mein Wort drauf!!11

@steel: Jo warst echt tight drauf. Fands interessant sich mal in real zu treffen. Hab dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt ^^.

@taraia: Nane danke nochmal für das CT ohne dich würde nix gehn. Auch vielen dank für die nssen Handtücher wegen Prellung und so und weisste was vielleicht sieht amn sich ja in Zukunft öfter da du ja in Marburg mit Cromo wohnst ^,^. Würde mich jedenfalls freun.

@Viddy: Jaaaa shit das du so schnell weg warst. Hab dich auch schon auf Bildern gesehen hehe. Naja wenigstens hat man sich mal kennengelernt ich glaube du bist echt locker drauf 8)

@Vio: Viioo das war echt supi genial mit dir. Dein wissen über Autos ist sensationel. Ich mag deinen Akzent hrhr. Danke für die links und würde mich freuen wenn man sich bald wiedersieht.

@Yuna: Blöd gelaufen wollte eigentlich mit dir mal wieder blubbern. Kennen uns ja eigentlich ganz gut. War ja schon 2 mal bei dir und so. Das nächste mal laber ich dich einfach mal zu XD .