so, ich denke, es ist jetzt nun auch mal an der zeit, dass ich ne liste raushaue, scheise scheise ;)

@Artax:
ey du schischa (ich hab keine ahnung, wie mand as schreibt, ehrlich gesagt ;)) süchtiger. du hast ja schon fast mehr gezogen als ich, aber verstehen kann ich das immernoch nicht so ganz, wie da alle immer voll steil drauf abgehen können. hmm, ich war bisher auch nicht wirklich bekifft, mist. ich glaube, das bleibt mir verwehrt :D
ansonstens chön, dich nochmal sehen zu können. ich wünsche dir alles alles gut für china :)

@Aurora:
Zitat Zitat von Aurora
\o/ war toll das du auch wieder dabei wars und danke für die Decke, die wir uns selbst von dir ausgeliehen haben :p
ach, kein thema. das schöne pink steht euch doch *sich absichtlich wegstell fürs gruppenfoto* ;)

@Boo2k:
Zitat Zitat von Boo2k
der absolut man, auch wenn du nich soviel von DEINEM wodka hattest :hehe: und wir haben die edding aktion vergessen ^^ naja nächstes mal
ja, mist verdammter! :D naja, ich war eben nicht so für rumsitzen und suff, aber das lässt sich gewiss ja nochmal nachholen. es freut mich,w enn der euch geschmeckt hat. ich hab ja auch nichtmal eine flasche vom zywiec abbekommen, du sausack :D das gibt noch alck nächstes mal, vor allem,w enn es darum geht, dein t-shirt umzugestalten :D ;)

@Cappuccinofleck:
hallo ;)

@Chise-Chan:
ichs ags ja, die drückt sich gekonnt! :D

@Chocwise:
hach, wie genial. ich hab eine so andere reaktion von dir erwartet. ich dachte, nach '03 hast du eigentlich die schnauze voll von mir, aber das war ja anscheinend sehr gegenteilig. schön, mit dir quatschen zu können, spass zu haben und einw enig über die sprachunterschiede innerhalb deutschlands zu kauderwälschen :D ich hoffe, du liest es und man sieht sich wieder. wäre mir eine große freude :)

@cromosom:
cromoooo. wir haben leider die burger verpasst, mist, aber es gibt gewiss noch ne andere möglichkeit, das nachzuholen. war jedenfalls sehr cool mit dir. aber wehe, du hinderst mich nochmal daran ein sudoku zu lösen, dann gibts lack ;)

@DefPenaltyII:
ichw eiss leider nicht mehr, wer du genau vond er saufrunde warst am tisch ;)

@Der Andere:
same here quasi :D

@Don Cuan:
purzelbäume durch brennesseln, nice

@Duke Earthrunner:
ich hab nur das mitbekommen, wofür das du bekannt bist, und nämlich deine steaks :D

@Dune:
junge, gut, dass du da warst. sonst hätte ich diese tollen flachwitze nicht mitbekommen. MT und MT rückwege waren auch sehr cool, auchw enn du am zweiten tag nicht mehr so viel saufen konntest. naja, die musik war eh beschissen,w eisste ja :D

@Erell:
durch dein rumgelaufe und so hast du michs ehr daran erinnert, wie ich in dem alter war. ich gammel nun wohl zu viel :D und dein tanzstil war cool, da hätte ich dich eher ind er dark area erwartet :D

@flowster:
ach, mit dir ist es auch immer wieder angenehm. freu mich schon auf bremen. dann gibts wieder schach, schlucken und sämtliche schandtaten ;)

@garak:
yeah, mein gammelkollege. du sack hättest mir auch so ein t-shirt machen können! und goldy säuft uns untern tisch. er sollte sich das goldyhaltesystem patentieren lassen :D sehen uns im heidepark für gammelaction :D

@Golden Chocobo:
hold it, HOLD IT! man, du warst doch einfach nur arschvoll ey, gibs doch zu ;)

@ID:
ich will die handyfotos sehen ;) ansonsten geb ich dir recht, viel zu wenig zeit. kamen nicht wirklich ins gespräch ;)

@July:
kleene besofski. musste ich dir noch e-drinks mitbringen, unmöglich :D danke fürs matratze teilen, werw eiss, wo ich sonst gelandet wäre ;) hoffe, du hast dich gut erholt und ich wette,k ich hab wohl geschnarcht ;)

@Kai:
ja, eine kurze berichterstattung über ereignisse, das wars *teller in den müllsack schmeiss* :D

@Kico:
Zitat Zitat von Kico
Scheise...Scheise, Scheise ey...
Sceddar hat uns alle geprägt, ein kleiner Führer :D
Stimmung ist auch sehr durch ihn reingekommen, starker und lauter Humor :A

Bist nen super Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT.
kannste von ausgehen, kleiner bolzkönig, der das tor nicht trifft, obwohl ich mir keine mühe gegeben habe :D

@Layana:
auch guten tag ;)

@Lifthrasil:
Zitat Zitat von Lifthrasil
He's the Sced-Man skipedie.... naja ihr wisst alle wie das weitergeht. Ja ein super partyknilch, den ich gerne wiedergetroffen habe. Schade, dass du mit Muh duschen warst. Wir hätten dich im Schwimmbad brauchen können^^
ach, ich hab so meine amcken, deswegen geh ich nicht schwimmen. aber ich denke, du ahst es auch so überstanden, also das hoff ich zumindest :D

@lizard:
yeah, rock&roll queen. hat mich gefreut, dich kennenzulernen. vor allem die session bei der schischa (ichw eiss immernoch nicht, wie man es schreibt ;)) dafür weiss ich aber eines: wir beliebn mal bei sced, ooookay? :D

@Lock2002:
suffkopp, was kotzt du denn einfach :D

@Marc:
yeah marc. wir haben uns ja auch recht gut im suff unterhalten und da hab ich dir ja alles erzählt und so. war mir jedenfalls eine freude, dich kennenzulernen und ich würde sagen, bis zum CT in bad bentheim ;) und werd mal kleiner ;)

@Muhrray:
du bist so ein schachn00b. schäfermatt kennt doch jeder! :D naja, jedenfalls waren die ganzen zockerpartien sehr gut, so mit uno und so *spice girls anmach* vergiss niemals die reihenfolge, der singleauskopplungen und danke für die dusche. I CRUSH YOU! ;)

@Nanatsusaya:
Zitat Zitat von Nanatsusaya
Schnorrer! :p Ne Quatsch, bist ein cooler und lustiger Typ und wenn du jetzt noch ein bisschen weniger "scheise" laberst is alles gut. ;)
ja, tut mir leid. ichw eiss auch nicht,w arum ich nicht nochs chnorrer des jahrgangs geworden bin. aber du hättest das doch sagen können. eigentlich will ich das doch nie :p ;)
und ich geb mir mühe. nett dich auch mal live gesehen zu haben, aber an dem unterm tisch saufen üben wir nochmal etwas :D

@one-cool:
okay, ichw eiss nun,w arum du als mein ZA (oder andersherum ;)) durchgehst. nächstes mal behälst du ein bisschen mehr die hände bei dir,w enn ich noch nicht so voll bin und dann können wir auch so mal besser reden ;)

@Ranarion:
war mal kurz da, nech? ;) oder sogar auch telefoniert? :D

@Rick Jones:
meine schöne rosa decke. DU gehst die erstmal waschen ey ;)

@Sceddar: scheise idiot scheise ;)

@Seraph:
junge, ahst du sie eigentlich wieder alle untern tisch gesoffen du dumme bitch? ;)

@Shadow Snake:
ey, ich fand das echt nicht fies, mich beim schach so ranzunehmen. aber ich fands gut, dass ich dich quasi am komplettens amstag imemr nur mit curuba gesehen habe. warst du eigentlich arsch voll? :D

@steel:
Zitat Zitat von steel
@Sceddar:
scheise scheise scheise sced, warum musst du auch immer uns scheise prägen scheise?
hast diesmal auf phase 5 nich englisch geredet, und mit hatte ich auch ohne switchy witchy spaß ohne ende XD gib ma kontonummer scheise dann kriegste auch geld scheise :D ich liebe dich \o/
scheise, kann ich doch nichts für. red doch einfach nicht mit mir und so! :p und wegen kontonummer kriegste noch ne PN, danke auch nochmal für das ersatz bierchen im MT :D

@taraia:
Zitat Zitat von taraia
Ach wir sehen uns ja eh gleich schon wieder im Oktober (höhö, als ob das hinhauen würde :p ) Du hst ganz gemein ganz viele Gespräche abgewürgt, aber ich mag es mit dir Zeit zu verbringen... da fällt mir ein... wir haben ganz den Emo-Dance vergessen *schnipp*
ja, oktober. dein cousinchen wird wieder abgefüllt dann :D aber ich bezweifle, das bekomme ich hin ;)
und wie gespräche abgewürgt? im positiven oder negativen sinne? ich vermute ja mal negativ :D
und den dance holen wir noch nach ;)

@TimeStreamer:
oh man, duw arst ganz schön muffelig am sonntag. aber gut, kann ich verstehen. kenn ichs elber solche tage ;)

@TomberryX:
hehe, durak süchti. jetzt hab ichw enigstens nen opfer für kommende CTs, wenn wir gemeinsam eins aufsuchen sollten ;)

@Trial:
wuselst aber auch viel rum, gelle? ;)

@Viddy:
Zitat Zitat von Viddy
BIIIIIIIIIITCH! Schreib mir die Regeln mal auf, sonst verplan ich die bis Bremen wieder. Freue mich unheimlich ein wenig mit dir abgehangen zu haben, freue mich auf den Heidepark CT (Schleichwerbung rulz) und freu mich überhaupt und so!
jetzt sagst du mir es nochmal :D alter kotchekbruder. sieh mal zu, dass deine CT serie nicht abnimmt, wer soll mir denn dann sagen, wie gern man mich angeblich hat :D

@Vio:
Zitat Zitat von Vio
Wir haben uns ja auf CTs bisher eher selten bis nie unterhalten, ein schändliches Versäumnis, wie ich feststellen musste.
Dass uns ein PLUS verbinden würde, hätte ich ja auch nicht gedacht, aber so war es dann auch abends am Feuer, als wir erfolglos Muhrray zu terrorisieren versucht haben :p.

War sehr geil, so einen genialen Plausch gehabt zu haben und eines der wichtigsten Schachspiele der letzten Jahre mitkommentieren zu dürfen, da das Turmspringen verschoben werden musste und wir neben der Lifetime of Classic Romance Collection auch noch erfahren haben, dass das neue Eurosport Schachmagazin ab Mittwoch am Kiosk erhältlich ist, ich frage mich, ob ich mir eines sichern soll ... und wie wohl die Damenschachweltmeisterschaften in einem Vorort von Valenzia ausgegangen sind! Beide Finalisten werden wohl die Entscheidung gesucht haben, aber wir sind doch alle Gewinner dieses CTs!
Nicht nur ein bekennender WHOPPER-Vertreter und mit leerem Handy-akku unterwegs und der erste Fan von EPLUS, auch ein toller Geselle und ich freu mich auf das nächste CT an dem wir uns wiedertreffen. Und da ich jetzt von der Sendezentrale gesagt bekomme dass wir aufhören müssen *zack* *rausch*
oh man, vio. ich kann dir nur zustimmen. wir hatten eigentlich ja vorher so gar keinen kontakt, aber bei dem CT haben wir wohl einiges wett gemacht :D
ich werd mal eine fanmail zu eursosport schreiben. einen besseren kommentator kann man gar nicht finden. das war meine spannendste schachpartie seit langem. auch bei uno hast du ja ordentlich aufgetrumpft. selbst sämtlich gewitzte aufnahmetaktiken verhinderten muh leider mal gar nicht den einblick *0 als letztes spiel und dann doch noch am meisten punkte kassier :D*
der abend war ja sowieso am meisten gelungen. wegrennen, freuen, plauschen, wieder gehen, freuen, usw :D hach, das war so gut und es hat mich so wahnsinnig gut bei laune gehalten. hoffentlich sieht man sich öfters mal wieder. dann gehen wir uns mal nen whopper zusammenstellen und sowas.
abschließend bleibt mir nur noch eines zu sagen, wie es unsere lieblingscharakterin bei diesem komischen spiel schon gut gemacht hat: oooooooahh, uuuuuuuuh, iiiiiiah, yaaaaaah :D

@YoshiGreen:
ey du nase. warum ahst du meinen player nicht mitgebracht? :(

@Yuna:
Zitat Zitat von Yuna
Es ist toll mit dir Auto zu fahren O.O' xD Ansonsten tja o.o Du weißt ja ich mag dich und deinen Humor. ^^
ja, ich fahre schon gut auto, wie es mir scheint. und ich suche mir auch die richtiogen routen raus, so dass man ja an der polizei und den FELDJÄGERN vorbeikommt :D
nächstes mal schätzen wir einen, wenn es denn klappen sollte. du brauchst das richtige ambiente :D ;)

puh, fertig. abschließens wie immer: ich entschuldige mich für alle unannehmlichkeiten, die ich evtl verbreitet habe und hoffe, ihr könnt mir verziehen. wenn nicht, mein msn ist tagtäglich an, traut euch :D