Öhm joar ich teile mal die @Liste in zwei Hälften auf, ansonsten müsste ich die Smilies rausnehmen und das möchte ich ungerne

Also....

@Artax: Ja was soll man da noch zu sagen? Ich hab dich ganz doll lieb und du wirst mir tierisch fehlen *knuff* Alleine für dich hat sich es schon gelohnt früher aus Schweden zurück zu kommen Und du weiß ja, du kannst jederzeit ( und ich meine wirklich jederzeit {naja außer zwischen 3 und 6Uhr da möchte ich doch schlafen }) zu mir kommen, wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen ^^''
Lass dich nochmal ganz doll drücken

@Aurora: >_> Jaha böses Mädchen, dass kein Alkohol trinken wollte, und am ende die Früchte aus der Bowle gefressen hat xD

@Cappuccinofleck: War schön dass du am Samstag aufeinmal da standest, hat mich sehr gefreut *gg* Man sieht dich irgendwie imemr die ganze Zeit lachen und das gefällt mir bei dir

@Chise-Chan: Hab dich leider verpasst .______. dabei wollte ich dich so gerne kennenlernen...

@Chocwise: War schön dich mal wieder gesehen zu haben, irgendwie habe ich dich fast immer am Feuer gesehen ^^''

@cromosom:
Die Nacht von Freitag auf Samstag werde ich wohl nicht so schnell vergessen, wie du und Seraph einen schlafplatz gesucht habt Mit dir hat man auf jeden CT spaß, egal ob man direkt dabei ist oder es nur irgendwie mitbekommt

@Dune: ^^ Noch jemand wo ich überrascht war, dass er plötzlich vor einem steht Wir hatten zwar nicht viel zu mit einander zu tun, aber dennoch freue ich mich wenn du auf einem CT auftauchst ^___^

@Erell: Ne man hat mir ja kein richtigen Knutschfleck verpasst also konnte ich mich nicht von ihm trennen Ansonsten was soll man zu dir sagen? Du warst wie immer hyperaktiv, hast eine typische Erell aktion durchgezogen ( ), die ich nur halb mitbekommen habe,

@flowster: Und wiedermal hatten wir kaum etwasmit einander zutun, ich sag ja, dass CT war einfach zu voll und viel zu kurz um sich mit allen zu unterhalten >_>''

@garak: Ich mag dich und dein Tarnzelt ( naja hauptsächlich das Zelt aber egal )
Es ist einfach immer Lustig mit dir und ich freue mich jetzt schon auf Bremen
Übrigens in Bremen klaue ich dir dein tolles neues T-Shirt xD

@Golden Chocobo:
^^ Hach habe ich mich gefreut, dass Yuna dich davon überzeugt hat zu kommen ^^ war end schön mit dir diesmal so viel zu reden bzw. mit dir die Negerkuss schlacht zu machen Das müssen wir irgendwann mal wiederholen, aber dann mit den richtigen nicht Diät Viechern xD

@ID: Hat mich gefreut, dass du da wars, aber leider kaum etwas mit einander zu tun gehabt, der Nachteil halt bei einem großen CT, daher sag ich mal bis irgendwann auf einem anderen CT wo man eventuell mehr miteinander zu tun hat

@July: Ich mag deine Haare, dass wollte ich dir irgendwie die ganze Zeit sagen ^^'' Hatten ledier auch kaum etwasmiteinander zu tun .___. Aber ich komm dich mal besuchen kommen, wenn ich in Bremen wohne ^___^

@Kai: Leider hatten wir diesmal wenig mit einander zu tun, aber es hat mich gefreut dich mal wieder gesehen zu haben ^^

@Kico: Ich werde mir wohl bald mal Hostel anschauen du hast mich auf den Film neugierig gemacht ^^ ich werd auch mal schauen gehen wie der andere Film hieß, Rick wusste nur noch den ungefähren Namen, irgendetwas mit Hide drin, aber wie gesagt, dass finde ich noch raus
Ansonsten habe ich dich auch meistens Lachen gesehen, und soetwas gefällt mir, ich hoffe wir sehen uns noch auf weiteren Cts ^^

@Layana: Achja die gemeinsamen Autofahrten werden mir fehlen .___. Ich hatte wiedermal mit dir sehr viel Spaß auf dem CT und ich merke jedesmal wie gern ich dich habe Du wirst mir richtig fehlen, wenn ich in Bremen bin .___. Aber du weiß ja, du bist imemr bei mir willkommen ^____^

@Lifthrasil:
*hust * bis kurz vorm Gruppenfoto wusste ich leider nicht wer du wars .__. hatte dich irgendwie anders in Erinnerung ^^'' Aber imemrhin waren wir auf dem Gruppenfoto nebeneinander

@lizard: Als ich am Freitag erfahren habe, dass du auch auf dem CT bist, habe ich mich richtig gefreut dich kennen zulernen Leider hatten wir auch kaum etwas mit einander zu tun .__. aber war schön dich kennen zulernen, vielöleicht siht man sich ja noch öfters ^^