- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Mythos
@Artax:
Nooooooooooooooooooooos, du kannst doch nicht einfach ein ganzes Jahr abhauen. Aber ich glaub du kommst eh nach spätestens einem Monat wieder, weil du gar nicht mehr ohne CTs leben kannst.
Aber aufjeden fall nochmals sehr vielen Dank fürs mitnehmen, die Fahrt war wie immer super lässig, auch wenn ich in einem Auto mit bayrischem Kennzeichen saß. Und pass auf, vllt entfaltet mein Todesgriff erst nach 7 Tagen seine Wirkung. Was anderes brauch ich zu dir ja gar nicht mehr sagen, weißt ja was ich von dir halte, ausser dass du wahnsinnig sexXxy bist, das wollte ich noch loswerden 
@Boo2k + die anderen drei beiden Spacken:
Die Oberspacken schlechthin 
Die geilen Insider werde ich für mindestens ein Jahr nicht mehr los, freue mich jetzt schon auf die verwirrten Blicke meiner Kollegen. War einfach vom feinsten das Wochenende mit dir, dem Anderen und dem anderen Anderen. War aber mal sowas von nicht das letzte Mal, dass wir zusammen Wodka geschlürft haben, da geht noch einiges. Und die Schlägerei mit Flo holen wir auch noch nach, ich seh aber den Vorteil ganz klar bei mir.
@Chise-Chan:
Und wieder ein Noooooooooooooooos, wir haben auch kein Steak zusammen gegessen. Tut mir Leid. Du warst einfach zu kurz da, habe kaum was von dir mitbekommen. Aber das wird nachgeholt, ich schwöre es bei meinem Steakgott.
@Chocwise:
Du warst echt lässig drauf, ich hatte ja immer das Vorurteil Admins wären alte langweilige Spießer, aber da lag ich mal sowas von daneben.
Haben zwar nicht viel miteinander gesprochen, du warst mir aber dennoch sehr sympathisch, gleiches gilt natürlich für deine Freundin.
@cromosom:
Man Cromo, das war sooo unfair wie du uns alle am ersten Abend wachgehalten hast. Sich einfach einmal im Bett umzudrehen geht ja gar nicht 
@Don Cuan:
Sach mal, an welcher Stelle genau hast du Artax geküsst?
@Duke Earthrunner:
ALL IN
@Erell:
Du bist wirklich eine sehr hyperaktive Person 
Das ist nicht wirklich was für Leute wie mich, die vier Tage kaum geschlafen haben und bis zum Anschlag misshandelt wurden. Also nimms mir nicht übel, dass ich nicht ganz so gut drauf war auf der Heimfahrt.
@garak:
Du warst mir auch gleich von Anfang an symbadisch, besonders weil du so eifrig mit meinem Lieblingsgerät, namentlich dem GRILL geflirtet hast. Du bist auf jeden fall ein guter Kandidat für die Wodka Runde, da geht einiges an Spaß verloren wenn du nicht dabei sitzt.
@Golden Chocobo:
TSUBASA TSUBASA! Hat mich total gefreut dich endlich mal kennenzulernen. Warst so lässig wie ich es mir gedacht habe. Das Tsubasa CT ist fest in meinem Kalender vermerkt und das ohne ein konkretes Datum zu wissen. Aber echt unchillig wie du uns reingelegt hast. "Ja, ich spiele das erste mal Poker". Das glaubt dir keiner Dude, das galt doch nur für die Umgebung um Kassel. Auch fies wie du die Leute um dich so täuschen kannst, die glauben wirklich alle du trinkst nichts. Aber ich habe dich entlarvt, erst wenn alle betrunken im Bett liegen läuft Goldy zu Höchstform auf, immerhin hat er die ganze Boo Fraktion mal locker flockig untern Tisch getrunken 
@July:
Ich glaube wir haben insgesamt drei oder vier Wörter miteinander gesprochen, was eigentlich schade ist, ich glaube mit dir hätte ich mich, ähnlich wie mit Tara gut fetzen können, auf positive Art und Weise versteht sich.
Ich hoffe wenigstens ich belege in eurer Lästerrunde einen ordentlichen Platz.
@Marc:
Der gute alte Marc, mich konntest du nicht besonders überraschen, weil du mir schon vorm CT nicht unsympathisch warst, ich lese deine Posts recht gerne. Und ich muss sogar zugeben, das grüne etwas Zeug war gar nicht sooo schlecht, vllt lag das aber auch daran, dass die 5 Liter Wodka mir schon alle Geschmacksnerven weggebrannt haben, aber who cares 
@Muhrray:
Alle Gerüchte, also die nicht dreckigen ^^, über dich sind wirklich wahr.
Das hat sich schon nach den ersten fünf Minuten bestätigt, in denen ich anwesend war. Warst mir gleich ein sehr symbadischer Mensch, schade dass du schon früher gehen musstest.
@Nanatsusaya:
Hast du im MT eigentlich genau so getanzt wie im Europa Park? 
Die Stange aus dem Garten habe ich übrigens eingepackt, aber sags nicht tara 
@Rick Jones:
Rick du bist aber sehr zahm geworden seit du eine Frau hast, die dich erzieht. Hatten leider nicht die Ehre uns mal eine Weile zu unterhalten, hat mich aber trotzdem gefreut dich wiederzusehen, war auch sicher nicht das letzte Mal!
@Seraph:
Ein "Absolut" würdiges Mitglied unserer Wodka Runde am Freitag. Macht Spaß mit dir zu trinken und zu feiern. Hat das Bier am Sonntag morgen eigentlich wirklich geschmeckt?
@Shadow Snake und Trial:
Ich fass euch beide mal zusammen, immerhin seid ihr die Hälfte des (p)arty Mobils.
Die Hinfahrt war wirklich sehr chillig, ausser der Druck, den das Bier bei uns ausgelöst hat.
Aber bitte bitte nicht das nächste Mal nach Heidelberg, oder sollte ich besser sagen
The most red City in the world. Und vergesst nicht zu jubeln wenn ihr ein Schild seht, was so aussieht: "KASSEL". Und sorry, dass ich bei der Rückfahrt so gestresst habe, aber ich wollte endlich Heim, denn die Alba kann man nicht für mehr als drei Tage allein lassen, die feiert illegale Hollywood Parties in meiner Bude.
@steel:
Wir hatten nicht soviel miteinander zu tun, aber du bist wirklich en Freak, auf positive Art und Weise und man hört dich immer schon aus Kilometer Entfernung.
@taraia:
Oho jetzt muss ich aufpassen was ich sage, das ist bei dir immer so gefährlich 
Wo fangen wir denn an, ach ja mal ganz ehrlich hat dieses vegetarische Zeug wirklich geschmeckt, komm du kannst es zugeben, du hast es dem Hund gegeben ^^.
Und das mit der Gabel ist halb so schlimm, immerhin war es kein Messer, was mir doch eindeutig sagt du magst mich ( nicht komplett töten?!?) 
Aber ist schon wieder vergessen, Frauen stehen ja bekanntlich auf Narben nah am Auge
Ich mag dich jedenfalls, obwohl du mich immer mit deinen sehr fiesen Sprüchen zum weinen bringst. Ich vertrage sowas doch nicht als Berufs Emo und standart Depri Mensch.
Und wir haben soviele Sachen vergessen zu machen. Die BB Diskussion hat kaum begonnen, da war sie auch schon wieder rum. Und imaginäres Basketball war ja auch nicht, weils kein Korb gab. Und das mit Fußball oder Badminton zu praktizieren hätte ja blöd ausgesehen immerhin gab es da Bälle, jedenfalls solange bis wir sie übern Zaun verfrachtet haben.
@TimeStreamer:
Ich hoffe dir gehts wieder besser, und dein Salat hat gerockt und das sage ich als ANTI VEGANER NR1.
@TomberryX:
Einer der wenigen Leute, die sich mal getraut haben zu uns an den Tisch zu kommen und mitzupokern/plaudern, obwohl er uns nicht kannte. Wir beißen doch nicht oder, obwohl ich schon, wenn jemand zuffällig ein Steak bei sich trägt.
So ists richtig.
@Viddy:
Man man du gibst aber auch von Anfang an richtig Vollgas, absolut die richtige Einstellung.
Das mit dem Steak ist blöd gelaufen, lässt aber so noch Luft nach oben zu und ein mehr als triftiger Grund für ein Wiedersehen. Da geht noch Einiges! Die Berliner Fraktion war wirklich sehr Aggro, pardon meine dufte drauf. Da hätte ich doch glatt mal die Lust in der Hauptstadt vorbeizuschaun.
@Yuna:
Borrr wie die ganzen Frauen mich misshandelt haben auf dem CT.
Moment muss nochmal alles ins Gedächtnis rufen. Da wäre zum einen
TOMMY ISCHA BINNA BLIND. So einem bösen Blitz war ich noch nie ausgesetzt, der ging einmal durch Haut und Knochen durch und kam auf der anderen Seite wieder raus. Und dann wäre da noch das mehr als brutale Wecken am Morgen, als du mich getreten und mit einem Fass Wasser übergossen hast. Aber es gibt wohl kein Mensch von dem ich lieber geqäult werde als von dir. Ich mag dich total und finds mehr als bescheiden, dass man dich und deinen komischen Freund da so selten im Jahr sieht.
Geändert von Duke Earthrunner (14.08.2006 um 16:55 Uhr)