- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Wrestling-Kommentator
Ersteinmal finde ich es total krass, dass mir gesagt wird, ich wäre im MT abgegangen. Das ist gelogen 
Das ist zwar schon eher meine Musik, allerdings kann ich dazu absolut nicht tanzen ^^. Ich bin da eher so die funkige RnB-••••••••••, die dann mit dem Arsch wackelt... freut mich allerdings dann doch, wenn der ein oder andere mit mir beim Tanzen Spaß hatte.
Damit meine ganzen Groupies auch mit lieben Worten bedacht werden, packt EMOviddy nun seine @liste aus.
@Artax: Artü. *schnüff* Ich habs geliebt, wie du immer irgendwie verpeilt durch die Gegend geglubscht hast. Ich hab dich seit Bremen damals sehr lieb gewonnen und werde dich vermissen. Hab eine schöne Zeit, nächstes Jahr lassen wir es wieder krachen.
@Aurora: Viel Spaß mit meinem Zelt
Ansonsten hatten wir leider auch wenig miteinander zu tun - lag aber wohl auch daran, dass ich hackevoll war und Samstag ja schon wieder wegmusste. Aber wird ja nicht das letzte Mal sein, dass wir uns sehen. Vielleicht sogar bald öfter, wenn du im Norden wohnst. Ich freu mich drauf 
@Boo2k, DefPenaltyII und der Andere: Ihr seid ein Team, also fasse ich euch auch zusammen. War immer wieder lustig besoffen bei euch anzutanzen und sich noch mehr abzuschießen. Auch die kurze Problemrunde am Freitagabend hat mir sehr gut getan. Wär prima, wenn wir uns nochmal so in dieser Konstellation sehen 
@Cappuccinofleck: Hm, leider nicht (wieder) gesehen.
@Chise-Chan: So kurz nur gesehen ._. Hat mich allerdings gefreut, dass es schon vor Bremen soweit war, dass wir uns mal sehen konnten. Bist zwar nicht sehr trinkfest, die Tequilarunde war aber dennoch sehr lustig.
@Chocwise: Chocüüüüüüüüüüüüüü! \o/ Hätte ja nicht gedacht, dass du so sympathisch bist
Und du hast mich immer mit Süßigkeiten versorgt, auch sehr nett. Freu mich auf das nächste Mal!
@cromosom: Ich hoffe inständig, dass ich dir diesmal morgens nicht mit meiner "Gerade-aufgestanden-leckt-mich-alle"-Fresse auf die Nerven gegangen bin. Und auch sonst nicht mit meiner Stimmung. Hab dich wirklich gern und die Brause-Runde war wieder lustig, wenn auch nicht so intensiv.
@Don Cuan: Alter, ich erinnere mich nur noch daran, dass du steel eine Flasche heftigst an den Kopf geschmissen hast, nachdem ich damit rumgeflachst hab. Und du sollst meine patentierten Judorollen kopiert haben. Was geht, alter? Don Copy? 
@Duke Earthrunner: Kein Steak mit dem Duke... holen wir aber nach! Ich glaub, wenn wir in der Nacht tatsächlich noch angefangen hätten zu grillen, hätten wir den Garten abgefackelt - war also doch besser, dass ich dazu zu besoffen war. Bist ein cooler Typ, will dich wieder sehen 
@Dune: Leider erst registriert, als ich schon von Marc abgefüllt war. Ich erinnere mich aber ganz kurz mit dir geredet zu haben. Hat mich ehrlich gefreut, dass du da warst nur... wo warst du Samstag morgen?
@Erell: Boah, kaum da und gleich die Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Mit deiner lauten Stimme, mit deinem Akzent, mit deinem Rock. Du bist hyperaktiver als ich, definitiv 
@flowster: Ich glaub, zu dir muss ich gar nicht viel sagen. Du bist der Inbegriff dessen, dass man auch zu jüngeren Leuten vorbehaltslos aufschauen kann. Danke für Mogwai, ich bin verliebt, danke für jedes Gespräch, ich bin berührt. Du bist klasse!
@garak: Besonders das Gespräch in EDEKA war wertvoll. Danke, dass du versuchst, mir die Welt zu ergründen.
@Golden Chocobo: Und mit dir kann ich sowieso immer gut reden. Wir müssen uns die Woche definitiv treffen, du, garak und ich. Das Leben verstehen und sowas 
Wir sind schon kaputt, wir Berliner 
@ID: Rudi! Irgendwie hab ich von dir bestimmt schon mal Fotos gesehen und dich mir dennoch ganz anders vorgestellt. Warst aber super lustig drauf!
@July: Ich glaube, unser Abschied war signifikant für den gesamten CT mit uns Beiden. Und ich habe zu viel geredet. 'Nuff Said.
@Kai: War das geil dich nach November wieder zu sehen - Thema natürlich? MET! Wir kippen nochmal eine Flasche zusammen 
@Kico: Dich ham sie nicht ins MT gelassen? Kein Wunder, ich sag immer: Eine 20jährige Stimme, jetzt hast du das 12jährige Gesicht dazu präsentiert. Bist aber dennoch sehr sehr cool drauf!
@Layana: Kuschelt auch ohne Alkohol. Ganz neue Erkenntnis
Aber ansonsten hatten wir diesmal kaum was miteinander zu tun, oder? ._.
@Lifthrasil: DU bist der Mann! Zugegebenermaßen hab ich von dir im Vorfeld auch extrem wenig mitbekommen, aber du bist toll. Ich hab dank dir oft auf dem CT gelacht, hast tolle Sprüche gerissen, mit dir hatte ich eigentlich immer Spaß. Und nochmal danke fürs fahren!
@lizard: Ich habs dir echt nicht abgenommen, dass du dich drauf gefreut hast, mich kennen zu lernen. Ich hoffe, ich hab dich - besonders im MT - nicht allzusehr genervt! Du bist eine super liebe Person und ich glaub, ich werd dich in Zukunft auch mal im MSN anquatschen!
@Lock2002: Ich war schon ein wenig angepisst, dass du in Dortmund nicht da warst
- Aber ich bin sehr abgegangen, als du dann da warst. Dir steht der Spaß ja ins Gesicht geschrieben und ich hoffe, dir haben meine Reste noch geschmeckt 
@Marc: Alten, scheise. Du bist cool. Ohne scheiß! Nummer 3 meiner Vorurteilsliste, die ich Stück für Stück abklappere und die Leute danach liebe. Erst Boo und Yuna, dann du. Jetzt fehlt nur noch Soheil 
Aber nie wieder deinen Green Lantern-Drick, alten!
@Muhrray: Kannte ich bisher nur von Ricks "Something About CTs"-Vid. Ist aber Real noch viel genialer. War sehr oberflächlicher Spaß, aber ich mag dich 
@Nanatsusaya: Natze. Und niemals wieder die Verniedlichung davon. Ein kleiner Fehler in der Betonung und... o.O
Verträgst nur kleine Mengen Alkohol, was bei deiner Körpergröße schon verwunderlich ist, aber dennoch hats mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Auch ohne Tag-Team Match und ohne Kampftrinken 
@one-cool: Hab mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich hab dir ja schon gestern gesagt, dass mir deine Taktik immens gefällt... muss ich mal übernehmen 
Auch wenn ich deine Partyphase scheinbar komplett verpasst habe, wars doch sehr schön, dich wieder zu sehen.
@Ranarion: Nicht gesehen.
@Rick Jones: Alten - wie schnell ab ich dich abgefüllt
Erstmal aber eine Entschuldigung für die SMS, die ich nicht beantwortet habe - ich hatte mein Handy größtenteils aus, weil der Akku fast leer war (und demnach besoffen auch keine verschickt, sehr gut!) und dann halt erst am nächsten Morgen gemerkt, dass du mir geschrieben hast.
Anyways, hat mich gefreut, dich wieder zu sehen, wie es mich jedes Mal freut.
@Sceddar: BIIIIIIIIIITCH! Schreib mir die Regeln mal auf, sonst verplan ich die bis Bremen wieder. Freue mich unheimlich ein wenig mit dir abgehangen zu haben, freue mich auf den Heidepark CT (Schleichwerbung rulz) und freu mich überhaupt und so!
@Seraph: Lift hat mir _meinen_ Spruch geklaut. Ich glaube, du weißt, dass ich dich sehr sehr gut leiden kann. Auch wenn du irgendwie nie online bist, um mal mit dir zu quatschen - und auf CTs bin ich immer zu besoffen 
Und im Dark Wave-Room wars lustig mit dir! Veitstanz!! Wobei ich echt lieber Ohne Liebe gehört hätte oder Kleid aus Rosen *_*, dazu wäre ich noch derber abgegangen ^^.
@Shadow Snake: Jappa, du bist so toll, wie mir immer von dir vorgeschwärmt wurde. Hoffe, wir sehen uns mal bei einem CT mit weniger Alkohol, dass ich auch mit dir von Person zu Person reden kann und nicht irgendeinen Mist labere oder so. Würde mir sicher was bedeuten.
@steel: DAS LAKEN! DAS LAKEN! ZU GEIL ALTER!! Wir beide sind ein Dreamteam, ohne Scheiß! Hab dich total gerne!
@taraia: Du bist großartig - auch wenn du mir nach der Brause-Runde gekonnt aus dem Weg gegangen bist. Würde mich freuen, wenn ich dich und cromo mal besuchen darf, mag euch beide sehr! Und danke für die Gastfreundschaft - schade, dass ich dir irgendwie nichts ausgeben konnte, soweit ich mich erinnere ^^''
@TimeStreamer: Irgendwie laufen wir uns immer über den Weg. Aber irgendwie reden wir auch so wenig miteinander ._.
@TomberryX: Hat meinen Platz im Durak eingenommen. Und ich musste mir Scedds erkämpfen. Ich find deinen Akzent lustig! Und rück die Fotos raus 
@Trial: Ich hoffe ich hab ein wenig deine Erwartungen erfüllt, du hattest ja gesagt, du willst mich kennen lernen und so 
Warst lustig drauf, wäre gerne noch im Schwimmbad gewesen, ich hätte sehr verrückte Sachen mit dir ausgekaspert.
@Viddy: Dark_Spacken_666_2k_1995-Groupie.
@Vio: Der Checker. Hat mich an Silence erinnert
Aber ansonsten hatten wir nichts miteinander zu tun!
@YoshiGreen: Ich glaub, das Beste war echt die GF Diskussion am morgen. Yoshi total verpeilt und ich laber ihn zu! Auch sehr interessant, wie du mit richtigem Namen heißt, ich bin echt von Joschka ausgegangen, irgendwie nannten dich viele so 
Schade, dass ihr so schnell wieder abgehauen seid, aber schön, dass du und Chise da waren!
@Yuna: Joa, lief halt scheiß Musik da in dem anderen Raum, aber ich hatte dennoch meinen Spaß - auch wenn ich nie gedacht hab, dass ich mal bei solchen Leuten tanze. Und trotz meinem rosanen Hemdchen (kein EMOshirt!! Doofer Gammel!) wurde ich nichtmal angemacht ^^ - Hat jedenfalls wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht!