Zitat Zitat von Vio
Pünktlich um 21.33 hab ich den Zug verlassen und frag mich wieder einmal, ob ich als allerletzter zuhause angekommen bin? Soweit ich weiß ist Cappucinofleck lang unterwegs und Dune ist wohl noch länger unterwegs :p.
Hm also das kann ich toppen. War um halb 12 zuhause. Wer bietet mehr? :p

Tjaaa ich hab zwar zwischenzeitlich rumgeschwächelt und der einzige den ich unter den Tisch gesoffen habe war ich - aber dafür mit Erfolg \o/ - aber trotzdem hat mir das CT großen Spaß gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach eindeutig zu viele Leute waren.

Bevor ich mit der @-Liste anfange: Ich hab vermutlich keine Ahnung mehr mit wem ich wann was geredet hab oder so also wundert euch nicht wenn sich meine Liste manchmal auf unterbewusste Eindrücke bezieht, mehr weiß ich nämlich nicht mehr.

@Artax: Hast mir ein tolles halbes Jahr beschert. Danke. ^_^ Macht immer wieder Spaß, etwas mit dir zu unternehmen. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen...irgendwann. ;) Und nächstes Mal nimmste lieber gleich einen Salat anstatt dich von mir füttern zu lassen, hm? ;)

@Aurora: Mama ich will nochmal ausdrücklich betonen dass ich nie absichtlich irgendwelche Gegenstände auf dich geschmissen hab oder so. :rolleyes: Eigentlich wollt ich dir den Pfefferminzlikör noch schenken aber der war plötzlich weg. sorry. ^^''''

@Boo2k: öhm...jo...hi. ^^

@Cappuccinofleck: Massieren kannst du jedenfalls. ;)

@Chise-Chan: Tjaaa da mir vom Donnerstag die komplette Zeit zwischen ankunft in Kassel und Ankunft in einem fremden Schlafsack (sprich: genau eine Stunde :rolleyes: ) fehlt, kann ich zu dir eigentlich kaum was sagen, machst aber einen netten Eindruck.

@Chocwise: Teh Feuermaster. \o/ Bist ein klasse Kerl, ich besuch euch gerne wieder...wenn ich darf. Macht Spaß mit dir und deine chillige Art is genau mein Ding. ;)

@cromosom: Krass wie du neben so nem Schnarchsack schlafen konntest. :eek: Find dich echt lustig, war cool dich kennen zu lernen und nächstes mal nehmen wir alle Handschuhe mit, damit du nicht als Heizkissen herhalten musst. ;)

@DefPenaltyII: äh....wer bist du? :rolleyes:

@Der Andere: äh...dito? :D

@Don Cuan: Du machst es einem wirklich nicht leicht, zu verstehen was in dir so vor sich geht....aber vielleicht ist das auch ganz gut so. :rolleyes: Aber geile Bauchklatscher, btw. :D

@Duke Earthrunner: Tja viel hatten wir nicht miteinander zu tun aber ich weiß ja schon dass du lustig drauf bist und so. ;)

@Dune: Hm...*in meinem gedächtnis rumkram*...ich weiß nur noch dass ich dich nett fand, ich hoffe das reicht. :rolleyes:

@Erell: Schade dass keiner eine Kamera dahatte als dir das komplette Schwimmbad applaudiert hat, das war zu geil. :D

@flowster: tja party machen kann man mit dir, das is schonmal gut. ^^

@garak: LOL du bist ja richtig lustig. Hab ich irgendwie nich erwartet. :rolleyes: Und im Wrestling hättest du bestimmt eh verloren.

@Golden Chocobo: Tjooo...ruhig aber nett war so mein Eindruck.

@ID: Mann...wir sind ne halbe Ewigkeit durchs Hallenbad gelatscht und haben den Whirlpool gesucht an dem du sein wolltest. :rolleyes:

@July: Die Heimfahrt war toll...aber das weißt du schon, so wie alles andere auch. ^_^

@Kai: Bist ganz cool glaube ich. ^^

@Kico: Bist ein Guter. ;) Bleib so und du wirst noch viel Spaß auf CTs haben.

@Layana: Pah ich bin dir wohl nicht mehr gut genug als tombery, was? :p

@Lifthrasil: Du bist ein ruhiger, aber voll in Ordnung. :A Hat Spaß gemacht mit dir im Schwimmbad.

@lizard: Haben wir überhaupt was miteinander getunken? :eek: Ich glaub nämlich nicht. Naja meinen Schlafsack hast du ja als Pfand, wir können das nachholen wenn ich ihn mir abhole. Find dich echt klasse. ^^

@Lock2002: Wer schläft, wird besträft, so einfach ist das. Nächstes Mal gibts die gesamte Tube in die Haare. :p Massenrutschen im Schwimmbad war saucool. ^^

@Marc: Dein Kräuterschnaps war echt widerlich, aber ansonsten biste echt ein lustiger Typ, hast mich positiv überrascht.

@Muhrray: Bist auch ein netter glaube ich. ^^

@one-cool: Mein heißer Loverboy. \o/

@Ranarion: wer?

@Rick Jones: Deine Bowle war echt lecker, kannste gerne wieder machen wenn ich dich besuchen komme, aber vielleicht sollten wir da auch endlich mal meinen Wetteinsatz vernichten. :rolleyes:

@Sceddar: Schnorrer! :p Ne Quatsch, bist ein cooler und lustiger Typ und wenn du jetzt noch ein bisschen weniger "scheise" laberst is alles gut. ;)

@Seraph: Alde Schnarchnase! :p Leider sind die videos nix geworden, haste nochmal glück gehabt. ;) Trinken mit dir macht Spaß. \o/ Nächstes mal aber wieder ohne absinth. :rolleyes:

@Shadow Snake: Weißt ja eigentlich schon dass ich dich mag, auch wenn wir in Kassel nicht allzuviel gesprochen haben. Aber deine Strümpfe fand ich echt super. :D

@steel: Mann bist du aufgedreht. :D Und das mein ich jetzt positiv, man kann auf jeden Fall viel Spaß mit dir haben. ;)

@taraia: oooh endlich taraia. ^^ Zuerst mal sorry für die Pflaume ins auge, war echt keine Absicht. :rolleyes: Ansonsten: Ich mag dich echt gerne, du bist lustig und nett und ich hab deine Gesellschaft echt genossen, auch wenn ich sie augenscheinlich nur besoffen ertragen kann. Und dass du mich überhaupt nicht leiden kannst stört mich überhaupt gar nicht, das ignorier ich gekonnt und dräng mich einfach auf. Jahaaa sowas solls geben. :p

@TimeStreamer: Hm find ich gut dass du meinen Likör mochtest. ^^

@TomberryX: Tja....öhm....solange du nicht das Loch in meine Picknickdecke gebrannt hast hab ich nichts gegen dich. ;) Bist ein guter Platzfreihalter. ^^

@Trial: 10!!!!1111eins Du bist ne Knaggworschd. :D Und ein vielfraß, ich glaub ohne dich hätt ich meine gesamten Süßigkeiten wieder mit nach hause genommen. ^^

@Viddy: LOL der absolute Noob in Durak. :D Das üben wir aber nochmal, gelle? :D Ansonsten hats mich gerfreut dich endlich mal kennenzulernen. ^^

@Vio: Dich hab ich mir zwar anders vorgestellt aber ich fand dich trotzdem sehr unterhaltsam. Gerne Wieder. ;)

@YoshiGreen: siehe Chise. ^^

@Yuna: Da ich am Samstag die ganze Zeit im Schwimmbad war hab ich wirklich nich viel von dir mitgekriegt aber mein Eindruck vom Sonntag war dass du ne sehr nette bist, ich befrei dich jederzeit wieder von der Toilette. Musst nur klopfen. ;)

So, puh endlich fertig. ^^ Musste smilies deaktivieren, bilder kommen auch demnächst.