- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Legende
So, ich meld mich dann auch mal zurück!
Hatte gestern außer duschen, essen und SCHLAFEN nicht mehr viel im Sinn und bin deshalb nicht mehr online gekommen.
Joa.. dann versuch ich mich mal an der @-Liste, werd aber nur die erwähnen, mit denen ich etwas mehr zu tun hatte bzw. zu denen ich was zu sagen habe. Beim Rest tut's mir leid, denkt euch ein "War schön, dich wieder gesehen zu haben und schade, dass wir kaum geredet haben" dahin 
@Artax: Tja.. das war dann wohl das vorerst letzte Mal. Wird komisch werden, so ein Jahr Arty-Entzug
. Aber ich hoffen, dass wir uns oft genug im MSN oder Skype treffen können um zu quatschen! Schade, dass wir Samstag Abend im MT aneinander vorbei gelaufen sind, hätte gern noch mal mit euch abgerockt. Und sorry, dass ich nicht mit schwimmen war. Wär irgendwie schon noch gern mitgekommen, nur kam das so plötzlich und wir hatten uns grad zwei Minuten vorher entschieden, dass wir doch nicht so recht Lust gehabt hätten. Naja.. beim nächsten Mal halt wieder^^ Und schade, dass wir generell auf dem CT nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben ._.
@Aurora: War wie immer toll mit dir, Süße!
Wird mir ganz schön fehlen, wenn ich dich nicht mehr abholen kann ;__; Aber vielleicht schaffen wir ja das mit dem Schwimmbad in Hamm noch mal! Und sonst brauch ich zu dir ja nicht mehr viel sagen, du weißt ja wie lieb ich dich hab!
@Cappuccinofleck: Respekt, dass du Samstag Abend noch aufgetaucht bist, hat mich echt gefreut! Ob wir jemals ein akzeptables männliches Flair finden werden?
@Chise-Chan: Leider warst du und Yoshi schon weg, als wir gekommen sind. Dabei hätte ich dich gerne mal kennengelernt ._. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal!
@Dune: Super, dass du auch noch gekommen bist. Hatte schon auf der Hinfahrt von Rick gehört, wer denn noch alles als Überraschung kommen sollte, aber da er von dir auch nichts wusste, dachte ich mir schon "eigentlich fehlt da nur noch Dune". Geil! Hoffentlich bist du heil an der Ostsee angekommen.
@Erell: Joar, irgendwie haben wir nicht so viel miteinander geredet, stimmt. Schade, aber hoffentlich wirds beim nächsten Mal wieder mehr. Freu mich immer, dich zu sehen^^
@garak: Dich mag ich auch mit jedem CT mehr! Bist echt cool und freu mich schon, dich bald in Bremen oder berlin opder sonstwo wieder zu sehen 
@Golden Chocobo: Goldyyyy! Haben ja am Samstag Abend recht viel miteinander geredet. Hab dich echt lieb!
Freu mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen und wir müssen in Zukunft auch mal was öfters im MSN oder so reden.
@Kico: Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber du warst mir echt sehr sympathisch, trotz deines noch recht jungen Alters^^ Freu mich, dich in Zukunft auf weiteren CTs zu sehen =)
@Lifthrasil: Dich hab ich irgendwie erst am Samstag morgen gesehen und zuerst mal gar nicht erkannt *schäm* Hab dir dann auch später irgendwie gar nicht Hallo gesagt, oder?
Naja.. aber wo warst du denn am Freitag, dass wir uns gar nicht begegnet sind???
@lizard: Hab mich auch gefreut, dich mal kennen gelernt zu haben. Haben zwar nur wenige Worte gewechselt, aber ich find dich trotzdem nett 
@Lock2002: Nico, was war los? Du warst so... ruhig o.O Zumindest für deine Verhältnisse
Oder du warst einfach nur immer an einem anderen Ort als ich. Auf jedenfall hab ich nur wenig von dir mitbekommen. Ich hoffe, deine Haare sehen nicht zu schlimm aus 
@Muhrray: Da haust du einfach ab, während wir im MT sind und ich konnt mich noch nicht mal von dir verabscheiden ._.
@Nanatsusaya: Sag mal, wo hast du dich eigentlich auf dem Gruppenfoto versteckt? Sonst, wie immer, lustig mit dir, auch wenns dir Freitag Abend wohl nicht so gut ging, was?
@one-cool: Der pinke Hut hat irgendwas^^
@Rick Jones: Rick, du Schlafmütze!
Jo, war cool, dich auch mal in meinem kleinen blau-schwarzen CT-Auto mitzunehmen^^. Ansonsten sag ich einfach mal bis bald 
@Seraph: Meine Fresse, ich wusste ja, dass viel trinkst, aber schon morgens um 10 Uhr Wodka? Br...
Wie wärs mit nächsten Monat oder so mal Pizza essen und so in Wuppertal?
@Shadow Snake: mein "kleines" knuffiges Söhnchen! War super, dich wieder zu sehen. Und nehm mal ein paar kilo zu, damit deine Schultern nicht mehr so knochig sind. Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Wiedersehen nicht bis nächstes Jahr warten!
@steel: Du bist so krass, ey! Ich hab ja schon in meinem Schlafsack gefroren
Respekt 
@taraia: Kein Problem, hab dich gerne nach Hause gebracht. Und mach das auch beim nächsten Mal gerne wieder, von dir find ich so schön leicht zurück zur Autobahn
. Ich hoffe, wir konnten bei dir einen positiven Abschlusseindruck hinterlassen. Und noch mal danke für das gesamte CT bzw. vielen Dank an deine Eltern, dass sie uns jedes Jahr den Garten überlassen!
@TimeStreamer: Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder besser ._. Sorry, dass ich mich nicht mehr um dich gekümmert hab, aber mir selbst einfach nur kalt. Ansonsten wars wieder schön mit dir^^
@TomberryX: Danke, dass du meine Fotofaulheit ausgeglichen hast
. Haben uns ja dieses Mal ein wenig mehr unterhalten. Dein Batita-Kirsch war sehr lecker^^ Und ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen =)
@Trial: Ich hoffe, du überlebst die Woche wandern mit deinem Vater. Aber war super, dich wieder gesehen zu haben. Frei mich schon auf nächstes Mal. Hab echt nen super Enkel! 
@Viddy: Schade, dass du Samstag wieder weg warst
. Aber immerhin! Bist ja echt geil abgegangen im MT. Freu mich schon aufs nächste Treffen! Und vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann noch meine DVD? 
@YoshiGreen: Da hör ich am Freitag von Rick, dass du auch kommst und muss dann in Kassel erfahren, dass du schon wieder weg bist .__. Schade, hätte mich gefreut dich noch mal vor dem nächsten Bremen CT zu sehen.
@Yuna: Ich hoffe, deine Eltern waren nicht zu sehr geschockt oder besorgt nach Seras Anruf >__>" Und sonst.. öh.. *auch wink*
Jo.. das wars dann erst mal. Meine Fotos (die diesmal wohl etwas weniger sind als sonst) kommen später.
Aber hätt trotzdem gern schon mal die restlichen Fotos ^^