Zitat Zitat von lizard

\o/
We are Familiy!
Joa, bin wacht und spüre, dass mir alles (aber wirklich alles...) weh tut T_T
Es ist irgendwie erstaunlich wie leise es hier im Vergleich zum CT ist. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, hab schon unterwegs Hallus gehabt irgendwen von euch im Zug oder am Bahnhof zu sehen (wobei es mir klar war, dass es unmöglich ist T_T) O.o
Eure Avatausch-Aktion is sehr geil
Ich hab mich schon daran gewohnt, die jeweiligen Leute am Ava zu erkennen und war ein wenig verwirrt am Anfang ^^
Vor allem bei Scedd und Vio hab ichs erst später gemerkt, wer wer ist XD
*versuch sich krampfhaft an die Ereignisse des WEs zu erinnern* T_T

Ach ja, nach dem ich mein Harem eröffnet habe, überlege ich langsam ganz auf Mädels umzusteigen
Das war ein absolutes Knutsch-CT. Jeder hat mit jedem, One mit allen und ich mit dem weiblichen Anteil (höhöhö, das war lustig)

Sonst hab ich festgestellt, dass ich mich nicht besaufen kann, sogar wenn ich es will T_T
Das Zeug schmeck teinfach zum Kotzen, ich bekomms nicht runter T_T

Soa, jetzt mal @Liste:
@Artax: Ich hoffe du wirst dich von deinem psychischen Schock erholen T_T
Bleib uns erhalten und komm schnell wieder zurück aus Kina

@Aurora: Hehehe... *perverses Grinsen aufgetz* Na, meine Süße... Hat dir das WE gefallen?
Bei nächster Gelegenheit komm ich vor bei, aber sags Rick nicht, ich teile ungern

@cromosom: Du bist so lieb ^-^
Konntest dich am Samstag aber nicht mehr daran erinnern, dass ich schon am Freitag aufm CT angekommen bin XD

@flowster: Es war so toll dich wieder zu sehen ^^
War schon mehr als halbes Jahr vergangen O.o
Naja, jetzt weißt du, dass Schischa (oder ka wie mans schreibt T_T) nix für dich is

@ID: Rudiiiiiiiiiiiiiiiii! ^^
Hab mir Mühe gemacht zu kommen, da wir uns auf dem Dortmunder Ct schon nicht sehen konnten ^^

@July: Hehehe....*noch mal das perverse Grinsen aufsetz* Unser Dreier hat wohl nicht geklappt (ich zweifele daran, dass du überhaupt was davon wusstest, aber egal XD) @Micha: ätsch Yup, yup, Samstag Abend war toll^^
Flow hat das bekommen, was er sehen wollte und wir hatten auch unseren Spaß ^^

@Layana: Irgendwie hatten wir dieses Ct etwa wenig mit einander zutun ._.
War trotzdem toll dich wiederzusehen

@Lock2002: Nicooooo! XD
Wenn du das nächste Mal so eine Aktion an der Kreuzung starten willst, sags mir bescheid, ich will das filmen

@Muhrray: Tja, leider hat unser Tripp zum MT nicht geklappt. Hättest am Samstag Abend mitkommen sollen

@one-cool: HA! Endlich sind deine Haare wieder halbwegs nachgewachsen Ò_ó
Ich und July waren uns einig, dass es früher viel besser aussah ^^

@Rick Jones: Tjahaha
Hat Auri jetzt ihr Wort gehalten, nachdem Micha ihr ein Knutschfleck verpasst hat?

@Shadow Snake: fang schon mal an die Ideen für den CT Manager oder von mir aus Community Meeting Tycoon zu sammeln

@taraia: Tara ;_;
Gib mir deine Handynummer, für den Fall, dass ich mich wieder verlaufe, damit die Polizei wenigstens weiß um wens sich handelt ;_;

@TomberryX: Na, hattest du nach unserer Abfahrt noch viel Spaß?

@Trial und ChoWi: ok, jetzt beginnt ein Wettrennen. BrowserGame oder RPG-Maker! Wer wird gewinnen? Ich erwarte ein faires Spiel also: nicht katzen, nicht an der Haaren ziehen und nicht spucken! Bin mal gespannt was aus dem Community Meeting Tycoon wird

@Viddy: Du bist viel zu früh weggefahren ;_;
Am Samstag gings doch erst richtig los ._.

@Vio: Jetzt weiß ich immer noch nicht wieso du Vio da Cheker als Rang hattest T_T
Habs irgendwie verpasst s dich auf dem CT zu fragen ._.

*hust* Soa, ich geh mich jetzt mal um die Foren••••••••-Umfrage kümmern
und ein wenig was zu essen wäre auch ganz cool ^^"