Soderle, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden und die @ Liste und den ganzen anderen Krams hier rein schreiben.

Doch vorweg nochmal zu dem stylischen Gruppenbild:
Wer Muh findet bekommt nen Keks ... was hat sich der Junge denn mal wieder nur so versteckt!

Ansonsten ist eine Forenunorunde hier ja richtig klasse im Gange. Aber es hat einen Vorteil, die Karten zu posten, die man spielen will. Keiner schaut einem in die Karten. Dumm nur, dass dann jeder bescheißen kann und nicht die Karten hat die er eigentlich hat... oder wie war das mit Muhs "Geberglück" als er Plötzlich 3 "4+" gleichzeitig werfen konnte... mhhhh?

So dann nun mal die ganzen Liste... jedenfalls für alle die, zu denen ich was sagen kann:

@Artax:
Jo das Artylein. Man das war richtig gut, dich nocheinmal vor deiner großen Reise ins Land der kleinen gesehen zu haben. Haben schon lustige Sachen gemacht und das Schwimmbad war auch toll mit dir. Werde dich diese Woche auf jeden noch mal im Skype abfangen, um dir würdig einen guten Flug und so zu wünschen etc

@Aurora:
Naja, wir hatten nicht wirklich viel beziehungsweise lange miteinander zu tun. Ich glaube nur am Freitag Abend.. oder war es schon Samstag morgen... ein paar Worte am Feuer gewechselt. Ansonsten war es nett dich mal wieder gesehen zu haben.

@Boo2k:
Auch mit dir und dem anderen und dem anderen, der noch dabei war, wo mir jetzt der Name entfallen ist hab ich nicht sooo viel gesprochen. Mag daran gelegen haben, dass ich nicht so trinkfest war, um in eurer Wodkarunde lange bestehen zu können

@Chocwise:
Der Choc. War nett dich mal kennenzulernen, auch wenn man im Forum eher weniger miteinander zu tun hatt oder hatte. Lustig war es allemale. Vorallem immer dein genialer Blick, wo man nie so recht wusste "Hat er nun verstanden was man gesagt hat... sagt er noch was... oder ist er schon besoffen?"
Nah aber warst schon lustig drauf und dabei.

@cromosom:
Cromolein. Tja, dir weiß ich irgendwie nicht mehr viel zu schreiben. Wir haben eben im Garten zu viel geredet. Naja... aber ein paar hessische Fachwörter muss ich dir immer noch beibringen. Sonst kannst du nicht in Marburg leben. Wenigstens die Landessprache solltest du kennen.
Und sag bescheid, wenn deine/eure Wohnung besuchsbereit ist

@DefPenaltyII:
Genau, du warst glaube ich der auch mit in der Boorunde war... also... siehe oben^^

@Der Andere:
Auch du schau bei Boo... ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben

@Don Cuan:
Öhm ja... war ganz ok dich auch mal gesehen zu haben, auch wenn wir im Forum auch nichts miteinander zu tun haben.

@Erell:
Nices Mädel und sie war mit im Schwimmbad. Jahaaaa... und ist vom fünfer gesprungen obwohl sie noch nie nicht einmal von einem dreier springen würde. Das hat Respekt eingebracht... und Standing Ovations von allen Badegästen, die in der Nähe des Turmes waren.

@flowster:
Flo mein lieber. Na unter dem Tisch hervorgekrochen? Nee war nur Spaß^^
Bist ein super Typ und es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Mit dir Party machen ist richtig klasse. Hast du deinen Zug eigentlich bekommen?

@Golden Chocobo:
Außer das man mich gerne mal mit dir verwechselt hat kann ich nicht sagen. Hatten einfach zu wenig miteinander gesprochen/gesoffen^^

@ID:
Ich glaube du warst der, der dann noch mit mir und Nico im Zelt war ... war jedenfalls nett dich auch kennen zu lernen auch wenn ich dich jetzt vielleicht verwechsel. Aber auf jedenfall warst du der, den wir im Schwimmbad ausrufen lassen wollten... obwohl du schon längst gefahren warst^^
Wir dachten halt du seist immer noch im Wirlpool... seit 2 Stunden >__>"

@July:
Dich werd ich denke ich jetzt endlich mal im MSN zufüngen, nachdem wir uns schon das dritte Jahr gesehen haben. Jetzt so viel schreiben kann ich nicht. Irgendwie fällt mir grad gar nichts ein. Kein witziges Zitat oder keinen peinlichen Vorfall. Im Schwimmbad mit dir war toll.... vorallem das Massenrutschen^^

@Layana:
Auch wir zwei hatten nicht wirklich viel miteinander gesprochen. Ich glaube so 3-4 mal zwischendurch ein paar Worte gewechselt... schade eigentlich.

@lizard:
Auch bei dir fand ich es nice, dich mal kennen gelernt zu haben. Bist auch ein super nettes Mädel und machst scheinbar jeden Spaß mit. Dumm nur, dass ich zu dir auch kein peinliches oder dummes Zitat habe... hast du überhaupt sowas gebracht?

@Lock2002:
Jeeehaaa... I feel Hardcore... mein Zeltgenosse für eine Nacht. War nett dich wiedergesehen zu haben und im Schwimmbad war geil

@Muhrray:
Zu Muh könnte ich jetzt lauter fiese Sachen sagen aber das lasse ich mal lieber. Er ist im Grunde so ein netter^^
Nein ernsthaft. Muh es hat mich sehr gefreut, dass du doch in Kassel erschienen bist und das aus deinem "Ich schau vielleicht mal einen Tag vorbei" doch noch das ganze Wochenende geworden ist. War mir wie immer eine Freude mich mit dir zu unterhalten oder auch die Musik im MT zu raten. Schade nur, dass du nicht mit mir zu den Red Hot Chilli Peppers tanzen wolltest.
Unvergesslich auch deine Aktion "Der Dönerladen ist hier gleich um die Ecke!" Nach 2 Stunden.... "Ohhh.. scheinbar doch nicht... gut das ich nicht mitgegangen bin"

@Nanatsusaya:
Natse auch bei dir war es mir eine Freude dich kennen zu lernen. Auch wenn ein so großer Mensch wie du es nicht schafft ein kleines Schnitzel zu essen schlimm schlimm sowas^^

@one-cool:
Zu dir weiß ich auch nicht so wirklich was ich sagen soll. Außer, dass deine Begrüßung mit dem an der Brustwartze knappern einer der... individuellsten war, die ich bisher über mich ergehen lassen durfte. Sonst ein klasse Partymensch... der langsam Auto fährt

@Rick Jones:
Rick the man!... oder so^^
War geil dich wiedergesehen zu haben und vorallem der Freitag. Du kommst an, sagst lieb und nett und so hallo mit knuddeln drum und dran. Und keine 30 Minuten später bist du schon besoffen. So muss das sein ^_-

@Sceddar:
He's the Sced-Man skipedie.... naja ihr wisst alle wie das weitergeht. Ja ein super partyknilch, den ich gerne wiedergetroffen habe. Schade, dass du mit Muh duschen warst. Wir hätten dich im Schwimmbad brauchen können^^

@Seraph:
Morgens halb 10 in Deutschland... Sera trinkt!
So muss das sein. Gib dem Körper ja keine Ruhe zeig ihm, dass Wodka wirklich nur eine andere Form des Wassers ist^^ Aber war mir wie immer eine Ehre dich wiedergesehen zu haben. Auch wenn du mich im dunkeln erst nicht erkannt hast. Ich weiß... die Haare^^
Ansonsten... naja wirklich viel haben wir nicht miteinander gesprochen... oder doch...
Anyway, zu deinem Geburtstag bekommst du dann auf jeden Fall deinen Sixpack Wodka^^

@Shadow Snake:
Der Mann mit dem riesen Zelt. Klasse Typ, nur schade, dass du des Nachts so schnell weg warst... oder woanders.

@steel:
Auch bei dir war cool dich kennenzulernen. Mit dir kann man auf jeden Fall gut trinken

@taraia:
Das mit den Gerüchten ist ein Gerücht... es muss es sein... ich bin doch solch ein lieber
Ansonsten. Jup Kassel war klasse wie immer. Und irgendwie kann ich nicht mehr sagen. Das Spinat-Käse-Pilze-Zeug hatte was und ich hoffe die vegitarischen Geflügelspieße haben dir auch so lecker geschmeckt ^_-
Irgendwie denke ich, ich sollte vielleicht mal wieder öffters mit dir im MSN reden.

@TomberryX:
Auch bei dir war es toll dich mal wiedergesehen zu haben. Ich war mir zwar nicht sicher aber ich glaube, du warst schon mal in Kassel. Wenn nicht hab ich dich wirklich ganz böse Verwechselt. Und... ich will die FOTOS^^

@Trial:
Sie nannten ihn Frosch. Der Mann der jeden Sprungturm im Erlebnissbad so lange abnutzte bis er zusammenbrach. Jeah.. .so muss das sein.
War aber richtig klasse dich kennenzulernen. Hoffe du bist nicht wirklich so ein stiller MSNler

@Viddy:
Der Ritzer von Kassel. Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich vor Kassel glaube ich noch nie was von dir gehört oder gelesen habe. Aber jemand der mit mir morgens um 10 Kassler Currywurst frühstückt muss einfach ein klasse Typ sein. Ansonsten war cool dich in der Nähe gehabt zu haben. Du konntest mir immer mein Bier aufmachen und so einen stylischen Tänzer wie dich im MT habe ich lange nicht erlebt. Auch wenn du Angst hattest von den Leuten drum rum auf die Fresse zu bekommen, weil die geglaubt haben könnten, dass du sie verarscht.
Ansonsten: Süd Berlin *grübel* BRAAAAAK

@Vio:
Vio mein liebster. Auch wir hatten mal wieder viel zu wenig Zeit uns wirklich gut zu unterhalten. Aber das Gespräch mit dir an/in/bei der Unorunde war schon recht klasse. Ich denke wirklich darüber nach mir mal Enthusia zu besorgen. Wenn es mir jemand wie du empfiehlt, dann MUSS es gut sein. Oder jedenfalls besser als mein F1 2005
Mehr bleibt mit jetzt erst mal nicht zu sagen, außer, dass du gefälligst Hack weiter schaust, damit man wieder lästern kann und, dass ich dich hoffentlich bald mal wiedersehe. Und dann nehm ich mir viel Zeit für dich^^