WTF?

Was macht dieser Bikiniphotos-smiley unten in der beitragssymbole-leiste ... ah, das ist hier nicht der inhalt

Anyway, aus einer Parallel-Universität bin ich wieder zuhause angekommen und gerade rechtzeitig zum Champcar-Übertragungsbeginn der natürlich wieder NICHT zum Programmstart im Programm gepasst hat - yup, EUROSPORT ROKS!!!

Pünktlich um 21.33 hab ich den Zug verlassen und frag mich wieder einmal, ob ich als allerletzter zuhause angekommen bin? Soweit ich weiß ist Cappucinofleck lang unterwegs und Dune ist wohl noch länger unterwegs .

Aaaanyway, .... VERGESSEN. Ich hab meinen Namen ... VERGESSEN. Vergee~eeessen .
Demnächst werde ich - nach der nächsten Werbeunterbrechung auf Eurosport - irgendwann alles posten und viele Links zu Portal-trailern und anderen tollen Dingen einfügen - hab ich schon von FLCL erzählt wie toll es ist?

Melden sich mal alle FLCL-er per PN und ich hau mal den WOPPER-King Sceddar an
Damit meldet sich der Punktesammler Vo ab und wer das "i" findet, darf es im Namen Nanatsusaya verstecken und durch ein anderen Vokal ersetzen. Jetzt erstmal warten bis Eurosport die Übertragung mitten drin abbricht und ich in die Wanne springen kann und meinen Pelz aus dem Gesicht (brand)roden kann.

RAP OFF!