Zitat Zitat von Vo
Nntssy, du hast mich echt sehr positiv überrascht. Ich hab erst Samstag abend irgendwie realisiert, dass du auf dem CT warst, nachdem ich ja überhaupt nicht wusste, wer überhaupt kommen wollte, wer kam, wer wer war (oder ist?) und dass du Nana bist. Dass ich jahrelang dein "u" gesprochen habe sei mal vergessen und ich freu mich auf das nächste CT, an dem wir uns wiedertreffen. Schieß weiter Leute an!
hm ich wollte dir nicht verheimlichen wer ich bin...hab ich wohl in meinen imaginären Bart genuschelt. Oder in deinen echten, weiß ich nich mehr. Das mit dem u mach ich manchmal selbst noch also kein Ding.

Zitat Zitat von taraia
@au(Nntssy) aka Layana:
lol geil wie viele neue Spitznamen ich gekriegt hab. \o/ Aber bei letzterem verwechselst du glaube ich was..

Zitat Zitat von taraia
Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun.
Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt?

Zitat Zitat von taraia
Auch wenn du dich an viele der Gespräche nicht mehr erinnerst und du mir mit der Oberteilsache einen ganz bösen Schock eingejagt hast, fand ich es sehr hübsch Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ich bestimmt mal das Gegenteil behauptet hab *hust*
Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust*

Zitat Zitat von Auri
Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war ) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''
Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane!

Zitat Zitat von Scedd
ja, tut mir leid. ichw eiss auch nicht,w arum ich nicht nochs chnorrer des jahrgangs geworden bin. aber du hättest das doch sagen können. eigentlich will ich das doch nie
und ich geb mir mühe. nett dich auch mal live gesehen zu haben, aber an dem unterm tisch saufen üben wir nochmal etwas
LOL muss dir nicht leid tun, dann hab ich schon weniger geraucht. Außerdem teile ich gern mit leuten die nett fragen. tjahaa....das mit dem saufen...ich war nur nicht in stimmung. so.

Zitat Zitat von steel
natze du f...atze Oo nee war das eil im MT mit dir xD auch sonst, obwohl du ne pussy bist und nix verträgst XDDD
fadammt, ihr habt alle jetzt voll das falsche bild von mir. Na da muss ich wohl nach Bremen kommen um das gegenteil zu beweisen.