- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Und nun Teil 2 ^_~
@Lock2002: leider habe ich von dir auch nur wneig mitbekommen, daher gilt das gleiche wie bei ID, ich hab mich sehr gefreut, dass ihr da wart, und ich hoffe man sieht sich noch öfters, wo man eventuell mal wieder mehr mit einander zu tun hat 
@Marc: Bäääääääääähhhhhhh ich verfluche deinen komischen Kräuterlikör immernoch >_> und vorallen verfluche ich mich, dass ich ihn freiwillig getrunken habe T_T
@Muhrray: Leider haben wir uns nur Freitag gesehen, danach bist du klammheimlich abgehauen
Aber war schön dich wiedergesehen zu haben!
@Nanatsusaya: Mein Sohn, der mich (un)absichtlich immer mit Sachen getroffen hat ^_~ Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war
) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''
@one-cool: Ich hätte dich noch fester beißen sollen >_> Dabei wollte ich eigentlich nicht beißen *hust * Sorry wenn es sehr schmerzhaft war 
@Rick Jones: Irgendein komischer Kerl der neben mir im Zelt lag und mir immer meine Decke geklaut hat
Ansonsten weiß du ja was ich von dir denke 
@Sceddar: \o/ war toll das du auch wieder dabei wars und danke für die Decke, die wir uns selbst von dir ausgeliehen haben 
@Seraph: Nimm das jetzt nicht ernst, aber irgendwann säufst du dich noch Tod oder erstickst an dein geschnarche
War lustig mit dir Nachts UNO zu spielen *gg * sollten wir auf einem anderen CT unbedingt wiederholen xD aber dann mit mehr List, damit wir die grünen Karten mit dem blauen Karten unterscheiden können xD
@Shadow Snake: Mein 2ter Ehemann ich kann einfach nicht so oft sagen, dass du einfach nur ******* bist
Hat viel Spaß gemacht mit dir zu reden, und ein dickes Dankeschön nochmal für den Schlafplatz 
@steel:
hach ich mag deine Art, egal wobei es ist imemr Lustig mit dir ^^ Ich hoffe, dass man dich ab jetzt öfters auf einen CT sehen wird, anstatt nur auf der Nato oder auf dem Bremen CT 
@taraia: Und wiedermal kein UNO gespielt, wir machen irgendetwas falsch T_T am besten sagen wir beim nächsten mal, dass wir kein UNO spielen werden, dann werden wir es bestimmt spielen 
Das CT war super ^__^ Wars eine gute Gastgeberin 
@TimeStreamer:
mein 3ter Ehemann, mir fällt grad ein, wir müssen imemrnoch unsere Flitterwochen nachholen xD vielleicht auf dem nächsten CT? Ich hoffe es geht dir heute schon besser *knuff *
@TomberryX: Also irgendwie reden wir kaum im MSN, aber auf einem CT werden wir imemr geprächig, dass macht mir Angst
Aber es hat mich gefreut, dass du gekommen bist ^__^ bis zum nächsten CT *gg *
@Trial: Mein andere Sohn \o/ Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich dieses jahr nochmal sehe, um so mehr hat es mich gefreut, dass du nach Kassel gekommen bist
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Nato, wo ich bestimmt mal hingehe, wo ich doch schon in Bremen wohne xD
@Viddy: >_> Und wiedermal nur wenig mit einander zu tun gehabt, es ist wie ein Fluch so langsam .____. Schade das du so früh abhauen musstes, man sieht sich hoffentlich in Bremen, wo du mich auch mal gerne besuchen kannst
falls ich nicht mal nach Berlin komme 
@Vio: Hat mich sehr gefreut dich mal kennen zulernen, besonders, nachdem mir Rick auf der Fahrt nach Kassel soviel von dir erzählt hat ^___^ Und ich muss sagen es hat sich gelohnt sich auf dich zu freuen, bist ein lustiger Kerl, mit dem man am morgen viel Spaß haben kann ^__^
@YoshiGreen: ._________. hab dich auch leider verpasst *seufz * aber bald wohne ich in Bremen, da werden wir uns sicherlich öfters sehen 
@Yuna: Wir reden zwar nur wenig miteinander auf einem CT, aber dennoch mag ich dich ^__^ Und ichz freue mich jedesmal, wenn du auf einem CT auftauchst *gg *
Wenn jemand in der Liste fehlt, liegt es entweder daran, das sich ihn vergessen habe, oder rein gar nichts mit ihm auf dem CT zu tun hatte! Also falls jemand sich wirklich in der Liste vermisst einfach brüllen, ihr wisst doch ich habe Alzheimer