Gestern sag ich noch meinem Bruder dass ich in 12 Stunden wieder respawnen werde und hab es mit Frühstück tatsächlich auf knapp 12 Stunden gebracht - 11 hab ich schlafend verbracht. Damit hab ich mein Schlafpensum der letzten 2 Tage um fast 1/3 übertroffen ... zuviel Statistiken, ich beantworte lieber einmal eine Zuschauerfrage:
Mit Abstand gewonnen hat der gearschteste Teilnehmer des diesjährigen CTs und heyheyhey, ich freu mich mal richtig nicht der letzte zu sein! Danke für dieses Moraldoping!!Zitat von Nanatsusaya
So, dann beginnen wir jetzt mal eine @Liste und schauen mal, wie lang wir tippen können/wollen/werden:
@Artax:
Der einzige R-9A, den ich im RL kenne und schätze, du bist auf meiner zweiten, noch gültigen, Handy-SIMkarte der einzige lebende R-X Reihen-Gelistete - nur werde ich dich die nächsten 12 Monate wohl schlecht anrufen können, nehme ich mal an.
Am Samstag Abend kamst du mir ein wenig geknickt vor, aber ich kann mich auch getäuscht haben. Falls es so war, nehme ich mal an, dass es mit deiner Fahrt nach China zusammenhängt und hell, wer soviel Leute kennt und seine Freunde nennen kann wird keinen leichten Abschied von ihnen nehmen können.
Geh mit Elan (nicht dem Rennwagen, den ich später anführen werde) nach China und schau nicht an das Ufer zurück - denn du wirst es und uns - im Gegensatz zu anderen Leuten - wieder sehen. Blast off & strike the evil BYDO-Empire
.
@Aurora:
Nicht nur, dass ein Album so betitelt wurde, nein, auch ein seltsames Fahrzeug heißt so, dass irgendwas gewonnen hat.
Hab zwar keinen richtigen Eindruck gewonnen (da war sie, die galante überleitung) aber glaub du bist richtig okay, heh ^^
@Cappuccinofleck:
Kannte ich ja überhaupt nicht vorher und weiß noch nicht so recht, aus welchem Forum sie zu der illustren CT-Runde gestoßen ist, aber das war es auf jedenfall wert.
Nicht nur, dass sie sich nichtsahnend auf die schlechte Wortspiel-Couch gewagt hat und unabhängige Jury gespielt hat, nein, sie kann auch verdammt gut massieren und liest Pratchett auf englisch. Und gab mir den eminent wichtigen Tipp, meinen Namen auf dem kultigsten CT-Feuerzeug (okay, meiner Meinung nach) einzuritzen, um mich in der Zukunft vor mir selbst zu warnen. Wenn ich es getan hätte, würde ich mich nun nicht selbst umbringen, aber ich hab den Moment verpasst. *schnipp*
Komm auf jedenfall wieder auf CTs, du passt zu diesem verrückten Haufen ^^.
@Chocwise:
Nicht nur mit seinem Level 10-ausgemaxten Chemie-wissen hat er mich am Lagerfeuer beeindruckt und mir lebenswichtige Ratschläge auf meinen Weg mitgegeben - hat er es doch gnadenlos das Feuer am leben gehalten wenn ich es wieder fast zu tode gestochert habe. Er ist darüber hinaus auch ein toller Kerl, dem ich im Forum viel zu wenig begegnet bin, konnte mich klasse unterhalten und hoffe du findest eine gute Stelle, ich drück dir die Daumen bis wir uns auf einem weiteren CT über den Weg laufen ^^.
@cromosom:
Ist die eindeutige Meisterin von Wasserhähnen und Raab Kärcher-Patent-Gartenschläuchen und rockte Tara und mich derbe auf technischer Ebene ab. Mutig, dass du deine Adresse den grün-weißen Partybuss-Fahrern hinterlassen hast, aber teilgenommen haben die Jungs dann doch nichtmehr.
Das mit dem Ruhepol hat nur in der ersten Hälfte des Abends gestimmt, aber ich musste mich ja nach meiner professionellen Hilfe beim Wasserholen und beim Feuer ausstochern auch ein wenig ausruhen. Party on!
@DefPenaltyII:
Kann man auch mal den ersten kennenlernen?
@Der Andere:
Und ich dachte er wäre der andere ... moment ...
@Dune:
Der rollende Musik-Blumenstrauß der guten Musik, gibt es auch mal schlechte Musik in deinem Auto zu hören? Nein, natürlich nicht. Nicht nur der beste Feuerwehrmann am Start und richtig gut beim Zündeln, nein, er hat sich auch gewaltig gut weggelöscht und mich gnadenlos abgehängt, ich bekomme nicht oft eine Runde Rückstand draufgehaut
.
Da wollte ich ihn noch ins Bett/Auto bringen und er war schon weg, WHAT THE HELL WE DIDN'T EVEN FIGHT YET!
Mit dir in der Runde hat man "Power from the Gods" auf seiner Seite und ich freue mich drauf, wenn wir uns wieder sehen ^^. NOW I'M FINE!
@Erell:
Nicht nur der einzige echte BYDO auf unserem CT und eine Nebenschauplatz-attraktion für sich, die einer echten ARD-Nachmittags-Dramaserie entsprungen sein könnte, nein - auch der Nick passt ja garnicht mehr. Das Geheimnis meines Nicks nehm ich in mein Grab.
@flowster:
irgendwie immer dicht und verpeilt, wenn ich ihn gesehen habe .... du musst doch auch mal nüchtern sein .... oder?
@garak:
METAL GEAR GARAK und sein Tarnzelt waren schon eine Attraktion für sich - hätte ich es nur früher gesehen, hätte ich sicher drin schlafen wollen. Auch wenn kein Platz freigewesen wäre, aber hell! War ne lustige Runde am Lagerfeuer am Samstagabend!
@ID:
Wie versprochen erstmal die Links zu
Autozam und der zugehörige MX-3 Artikel. Vielleicht findest ja ein paar Teile/Spoller/Schürzen/whatever, dass deinen MX-3 weiter veredelt.
Wohn erstmal richtig, bevor du wieder arbeiten musst und bleib weiter so cool drauf. Wenn du den FLCL-link brauchst, sag's an ^^
@Lifthrasil:
Woahah, wolltest du doch einfach so abhauen - ich hoffte ich hätte dich lang genug aufgehalten, dass du einen Zug oder so verpasst hättest und eine weitere Nacht bleiben hättest müssen. Aber das war eben ein F1 2005-Manöver auf deiner Hausstrecke Interlagos, ich konnte damit nicht durchkommen.
Meld dich mal öfters im GT4-Thread und sag an, was du so fährst, schieß ein paar Fotos etc. Und hol dir Enthusia, verdammt noch mal!
Nein, ich freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen und mal bissl mehr Zeit haben über Aura und TheWorld zu reden. Bleib bei deinen Roots und warte auf mein Respawnen, sobald ich heut oder morgen Zeit habe
(und uhuu, wer die .hack//insider erkannt hat, darf sich Data-drainen lassen)
@Lock2002:
TASUKETE!!! ... man schreibt es sicherlich NICHT so, aber dass sei mir mal egal. Danke für den tollen Empfang am Donnerstag und das XS3-Vorspielen, danke auch für die indirekte Pizzicatto Five-Empfehlung und es war eine geile Zeit ^^.
Ich muss noch das Zeug zusammenstellen, aber ich denke dass es Ende dieser Woche rausgehen könnte. PN ist noch am kommen!
@Marc:
Der beste Ansgar aller Zeiten und wohl der häufigste Namenverdreher überhaupt, wieso musst du auch Arngrim heißen? Erhaben saß er über der Uno-Runde und hat mir so oft und häufig in die Karten geschaut, dass er im Spiel den Anschluss verloren hat - zurecht!
Und neben seinen Uno-skills und Lagerfeuer-Runden-sitz-action konnte er auch Sceddar dazu bewegen, seine zweite Form anzunehmen. Sehr beeindruckend und bis zum nächsten CT!
@Muhrray:
Besieg Bloodbane für mich, I'LL CRUSH YOU otherwise. War wiedermal eine geile Zeit und auch wenn der Herkules wieder nicht geklappt hat, irgendwann verirren wir uns nochmal im Schlossgarten und bombardieren wehrlose Gebüsche, bevor wir den Herkules durch intensiven Motorsport-Talk leerräumen und ihm einen Schumioverall draufmalen.
Außerdem hab ich endlich das tolle David Coulthard-Handtuch benützen können *Jenson-Button-den-rücken-rubbel* und hab mich immer gut amüsiert, sobald du in der Gegend warst. Spiel weiter Shining Force 3 (oder was für eine Hülle war das?) und schreite zügig voran, um mit deiner Luschen-party ohne Lucian das A-Ending zu erreichen.
Besonders raffiniert fand ich auch deinen (Schach-) Zug, Sceddar in seinem ersten Game der Schachpartie gewinnen zu lassen und absichtlich die fiese Strategie deines Gegners zuzulassen um das zweite Spiel durch überlegene Bauer-Bunkerrammen-Strategie zu gewinnen.
Wärst du doch an diesem tollen Samstagabend geblieben! I'LL BURN YOU ALL!
@Nanatsusaya:
Nntssy, du hast mich echt sehr positiv überrascht. Ich hab erst Samstag abend irgendwie realisiert, dass du auf dem CT warst, nachdem ich ja überhaupt nicht wusste, wer überhaupt kommen wollte, wer kam, wer wer war (oder ist?) und dass du Nana bist. Dass ich jahrelang dein "u" gesprochen habe sei mal vergessen und ich freu mich auf das nächste CT, an dem wir uns wiedertreffen. Schieß weiter Leute an!
@one-cool:
Drive on! Das degressive Bremsen haben wir am Ende noch gehabt, nurnoch das ausreizen des Drehzahlbandes bei einem 16V-Motor müssen wir noch ein wenig üben. Du bekommst trotzdem den Stempel für den Führerschein und irgendwann kommt dann wieder die nächste Fahrstunde. Was soll ich sagen, wir haben viel Zeit verbracht und auf der Rückfahrt vergessen, Bohemian Rhapsody zu hören, dazu hat uns auf der Hinfahrt wohl ein Mercedes der neuen CL-Klasse überholt
. Außerdem weiß ich jetzt, dass der Daewoo nochwas hinten nur Trommelbremsen hat, wenn das mal keine geile Fahrt war
. Wohne!
@Rick Jones:
Wir hatten ja leider zu wenig zeit zum labern weil wir irgendwie immer woanders als der andere waren - damn. Dafür hatten wir wenigstens Freitags abend genügend Zeit, was ich auch richtig geil fand ... rock den Cube von Arty und wenn du was brauchst, sag an ^^. Diesesmal hab ich garnicht deine Bowle probiert und bin deshalb wohl noch am Leben, but heyheyHEY! Das dritte Jahr in folge, in dem wir uns mindestens einmal pro Jahr gesehen haben (werden). Bis zum nächsten Treff (aber bitte nicht im ZDF)
@Sceddar:
Wir haben uns ja auf CTs bisher eher selten bis nie unterhalten, ein schändliches Versäumnis, wie ich feststellen musste.
Dass uns ein PLUS verbinden würde, hätte ich ja auch nicht gedacht, aber so war es dann auch abends am Feuer, als wir erfolglos Muhrray zu terrorisieren versucht haben.
War sehr geil, so einen genialen Plausch gehabt zu haben und eines der wichtigsten Schachspiele der letzten Jahre mitkommentieren zu dürfen, da das Turmspringen verschoben werden musste und wir neben der Lifetime of Classic Romance Collection auch noch erfahren haben, dass das neue Eurosport Schachmagazin ab Mittwoch am Kiosk erhältlich ist, ich frage mich, ob ich mir eines sichern soll ... und wie wohl die Damenschachweltmeisterschaften in einem Vorort von Valenzia ausgegangen sind! Beide Finalisten werden wohl die Entscheidung gesucht haben, aber wir sind doch alle Gewinner dieses CTs!
Nicht nur ein bekennender WHOPPER-Vertreter und mit leerem Handy-akku unterwegs und der erste Fan von EPLUS, auch ein toller Geselle und ich freu mich auf das nächste CT an dem wir uns wiedertreffen. Und da ich jetzt von der Sendezentrale gesagt bekomme dass wir aufhören müssen *zack* *rausch*
@Seraph:
Auch ein UNO-Killer, der sich gnadenlos an die Tabellenspitze gemogelt hat. Sehr effektiv und irgendwie .... warst du nie dran?
@steel:
Fährst du gerne Schlittschuhe oder hantierst du mit Schwertern? Eine große Enttäuschung könnte mir bevorstehen, falls nicht
@taraia:
Oh man. 90% der Insider gehen wohl auf deine Kappe zurück, du Königin der schlechten Wortspiel-Couch. Mit wieviel Punkten Vorsprung hast du jetzt eigentlich gewonnen, irgendwann hatte ich kumulierte und gefühlte 20-30 Punkte Rückstand, bevor das richtig miese (hoho, das war ein KLASSIKER!) und muschelige Sliders-Tor aufging und du rausgesprungen kamst. Ich wünschte, wir hätten ein Gartentor das quietscht, damit ich überprüfen könnte, ob ich noch ich bin oder schon jemand anders... und warum kommt mit alles nur so FAST-echt vor?!
Du musst wirklich nüchterner gewesen sein als ich, damit du die Rochade-Regeln beim Klammer-Schach verstanden hast und zugleich Schwertfische in die Unterhaltung einbauen konntest, legendär auch deine Gartenschlauchbemühungen, bei der du wohl mehr Wasser als der Beutel abbekommen hast. Subtil und clever eingefädelt war auch der Wortspiel-Couch-Contest, bei dem ich mir jetzt garnicht sicher bin, ob du ihn wirklich gewonnen hast oder dein du aus der Zukunft in 20 Jahren. Oder war es Otto? Führwahr, ein wahrhaft kultiger Abend, der nicht besser hätte ausklingen können und das CT wirklich geil gemacht hat
Das Amaretto-Trinken wird auf dem nächsten CT aber endgültig sicher gemacht, ich werde eben diesen höchstpersönlich mitnehmen, damit es klappen wird und muss. Außer ich muss doch diese 300-Euro DVD kaufen.
Besuch auf jedenfall weiter deine Paralleluniversität, nimm dich vor Cromonisten in Acht und kauf dir Schuhe mit drei blauen streifen drauf, damit ich in dem Irrglauben bin, in der echten Universität gelandet zu sein, grüße an dich, Tom und Otto und Nane!
@Vio:
Unsympathischer, ungehobelter Kerl. Hat sowas von genervt und ich hätte ihm ein paarmal so richtig in die Fresse schlagen können. Hoffentlich kommt so richtig viel Dressurreiten, Turmspringen und Tennis auf Eurosport! }
so, das sei meine @liste, eine kleine Nachbetrachtung mit Eindrücken und Links zu all den Dingen, die ich einigen Leuten als Empfehlung aufgedrückt habe, kommt im Anschluss nach den Unterwasserdart-Europameisterschaften.
(und mit 30 smileys, auf den Punkt genau, schaff ich die Qualifikation zum posten, yes!)