Willste auch geknufft werden?Zitat von Viddy
Da:
Lol? Wo hast du denn den in blau aufgetrieben?Zitat von Viddy
Achja, und mal ein ganz dickes dito. xD
Willste auch geknufft werden?Zitat von Viddy
Da:
Lol? Wo hast du denn den in blau aufgetrieben?Zitat von Viddy
Achja, und mal ein ganz dickes dito. xD
So ich "arbeite" mich auch mal durch^^ Und ja ich weiß das ist wieder einer von diesen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Posts, aber scheise, es stimmt einfach! xD Ich hoffe auch dass ich weder irgendwas durcheinanderbringe noch sonst irgendeinen Müll laber, aber was will man einen Tag nach so nem geilen CT auch schon erwarten *g*
@Artax:
Viel Spaß dann in China und so, bevor ich das vergesse zu sagenWir sehn uns auf jeden Fall in deinem China-Blog^^ Und hey eigne dir doch ein paar neue Techniken an, für du weißt schon was
@Aurora:
Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;
@Boo2k:
Hattet ihr doch keinen Sprit oder war der schon weg als ich kam? =D Wie immer sehr ownend dich zu sehn. Und es ist egal wer mehr verträgt, macht immer wieder Spaß mit dir zu saufen![]()
@Cappuccinofleck:
Hab dich in der Dunkelheit nich erkannt und auch sonst nicht viel von dir gesehn^^ Bremen?![]()
@Chise-Chan:
Voll doof dass du früher weg musstest, das wär so perfekt gewesen dich zu sehn und so ;__; ABER! Es beweißt dass wir innerhalb einiger tage am gleichen Ort sein können... wir müssen den Zeitraum nur noch ein wneig mehr abpassen^^
@Chocwise:
Der Mann des Feuers möcht ich sagen^^ Bist genau so wie ich dich in Erinnerung hab, Daumen hoch^^
@cromosom:
Ja~ wie immer toll dass du noch mit mir durchgesoffen hast^^ Und ich muss sagen Flaschen gegen Zelte zu werfen und sowieso alle wach zu machen/helten/was auch immer war auch sehr spaßig^^
@DefPenaltyII & Der Andere:
Sehr sympathischLasst euch ma wieder blicken... wär "Absolut" geil xD
@Don Cuan:
Kann es sein dass du ständig im MT warst? *g*
@Duke Earthrunner:
Du warst sehr überraschend, ich hätt gedacht du würdest total anders ausshen... aber frag mich bloß nicht, inwiefern anders, ich könnts nicht sagen xD Und ja, das Bier hat wirklich noch geschmeckt... ich Säufer >_>" *g*
@Dune
Lang lang ists her^^ Schön dass du es geschafft hast... sehr spaßig^^
@ID:
Hehe okayAber mach dir keine Gedanken falls du doch nich bis zum Ende mitsäufst, ich mag dich auch so *gg*
@Erell:
Du Wirbelwind, schon die Begrüßung hat mich ja fast umgehauenGehts deinen Schuhen wieder gut?
@flowster:
Wir habens schon wieder nich geschafft, Sauren zu trinken.... aber irgendwann! Muhaha xD
@garak:
Oller Gammel, Tarnzeltbesitzer sowie Cromo+Sera-belauscher xD Mach doch nächstes Mal einfach mit
@Golden Chocobo:
Wir werden immer besser, muss man schon sagen^^ Und wenn nächstes Mal nicht so viele Leute da sind... ach verdammt, unser nächstes Zusammentreffen wird wohl wieder ein volles Bremer CT![]()
@July:
Wir reden auf CTs auch nich so viel miteinander?^^ War dennoch sehr lustig mit dir die Bravo zu lesen und ich muss sagen unsere Verabschiedung hatte echt verdammt nochmal Stil *g*
@Kai:
Nächstes Mal wieder mit Trinkhorn?^^ Und ganz viel MetAber auch ohne wars sehr angenehm dich nach Silvester mal wieder zu treffen^^
@Kico:
Kann dir nur zustimmen toll dich kennengelernt zu haben^^ Ich glaub wir haben echt recht viel Zeit in der Nähe des jeweils anderen verbracht oder täusch ich mich da? *g*
@TimeStreamer:
Mensch warst du Samstag zu^^ Hoffe deinem Kopf gehts gut? Ich nehm dir nächstes Mal ein Kopfkissen mit ^^ Und ich trink dir den Absinth weg dann passiert dir weniger =O Obwohl lieber nicht, sonst musst du dich um mich kümmern
@Layana:
Du musst bedenken, vor einer Woche war ich es noch 6 Wochen lang gewohnt, jedenTag zu trinken^^° Das muss langsam und vorsichtig reduziert werden*g* Wir müssen echt mas sehn wann das mit dem Essen gehen hinhaut. Je nachdem wann der termin is, vor Bremen vielleicht? Das wäre überaus praktisch *g* Wenns zu lang hin is machen wirs vorher
@Lifthrasil:
Ja, tut mir echt leid dich nicht erkannt zu haben ._. Deine Haare haben dich echt sehr verändertUnd hey der Wodka wurde mir mehr oder wneiger aufgezwungen... eh nu ja ich glaub jedenfalls wär ich nicht selbst auf die Idee gekommen... was natürlich nicht heißt dass sie nicht gut war
Auf das Sixpack bin ich mal gespannt
Dann haste mich aber auch da liegen >_>"
@lizard:
Sehr erfreut *g* Auch wenn wir nich viel miteinander zu tun hatten du hast auf jeden Fall sympathisch gewirkt. Obwohl ich deinem Auftreten im Forum nach mit einer noch verspielteren Person gerechnet hätte![]()
@Lock2002:
Lass dir wieder nen Bart wachsen, den man zerstören kann xD Obwohl es in Kassel wirklich nicht so praktisch wäre... o_O Egal, den Nico-Faktor hast du trotzdem, yeah xD
@Marc:
\o/ Mein bisheriges Bild über dich hast du aber sowas von total über den Haufen geschmissen, RespektJederzeit wieder... Widerstand ist zwecklos xD Da werden mir wohl sehr viele Leute zustimmen... warst ne echte Bereicherung^^
@Muhrray:
Muuuuh^^ Musste echt ma wieder sein. Bremen, alles klar?
@Nanatsusaya:
Ja ich freu mich immer über nicht vorhandene Videos die was mit mir zu tun gehabt hätten wenn es sie gegeben hätte... öhm oô Aber gut lass nächstes ma den Absinth weg ^^ (Is eh immer genug anderes zu saufen da xD) Übrigens, ich hab mir ma deinen Ava geklaut für nen paar Tage, hoffe du hast da nix gegen xD Ich find der steht mir sogar![]()
@one-cool:
Dein Hut, dein Hut... sehr schwul eh coolSchade dass kein Platz fürs Grasdiving da war, das hätt ich zu gern wieder erlebt xD
@Ranarion:
Nur sehr kurz dagewesen^^ Ich hoffe wir haben dich nicht zu ser abgeschreckt? =D
@Rick Jones:
Die Bowle war wieder einmal sehr gut. Auch wenn wohl manche weniger Alk drin gehabt hätten (vielleicht^^) ich fand es genau so sehr genial
@Sceddar:
ka wie viele ich sonstwohin gesoffen habe^^ Cromo jedenfalls nicht... Boo und seine Leute wohl genauso wenig *g* Und hey wär irgendwer wegen mir im feuer gelandet, dann... ._." Kann ich ja nicht verantwortenUnd wieder kein Durak, ARGH!!
@Shadow Snake:
Endlich getroffen, unser Plan hat funktioniert^^ Lass dich öfter mal blicken, würd mich freuen
@steel:
Jo wir müssen nich mehr viel übereinander sagen, wir müssen uns einfach nur wiedersehenUnd ich muss auch ma dran denken mir ne Zigarre mitzunehmen dann qualmen wir ma jeder ne ganze zusammen^^
@taraia:
Aber ich kann dir was konkretes sagenWeißt du noch (bzw. fällt es dir wieder ein? xD) unsere Aktion "Wodka saufen, mit Wodka-Feige nachtrinken"? Sehr genial^^ Und ich glaub eher du hast dich irgendwann zu
meinen Ungunsten verrechnet =P (Nicht dass das gegen euch Luschen noch was ausmachen würde =P). Müssen wir unbedingt wiederholen. Hätt nicht gedacht dass ich nüchtern so viel Spaß haben könnte *hust*=D
@TomberryX:
Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*
@Trial:
Hm auf was hättest du mich denn geschätzt?^^ Ich muss sagen, ich hab vom Alter einschätzen ja mal sowas von gar keinen Plan. Da halt ich lieber die Klappe bevor ich in ein neues Fettnäpfchen trete, was mir oft genug passiert... obwohl ich eigentlich in jeder Situation gerade laufen kannObwohl ich sagen muss, ich war sowohl Freitag als auch Samstag sehr gut dabei, jedenfalls irgendwann im Laufe der Nacht^^
@Viddy:
Ja online sein ist echt so ne Sache bei mir, hätten wir uns bloß früher kennengelernt, da hatte ich keine andere Beschäftigung außer zu chatten xD... wir müssen tagsüber mehr auf den CTs labern^^ War cool dass du mit in der Dark Area warst, aber du bist zu schnell abgehaun. Wie gesagt ist es danach noch so derbe geil geworden von der Musik her![]()
@Vio:
Wir alle waren doch zeitweise nie dran^^ Besonders im späteren Verlauf des Spiels... xD Aber jedenfalls hab ich fast nie gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere^^ Ein Wunder, mit so wenig Punkten davonzukommen o_O
@YoshiGreen:
Du Chise-Diebin =P Schade dass auch du nich bleiben konntest, das wär so toll gewesen ._.
@Yuna:
Ich hoff ma deine Eltern werden mich nicht umbringen wollen wenn sie mich das nächste Mal wiedersehen... *hüstel* Ich war doch so verpeilt ._. EOD muss auf jeden Mal wieder mit dir sein, es ist so spßig mit dir in ne Disse zu gehen^^ Vor allem wenn dann auch noch Musik läuft die uns beiden zuträglich ist, zum Tanzen haben wir ja ungefähr den gleichen Geschmack![]()
Das stimmt...und das sogar ohne PC!Zitat von Viddy
Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
Soweit isses bei mir noch nichtZitat von Shadow Snake
Nee, war schon so, das ist aber auch okay soZitat von Seraph
![]()
Erstmal von mir was spontanes, mich hats den Montag einfach zu sehr dahingerafft, wahrscheinlich wurde ich zu sehr als Heizung genutzt, so dass ich einfach nichtmehr genug wärme für mene eigene Gesundheit über hatte.![]()
@Artax: Eigentlich tut es mir immer hinterher ein bischen leid, dass ich so gemeine Sachen zu dir sage ._."" Denn eigentlich mag ich dich doch, das musst du mir glauben ;____;
@Aurora: Ich hätte dir so gerne wieder meinen Rock geliehen, aber afaik hat Goldi ja nur dein Oberteil vollgeschokot.
@Boo2k: Ich hab irgendwie das Gefühl dir eigentlich nur an dem großen Tisch vor der einen Hütte begegnet zu sein, das ist ganz komisch o_O. Aber mit dir und Anhang trinken, war, wie sonst auch, sehr lustig. ^^
@Cappuccinofleck: Du bist immer wieder gerne zu Brot und Feta (oder hattest du nur Brot?) mitten in der Nacht am Lagerfeuer eingeladen. ^^
@Chocwise: Ich hoffe ich hab dich mit meinen Sprüchen zu lizard nicht zu sehr geärgert ._." Zwischendurch hatte ich doch ein bischen Angst es zu weit getrieben zu haben. Aber das war dann keine Absicht. Ich find dich nett und irgendwie redest du auch viel mehr als in meiner Erinnerung. ^^
@Der Andere: Wenn ich jetzt wüsste ob du Florian oder Robert bist. o_O Ich mochte aufjeden beide von euch.
@Duke Earthrunner: Eh, du warst halt da und deine Stimme ist irgendwie sehr einprägsam und du irgendwie ulkig. ^^
@Dune: Überraschung o_O.
@Erell: Tut mir leid, dass du keinen Cappuchino mochtest ._.""
@flowster: Ich mag dich, aber kann einfach nicht aufhören dich zu ärgern, das tut mir leid ;___;"""
@garak: Du fieser, FIESER belauschender ;_; Und dann einem am nächsten morgen erzählen worüber man geredet hat ... irgendwann rede ich STUNDENLANG mit wem über dein Zelt hinweg und erzähle absolut ekelhafte Geschichten und und und ;___;
@Golden Chocobo: Ich weiß noch, dass es deine Wohnung war .. ich mochte das Wohnzimmer/Küchenkombidings sehr gerne. ^_- Allerdings solltest du dich in der Kunst der Schokokussschlacht nochmal von einem Meister unterrichten lassen. Nach meiner Einschätzung hast du, nach Punkten, verloren.
@ID: Erkläre mir mal bitte wie wir nie länger als zehn Minuten eine Unterhaltung führen konnten und ich irgendwann immer wegmusste oder weggegangen bin. o_O Ganz komisch das, aber bald rücken wir ja alle etwas mehr zueinander. ^_-
@July: Ich glaub so viel haben wir nicht voneinander mitbekommen, aber man sieht sich ja immer mal wieder. ^^
@Kai: Kai!!!! Ich glaub ich hab dich fies rumkommandiert, aber eigentlich fand ich es gut, dass es funktioniert hat, so musste ich nie aufstehen und konnte immer toll unter der warmen Decke bleiben. ^-^
@Kico: Eh, kleiner blonder Junge? Das warst du, oder? Wenn ja, warst du total fies im UNO. Naja, ALLE waren fies im UNO, außer Leute mit über 200Strafpunkten in einer Runde. T__T
@Layana: Haben wir überhaupt miteinander geredet? O_o Naja, man ist ja eh immer überall vertreten. ^_-
@Lifthrasil: Mit dir einkaufen gehen, ist echt toll ^-^ "Hey, nimm das mal, ja das kannst du auch noch tragen." Außerdem sind ganz viele Leute von deinem Auto begeistert und ich muss sagen, es ist auch sehr bequem. Definitiv stehst du auch auf der "Menschen für eine sich verfahrende Weltreise - Liste".
@lizard: Ich mag dich ._./) Ich glaub du bist eine ganz liebe und hast auch an manchen Stellen einen ähnlichen Humor wie ich, würde mich freuen dich mal wiederzusehen. ^^
@Lock2002: Tu hast mir fast ein bischen Leid getan, irgendwas scheinst du falsch zu machen, immer bei den ganzen "Wir bringen mehr Farbe auf deinen Körper-Aktionen" bist du dabei. ^^" Hoffentlich ist das noch alles wieder in Ordnung gegangen.
@Marc: Du bist ja sooo riesig T___T Voll fies, und ich wüsste noch ganz viele Dinge die du nicht kennst und unbedingt mal kaufen solltest ... und die sind dann bestimmt genauso toll wie deine Kaugummis.
@Muhrray: Ich wäre gerne mit dir ins Spot gegangen, genauso wie ich dir gerne meinen Schlafsack überlassen habe und gerne gesehen hab wie du immer alles beim einkaufen vergisst. ^_-
@Nanatsusaya: Auch sooo groß .____. Aber du warst nett und lieb und alles. ^^
@one-cool: Das mit dem Theaterzeugs tut mir leid, aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht danach, ich hoffe du kannst mir das verzeihen .__."". Übrigens würde ich jetzt gerade total gerne in meine alte Theatergruppe und "Zick - Zack - Boing" spielen, das hat bei uns nieee geklappt, war aber soo lustig.
@Rick Jones: Über dein gehör müssen wir nochmal reden. o_O Sera hat NICHT auf ein Zelt gepinkelt, das war ein Eimer Wasser übers Feuer .. und .. eh .. naja, ich finde das macht schon eine unterschiedliches Geräusch. O_o
@Sceddar: Keine Burger ;___; Aber ich habe deinen UNO-Platz sachgemäß verteidigt .. ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass wir verloren haben ... v_v"
@Seraph: Du Arsch hast versucht mich zu ersticken. ;___; Und JA, es raucht wenn man ein Feuer mit Wasser löscht. o_O
@steel: Eh, du warst da? o_o" Na, ich weiß schon, dass du es warst .. aber .. naja .. irgendwie warst du weniger auffällig als erwartet. o_O
@taraia: WOHNUNG \o/ Und ich bin mir sicher, dass die anderen gemein zu dir waren und nicht andersrum, das mit dem Baum tut mir auch leid. Aber bald Wohnen wir ja am Stadtwald. O_O"""
@TimeStreamer: Nicht den Kopf auf den Tisch hauen ._.""
@TomberryX: Danke für das seltsame Zelt. Dafür hat man doch gerne einen Pulli abgegeben, ich hatte ja noch einen.
@Trial: Ehrlichgesagt muss ich überlegen was für ein fieser Spruch O_o Man hat mir so viele an den Kopf geworfen, da kann ich mich nichtmehr erinnern. ^^" Also kann es schon nicht sooo schlimm gewesen sein. ^^
@Viddy: Ich hoffe meine Sachen haben wenigstens ein bischen gewärmt, dein Minizelt war echt Klasse und irgendwie haben wir uns nur im dunkeln unterhalten, oder täusche ich mich da? O_o
@Vio: Du bist ein sooo viel besserer UNO Verlierer als ich. O_O Ich bewundere dich, zwei blaue dreien und BOAH .. ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin stolz auf dich. ;__;
@YoshiGreen: Yoa, warst ja nur kurz da "hallo und tschüß" ^^
@Yuna: Tut mir leid, dass ich Sonntag so lang gebraucht hab. Ich war allerdings auch etwas muffig. ^^"
Ein paar Leute habe ich ausgelassen, entweder weil ich nichts wusste, oder weil mein Namensgedächtnis einfach nicht so gut ist und ich gerade zum nachforschen einfach zu faul bin. ^^"
Es war ja aber wirklich etwas sehr sehr groß und (anscheinend auch) laut. Hat aber trotzdem Spass gemacht, allerdings finde ich es erschreckend auf wie wenigen Fotos ich drauf bin und im Gegenzug wie besch*** ich dann auf denen wo ich bin aussehe.![]()
Moin. Ich dachte ich schreib auch mal was.
Auf eine @liste hab ich keinen Bock. Hätte viel zu viel zusagen.
Es war wie immer toll wenn auch ein wenig Viel. Aber ich hab von einigen eh kaum oder gar nichts mitbekommen.
Das die Bowle ein wenig zu sehr nach Alk schmeckte sorry. Maybe sollte ich das Amt weitergeben an jemanden ders anders angeht als ich.
Es war schön einige von euch wieder zu sehen, die ich lange lange nicht gesehen hatte wie
Choc, Muh und Vio.. Aber auch andere wiederzusehen mit denen ich dennoch nicht viel zu tun hatte.
Ich bin in kassel meist viel zu früh pennen gegangen, Vielleicht werde ich doch zu Alt für diesen scheiss.
oder vielleicht sollte ich überhaupt mal alt werden.
Hey, das dachte ich mir gestern morgen auchZitat von Rick Jones
.
Erst heut morgen - 12 Uhr und mittags nach der offiziellen zivilisierten Zeitrechnung - hab ich mich wieder recht fit und im Normalbetrieb gefühlt, obwohl ich den ganzen Montag verravt hab und trotzdem noch gerädert daherkam. Und wir sind WIEDER nicht zum chainen gekommen. Das ist nun inzwischen schon fast so alt wie die Amaretto-Runde und das Fürhstück im Juwelierladen und wird langsam ein dauerbrenner
. Das nächste mal dann aber WIRKLICH
.
@lift:
luperry ist unter aller sau und gilt einfach nicht, da könnten wir ja im Uno Karten ablegen nach freiem belieben.
@Taranatsaya ... ach, Otto einfach:
CIMG0743.jpg. Du wirst als Cromonistin enttarnt gewesen worden sein.
Und was ich mich langsam frage, wie hast du es hinbekommen Milch im gesicht zu haben. Ich muss da was versäumt haben und kann mich nurnoch ganz rudimentär an einen Joghurt oder so erinnern ...? Ich weiß zwar noch dass Choc mein tolles kaputtes Feuerzeug ins Feuer werfen wollte und er es wieder richtig herumdrehend reparieren konnte, Dune weggepennt war und eine Abkürzung durch die Büsche schlug etc etc etc ... ich hatte irgendwann eine Brotscheibe in der Hand, hatte es damit was zu tun?
und überhaupt sind alle, die in der UNO-Runde mehr als 200 Punkte am Ende geschrieben haben doch die wahren Winner.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
@Artax: Schade, dass du jetzt weg bist, ab morgen ._. ich hoffe, du liest das hier nochHab dich echt supergern und ich freu mich, wenn du wieder da bist. Ich versuchs mir ja schön zu reden, indem ich mir einred, dass man sich ja auch oft erst nach nem halben oder dreivierteljahr wieder sieht. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum, ist immer toll, dich auf CTs zu sehen
![]()
@Aurora: Danke ^^" Und ich wollt dir auch noch sagen, dass ich finde, dass du richtig gut aussiehst jetzt, also von wegen abgenommen und so *sich mal wieder grad nicht gescheit ausdrücken kann* Ich werd dich auch mal besuchen kommen, wenn ich darf und du nicht zu sehr mit Rick beschäftigt bist![]()
@Boo2k: Hm, nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt.
@Cappuccinofleck: Hui, cool, dass du da warst, wenn auch seeeehr spät.
@Chise-Chan:du bist echt ne liebe und ich hab mich gefreut, dass ihr da wart. Das Gespräch abends auf dem Lidl war nett. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder
![]()
@Chocwise: Du bist klasse, hab mich echt gefreut, dass du mitgekommen bist und dass ich danach noch mit zu euch durfteDanke für die Animes und ich hoffe, ich darf nochmal wiederkommen ^^
@cromosom: Immer wieder toll, dich zu sehen, auch wenn man nicht viel quatscht. Aber du bist eben seit Anfang an dabei, das find ich klasse ^^
@DefPenaltyII: Siehe Boo2k
@Der Andere: Siehe Boo2k
@Don Cuan: Hm ja, ab und an kann man sich nett unterhalten, aber wie lizard schon sagt, scheinbar nur, wenn du willst. Vielleicht solltest du iregndwie mal an dir arbeiten, wenn du nicht bei jedem anecken willst
@Duke Earthrunner: Maaan, ich hab mich so gefreut, dass du gekommen bist und was ist? ._. Kaum geredet, wie blöd :-/ Ich hoffe, man sieht sich nochmal irgendwo, dann quatschen wir ein bisschen![]()
@Dune: Oh es war sooo toll, dass du da warstHab mich wirklich riesig gefreut, dich zu sehen. Wär nicht nett gewesen, wenn du nicht da gewesen wärst.
@Erell: Ich hab von dem dreier nix mitbekommen? War der schon vor Kassel geplant oder wie? O.o Ansonsten habt ihr mich damit ja vollgequatscht, aber da geh ich dann doch lieber flüchtenZwei neue Erfahrungen an einem WE reichen vollkommen. *g*
@flowster: die zugfahrt war cool. Und schön, dass du dabei warst ^^ Freu mich aufs nächste Bremer-CT, wenn du meine Adresse wegen Vertrag brauchst, schreib ne PNUnd auch sonst, wenn du reden willst, einfach melden. ^^
@garak: Danke für das Gespräch, das hat doch noch einige relativiert. Und ich hoffe, dass du mir die Datei noch schickst, weißt ja wovon ich redeWar schön, dass du da warst ^^
@Golden Chocobo: Cool, dass du da warst, war ja erst nicht sicher. War aber irgendwie merkwürdig, dass ihr da wart und Viddy irgednwann nicht mehr *g*
@ID: Hey, fands echt schön, dass wir uns diesmal etwas unterhalten konnten, im Auto und so. Hat ja vor zwei Jahren nicht so geklappt. Bist echt supernettHoffentlich bis zum nächsten Kassel-CT oder so ^^
@July: Hm ja. Zu der sag ich lieber nix![]()
@Kai: Die Fahrt zum Schwimmbad war lustig. Danke für den Met ^^
@Kico: Pöh, du hast mich vergessen, als du aufgezählt hast, wer im großen Zelt geschlafen hat. Böse![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p