mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 233
    Zitat Zitat von Viddy
    Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMM

Du mochtest es nicht
    Ooookay... zurecht

@Artax: 34 Millionen am Tag? Stell dich mal nicht so an

Zitat Zitat
    oh man xD.
    Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll

Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay

Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics

etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0
    oookay
    was haben wir zur aufwahl *G*

mein lieblings oboz ta lied
    http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...1088103949.wmv

"irrrrgendwas" von pokahontaz TARARAM TAM TAM TARARAM PO~KA~HON~TAZ!
    http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...12953_good.wmv

oooder natürlich das sidney polak sauflied
    http://www.youtube.com/watch?v=VUqf0VAcJVk

und natürlich one´s favourite
    http://www.youtube.com/watch?v=GapwUdInFvI

meine vorschläge
    Geändert von Boo2k (16.08.2006 um 17:14 Uhr)

@Cappucinofleck: grüß maeva von mir, wusste ja nicht, dass du die auch kennst .

des weiteren - ich beantrage ein kassel-video mit The Pillows als musikalische Beisteuerer und wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*

[edit]
    @taraia: kein WUNDER dass du die Polysics nicht magst, sind sie doch zum Jubiläum von Susumus Traumband aufgetreten . Die Connection ist zu deutlich als dass du sie mögen könntest .

[edit2]
    Tss, ihr erstes Video ist doch deutlich besser (musikalisch auf jedenfall ) - Lärm!
    Geändert von Vio (16.08.2006 um 17:35 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    ... wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind ...
    Rick hat Fotos gemacht? Wieso hab ich den Link denn noch nicht? ;__;

Zitat Zitat von Vio
    ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*
    ich hab nur 7 Bilder gemacht .. das is tatsächlich richtig so ^^

Zitat Zitat von Vio
    @Cappucinofleck: grüß maeva von mir, wusste ja nicht, dass du die auch kennst .
    Kann ich auch für dich besorgen - vielleicht sogar bald wieder persönlich

Zitat Zitat von Vio
    und wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*
    Ja, er hat wohl sehr wenige gemacht. 95% Zelte und sowas.

@Laya: Ist unterwegs.

Öhm... ich hab da so ein klitzekleines Problem.
    Ich finde mein Portmonee nicht mehr und weiß jetzt nicht, ob das hier irgendwo rumfliegt oder ich es im Garten irgendwo verschusselt habe.
    Kann sich da irgendjemand dran erinnern es mal irgendwo liegen gesehen zu haben?
    Es ist schwarz, groß, länglich und mit so silbernen Nietendingensteilen dran...
    Wäre ganz hübsch, wenn das irgendwo wieder auftauchen würde...

Cromo, hatte ich das mit in Marburg? Ich weiß noch, dass ich Perso und Studentenausweis die ganze Zeit über in meinen Taschen hatte, aber ich dachte ich hätte die Brieftasche trotzdem irgendwo gehabt

Naja, vielleicht kann ja irgendwer helfen. Ich geb dem Finder auch ein Bier aus... oder ein Leitungswasser im MT

Ich glaub ich habe es am Samstag im Garten gesehen, bin mir aber nicht soo sicher ob das dein Portmonee war, ich mein mich zuerinnern, dass auf dem großen Tisch etwas schwarzen mit Nieten lag! Aber danach habe ich es auch nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von taraia
    Öhm... ich hab da so ein klitzekleines Problem.
    Ich finde mein Portmonee nicht mehr und weiß jetzt nicht, ob das hier irgendwo rumfliegt oder ich es im Garten irgendwo verschusselt habe.
    Kann sich da irgendjemand dran erinnern es mal irgendwo liegen gesehen zu haben?
    Es ist schwarz, groß, länglich und mit so silbernen Nietendingensteilen dran...
    Wäre ganz hübsch, wenn das irgendwo wieder auftauchen würde...

Cromo, hatte ich das mit in Marburg? Ich weiß noch, dass ich Perso und Studentenausweis die ganze Zeit über in meinen Taschen hatte, aber ich dachte ich hätte die Brieftasche trotzdem irgendwo gehabt

Naja, vielleicht kann ja irgendwer helfen. Ich geb dem Finder auch ein Bier aus... oder ein Leitungswasser im MT
    Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass du es am Sonntag noch hattest. Als wir vom Garten zum Auto gegangen sind, ist es dir doch einmal runter gefallen. Da hatte ich es aufgehoben und dir wieder gegeben.
    Ich kann ja noch mal in meinem Auto nachsehen, ob es da noch irgendwo rumliegt, auch wenn ich meine, es dann gesehen haben zu müssen...

@Tara: dein Portmonee is weg? Finde das bloss wieder ... Freund hatte seinen nach seinem Führerschein direkt verloren und durfte das Teil zwomal zahlen inklusive dem Rest, was nicht gerade das günstigste Vergnügen war.

@Yuna: deine Kamera muss aber Killer sein ... Spiegelreflex wenn ich mich recht entsinne? Auf jedenfall gute Bilderqualität ...

@viddy: danke für die PN

@Bilder: ich finde Yunas 0136.jpg ist Foto des CTs .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    @Bilder: ich finde Yunas 0136.jpg ist Foto des CTs .
    ey! das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig

memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }

und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren )

Also ich weiss folgendes

Steels Gelbe Taschenlampe, Artys Nokia Ladegerät + Cube + Spiele sind bei mir.
    Der Panzertopf steht bei Jasmin.

mehr fällt mir grader nicht ein

@Vio
    yau. meine cam und ich sind killa xD' Mit entsprechenden neuen objektiv hoffentlich dann bald noch n bissl besser

Zitat Zitat von Nanatsusaya

@Ranarion: wer?
    Zitat Zitat von Viddy
    @Ranarion: Nicht gesehen.
    Zitat Zitat von Artax
    @Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
    Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.
    Zitat Zitat von Sceddar
    @Ranarion:
    war mal kurz da, nech? oder sogar auch telefoniert?
    mit dir hab ich auch telefoniert? Naja...waren ja einige^^

Zitat Zitat von Try Al
    @Ranarion:
    Ärgerlich. Ausgerechnet dich hab ich genau verpasst.
    Hättest halt net schwimmen gehen sollen^^

Zitat Zitat von Seraph

@Ranarion:
    Nur sehr kurz dagewesen^^ Ich hoffe wir haben dich nicht zu ser abgeschreckt? =D
    Mich kann nichts abschrecken xD
    Aber kam das echt so rüber, dass ich wegen euch weg bin? o.o

Zitat Zitat von Artax
    @Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
    Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.

Zitat Zitat von steel
    @Ranarion:
    warst nich so lang da, aber wiur sind immernoch verbündet und wir mussten beide unter kicos mieser führung leiden
    Ich fand´s lustig^^

Ne @-Liste spar ich mir einfach mal...die meisten Namen sagen mir eh nichts bis wenig oder ich hatte mit den jeweiligen Leuten nicht zu tun...

Du warst der dunkelhaarige den ich gefratgt hatte ob er auch Bowle möchte und dann hast du gesagt das du eh nicht mehr lange da bist.
    Ich erinere mich an dich.

\o/ jaa ich habe noch kein Alzheimer im gegen satz zu anderen die wegen ihres Suffs sich nicht mehr an dich errinern können .. tess tess tess

Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder? Und da will nochmal jemand sagen ich hätte Alzheimer
    Wir sollten auf solch großen CTs auch mal einen Namenschild einfügen, wie auf dem ersten Dortmund CT xD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Du warst der dunkelhaarige den ich gefratgt hatte ob er auch Bowle möchte und dann hast du gesagt das du eh nicht mehr lange da bist.
    Ich erinere mich an dich.
    Falsch, ich sagte, dass ich nur bis zum Abend da bin(das ich schon nachmittags wieder weg war ist dann wieder eine ganz andere geschichte^^)

Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder? Und da will nochmal jemand sagen ich hätte Alzheimer
    Wir sollten auf solch großen CTs auch mal einen Namenschild einfügen, wie auf dem ersten Dortmund CT xD
    Selbst dann hätte ich keins gehabt, weil ich nur ein paar Stunden da war und das erst an dem Tag gesagt hatte...

Zitat Zitat von Layana
    Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass du es am Sonntag noch hattest. Als wir vom Garten zum Auto gegangen sind, ist es dir doch einmal runter gefallen. Da hatte ich es aufgehoben und dir wieder gegeben.
    Ich kann ja noch mal in meinem Auto nachsehen, ob es da noch irgendwo rumliegt, auch wenn ich meine, es dann gesehen haben zu müssen...
    Du hast natürlich Recht ^^"
    Also es ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich wie wild gesucht und dann aufgegeben habe, brauchte meine Mutter keine Minute in meinem um zu sehen, dass es zwischen all den Klamotten auf dem Stuhl lag... öhm... joa...

Ich bin ja so gar nicht schusselig ^^"
    Aber danke an alle fürs nachdenken, wo es sein könnte

Zitat Zitat von taraia
    Du hast natürlich Recht ^^"
    Also es ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich wie wild gesucht und dann aufgegeben habe, brauchte meine Mutter keine Minute in meinem um zu sehen, dass es zwischen all den Klamotten auf dem Stuhl lag... öhm... joa...

Ich bin ja so gar nicht schusselig ^^"
    Aber danke an alle fürs nachdenken, wo es sein könnte
    Und jetzt - geh deine Hausaufgaben machen, sonst gibts nichts zum Geburtstag

Zitat Zitat von Ranarion
    Mich kann nichts abschrecken xD
    Aber kam das echt so rüber, dass ich wegen euch weg bin? o.o
    Gut so^^
    Und nein =) Sah jedenfalls nicht danach aus, als ob du ganz schnell weg wollen würdest *g*