Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.Zitat von Shadow Snake
Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.Zitat von Shadow Snake
Das stimmt...und das sogar ohne PC!Zitat von Viddy
Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
Soweit isses bei mir noch nichtZitat von Shadow Snake
Nee, war schon so, das ist aber auch okay soZitat von Seraph
![]()
Das war nicht nur auf dich bezogen... Ich habe ein Trauma aus meiner Vergangenheit, musst du wissen. Da reicht ein Funke, um alles wieder hervorzubringen. ._.Zitat von Chise-Chan
Frag mal Aurora und Layana zu dem Thema. -.-"
War das die Aktion, wo Muh gesagt hat, der Dönermann sei gleich um die Ecke? Und kaum wart ihr weg kamen ihm die Worte "jedenfalls hoffe ich das" über die Lippen?^^Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Lol. xDZitat von Lifthrasil
Er hatte ja sogar recht. Doch der Dönermann hatte geschlossen, weswegen wir kurz in die Stadt gejoggt sind, um kurz bei McDonald's etwas gegessen haben, bevor wir wieder zurück gespurtet sind.
Ich weiß nicht mehr genau wer uns gesagt hat, dass "hier in der Nähe" ein Döner-Imbiss sein soll.Zitat von Lifthrasil
Ein Dönermann war da ja auch, aber der hatte zu. <_<"
Wir sind ja dann nach 30 min auch immerhin noch bei 'ner Pommesbude vorbeigekommen, doch die hatte auch zu. Also führte unser Weg weiter bis mitten in die Innenstadt, wo wir zum MC Donalds gingen.
Danach gings mit dem Bus wieder zurück, insgesamt waren wir den ganzen Mittag unterwegs^^
Bestimmt war das die böse Nane, die zwei Nächste zuvor von Muh nämlich genauso reingelegt wurde - wobei ich mich auf die Straße "gelegt" habe ^^.Zitat von Kico
Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;Zitat von Viddy
und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend... aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.
Murphy. Wobei, diesmal ja sogar gut, ich will nicht wissen, wie frustrierst du gewesen wärst, wenn du gesehen hättest, dass das Ding schon wieder/immer noch/für immer zu hatte ^^Zitat von taraia
Zitat von one-cool
Der arme ;_;
Keine Angst, noch kannst du umkehren![]()
Öhm ja... ich schreib grad an der @-Liste... werd auch eine vollständige machen, was ja normal nicht so meine Art ist, weil zu aufwändig... bzw zu faul, wie mans siehtAber diesmal muss das nochmal sein... aber weil ihr den Thread schon zur fünften Seite zugespammt habt, hab ich schon Panik, wenn ich jetzt Schluss mache und morgen weiter schreibe, dass ich dann nichtmehr nachkomme mit dem Lesen
War auf jeden Fall das mit Abstand größte Kassel-CT aller Zeiten. Das war toll =D Die Größe hat natürlich auch Nachteile, aber alles in allem wars so toll, wie ichs mir erhofft hab, und manchmal sogar noch eine Idee besser
Bis morgen!
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von Goldy
Darauf freue ich mich schon richtig, nach fast 3Jahren schaffen wir es dann endlich uns mal privat zu treffen und nicht immer auf ein CT
Und ich komme auch endlich mal nach Berlin ^________^
Sie kann den Likör ja mit nach Bremen mitbringen, zwar ist da Alkohol verbot, aber wir wollen ihn ja nicht trinken nur wieder besitzenZitat von Natze
![]()
@Chise
Freu mich schon auf Bremen ^^
*gg* glaub mir, beides hat dich bis heute nicht umgebracht du wirst noch lange damit leben können und brauchst kein Ersatzleben xD Spar dir lieber das Gelöd für weitere CTsZitat
Und UNO holen wir in Bremen nach, zwar sind wir dann Nüchtern aber egal Spaß werden wir dennoch haben
>_> Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich nicht mehr so nennen werde ^^''' ich habe dich lang genug damit gequält, und da ich meinen 2ten Ehemann so lieb habe mache ich es nicht mehr ^^Zitat von Shadow Snake
Und wenn du möchtes bringe ich alle um, die jemals nochmal das böse K-Wort zu dir sagen![]()
\o/Zitat von Aurora
Den hier ->für das nie wieder sagen, hatte mich ja noch nicht bedankt. ^^
Den hier ->für das Angebot, aber ein paar Leute will ich dann doch sehen, ich überlege mir lieber selber ein paar nette Sachen.
Und den hier ->für das liebevolle Ehefraudasein. \o/
So, das war die Dosis für einen Monat.![]()
Jetzt bin ich neidisch ._.Zitat von Shadow Snake
Aber in blau isser viel geiler:- schließlich waren wir alle blau ^^
Willste auch geknufft werden?Zitat von Viddy
Da:
Lol? Wo hast du denn den in blau aufgetrieben?Zitat von Viddy
Achja, und mal ein ganz dickes dito. xD
Ja, das passiert mir auch so bei NatzeZitat von taraia
Schlimm ist das, wenn man so Ava-fixiert ist xD
Ja^^ Und nein mich hast du nicht gehasst fällt mir da einZitat
Hab von der "Aktion" so ja auch gar nix mitbekommen nur davon gehört als wir mit cromo und TX im zelt saßen ._.
So, jetzt geh ich mir die Fotos anschauen. Ich muss sagen, das Gruppenbild hat mir übelst gut gefallen - und ich hasse es mal ausnahmsweise nich, dass ich auf nem Photo drauf bin... bin gespannt was es da sonst noch gibt
Edit: Hey, es ist ja echt recht annehmbar![]()
Geändert von Seraph (15.08.2006 um 14:25 Uhr)
Zitat von Viddy
Ich kann mich irgendwie auch nur noch zur Hälfte drann erinnern.
@Sced: Dein Player ist in Hasbergen am Bahnhof
War ganz nett am ersten Abend. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal länger ich kann überhaupt nichts versprechen - lohnen tut es sich aber auf jeden![]()
da besagen die fotos vom dortmund CT aber leider etwas ganz anderesZitat von YoshiGreen
und ausserdem hat mir ein teil schon gestanden, nachdem ich euch gekonnt entlarvt habe, dass ihr den player noch habt
![]()
![]()