mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lizard
    Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^
    endlich hats mal eine erkannt und auf dem nächsten CT gibts dann wieder schabernack, diesmal mit ZARD (verdammt, warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen )

Zitat Zitat von July
    Nein, du hast nicht geschnarcht Aber schön, dass du da warst, und ich freu mich, dich in einer Woche wiederzusehen. Ich mag deine lustige Art, man kann so viel Spaß mit dir haben, das ist toll. Backen wir nächste Woche Kuchen? ^^
    ich wette, du lügst! aber dann glaub ich dir das einfach mal also,w enn ich nächste woche noch kommen darf und so, dann können wir gerne kuchen backen. es ist nur die frage: mit oder ohne schokocrossis

Zitat Zitat von Vio
    Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen
    wah,d er gefürchtete tripel-bauer. er ist sooo mächtig

ich glaube, wir sollten echt mal anfangen, den guten sender eurosport mit fanmails (von nane ) zu bombadieren.

btw: auf DSF gibt es MÄNNER TV. sie zeigen ganze zeit das haus von dieter bohlen mit google earth!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich wette, du lügst! aber dann glaub ich dir das einfach mal also,w enn ich nächste woche noch kommen darf und so, dann können wir gerne kuchen backen. es ist nur die frage: mit oder ohne schokocrossis
    Darfst? Nee, du darfst nicht, du wirst gezwungen ^^ Man, du bist echt ne Pappnase, sicher will ich, dass du kommst Aber ich glaub ich will lieber keine Schokocrossies dadrin haben *g* wir könnten aber irgendwann mal was neues ausprobieren, was man reinstecken kann, irgendwelche anderen Kekse oder so *g*

@Viddy: Äh?! Aha *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Darfst? Nee, du darfst nicht, du wirst gezwungen ^^ Man, du bist echt ne Pappnase, sicher will ich, dass du kommst Aber ich glaub ich will lieber keine Schokocrossies dadrin haben *g* wir könnten aber irgendwann mal was neues ausprobieren, was man reinstecken kann, irgendwelche anderen Kekse oder so *g*
    immer dieser druck. wie lange soll ichd as denn noch standhalten? aber gut, du hast ja noch ne gute woche zeit dir was zu überlegen und so. mein msn ist ja an und so

ich will auch ne runde backenfutter verteilen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich will auch ne runde backenfutter verteilen
    Dich hab ich ja garnicht beleidigt, ey! Hol ich doch gleich mal nach .... du Schach-standardsituationen-gewinner traust dich doch nicht, Singstar gegen Muh zu spielen, er könnte dich ja mit links abziehen und Formel1-Demütigen, bis du an seiner Bauerntaktik zerbrichst und in die Bezirksliga-Ost absteigst .

jetzt ist's gerechtfertigt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

So, langsam reichts. >_>"

Hier werde ich im Verlauf des Abends (oder der Nacht) Kommentare zu manchen der Einträgen in den @ - Listen zu mir machen und meine eigene Liste erstellen.
    Kein Witz!
    Irgendwann muss ich's doch mal machen. >_>"

Zitat Zitat von Kico
    Shadow...wir haben uns erst am letzten Abend kennengelernt, auch nen Super Typ, war nicht anders zu erwarten^^
    Hast auch für einen Schlafplatz für viele mitgesorgt durch dein Zelt, wichtige Person...
    Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns auf nem kommendem CT.
    Mmh, immer langsam mit den jungen Pferden, nichts überschätzen, bitte.
    Dass so ziemlich jeder bei so ziemlich jedem pennen kann ist bei (QFRAT-) CTs der Standard... ^_~
    Aber ich freue mich auf weitere CTs mit dir.

Zitat Zitat von Yuna
    Auch nur kurz miteinander geredet o.o Du siehst aus wie 16 oder so, kein plan. Scheinst ganz nett zu sein
    Das sagen viele. ;_; (im Bezug auf beides sogar)
    Naja, ich fand's auch ein bisschen schade, dass wir nicht mehr gequatscht haben, aber ich denke, Chancen wird es noch genug geben. ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der Mann mit dem riesen Zelt. Klasse Typ, nur schade, dass du des Nachts so schnell weg warst... oder woanders.
    Ja, normalerweise gehöre ich zu denen, die als letztes in's Bett gehen, aber bei vierzig Leuten, die allesamt besoffen sind, findet sich für mich leider nur noch wenig wirkliche CT - Romantik wieder. Liegt irgendwie an den vielen Leuten, das ist mir fast zu viel, und wenn alle besoffen sind, kann man sich nicht mehr wirklich gut unterhalten... Da gehe ich lieber pennen und spare meine Kräfte, dass ich am nächsten Tag dafür mehr Energie in die Phasen stecken kann, in denen ich da bin. ^^
    Oder ich besaufe mich mit. *hust*

Zitat Zitat von Ellen Nox
    fang schon mal an die Ideen für den CT Manager oder von mir aus Community Meeting Tycoon zu sammeln
    Oh je, da habe ich mir was eingebrockt... >_>"

Zitat Zitat von Layana
    mein "kleines" knuffiges Söhnchen! War super, dich wieder zu sehen. Und nehm mal ein paar kilo zu, damit deine Schultern nicht mehr so knochig sind. Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Wiedersehen nicht bis nächstes Jahr warten!
    Hm, wann bist du auch auf die Erkenntnis mit meinen Schultern gekommen? Ich dachte, das wäre bloß July auf der NATO gewesen... O.o
    Sind irgendwann Dinge passiert, an die ich mich nicht mehr erinnern kann? o.o" *Angst*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Weißt ja eigentlich schon dass ich dich mag, auch wenn wir in Kassel nicht allzuviel gesprochen haben. Aber deine Strümpfe fand ich echt super.
    Jaja, mir war kalt und ich hatte keine lange Hose dabei... hackt doch nicht immer drauf rum. >_>"
    Aber es stimmt, wir hatten wenig miteinander direkt zu tun... schade eigentlich. Aber dafür reden wir ja als in MSN und zum nächsten CT geht es bestimmt auch nicht ewig hin...

Zitat Zitat von Viddy
    Jappa, du bist so toll, wie mir immer von dir vorgeschwärmt wurde. Hoffe, wir sehen uns mal bei einem CT mit weniger Alkohol, dass ich auch mit dir von Person zu Person reden kann und nicht irgendeinen Mist labere oder so. Würde mir sicher was bedeuten.
    Lol? "Wie mir von dir vorgeschwärmt wurde"? Ähm... sicher, dass du das nicht geträumt hattest?
    Mhm, und was ein persönliches gespräch angeht: Wenn wir uns wieder auf einem CT sehen, bin ich dabei, das ist keine Frage. Und ansonsten gibt es immer noch MSN. ^^

Zitat Zitat von steel
    sooo...
    ich bedanke mich für folgendes:
    1) unser intimeres gespräch
    2) fürs aufwärmen für die bowle mit unserem "wasser" xD und dem supergeilen gespräch davon
    3) dass du einfach supergeil bist ^^
    Sooo...
    Kommentar zu
    1) War ja leider nicht wirklich lang, aber ich bin immer offen für mehr und über MSN bin ich immer erreichbar, wenn ich on bin.
    2) Jau, es gab ein paar Dinge auf diesem CT, die ich richtig geil fand. Das "Aufwärmen" hat dazu gehört.
    3) Öhm... jo, danke. ^^"

Zitat Zitat von taraia
    Obwohl du da immer irgendwo rumgewuselt hast, habe ich dich glaub ich gekonnt ignoriert, was, wenn man den Gerüchten glauben mag, bestimmt ein Vorteil für dich war ^^
    Hmm, diese Aussage kann man in verschiedenen Formen auslegen... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nichts negatives damit zum Ausdruck gebracht werden sollte und betone, dass wir beim nächsten CT wieder mehr miteinander zu tun haben sollten.

Zitat Zitat von Aurora
    Mein 2ter Ehemann ich kann einfach nicht so oft sagen, dass du einfach nur ******* bist Hat viel Spaß gemacht mit dir zu reden, und ein dickes Dankeschön nochmal für den Schlafplatz
    Kein Problem.
    Alles andere schreibe ich ja eh in meine @ - Liste rein.

Zitat Zitat von Sceddar
    ey, ich fand das echt nicht fies, mich beim schach so ranzunehmen. aber ich fands gut, dass ich dich quasi am komplettens amstag imemr nur mit curuba gesehen habe. warst du eigentlich arsch voll?
    In der Curuba - Phase noch nicht, aber die Bowle - Batida de Krisch - Mischung hat mich schon gut angekratzt später...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Man.. du bist einfach zu knuffig.. ^-^ Muss ich ma so los werden.
    Mmh, danke... auch wenn ich das Wort "*******" langsam nicht mehr hören kann. ^^"
    Du bist auch *******, aber dazu mehr in meiner @ - Liste.

Zitat Zitat von lizard
    Der Giftzwerg ist Vergangenheit, du bist ein ganz Lieber. ^__^ Danke, dass du deine Decke mit mir geteilt hast. *hrhr* Schön zweideutig.
    Ich mag zweideutige Sätze.
    Achja, und der Giftzerg wird trotzdem als Kultbeschreiibung bleiben... immer, wenn er gerade passt. wird er gebracht. Ansonsten danke, ich fand's auch wieder klasse mit dir. ^__^

Zitat Zitat von July
    Schön, dich so schnell wiederzusehen. Zelt aufbauen war lustig *g* Sieh mal zu, dass du die Leute aus dem Süden irgendwie dazukriegst, dass ihr nach Bremen kommt im November/Oktober. ^^
    Jau, Zeltaufbau hatte was.
    Mmh, ich werde sehen, was ich tun kann, im Bremen - Thread hat Rick ja schon einen guten Vorschlag gebracht... Ich hoffe sehr, dass das was wird.

Boah, ich muss erkennen, dass der Post länger geworden ist als gedacht... Dann folgt die @ - Liste eben in einem separaten, anderen Post, aber auch erst morgen. Muss jetzt echt pennen gehen, ich hatte eh die letzten zwei Nächte zu wenig Schlaf. X_x
    Geändert von Shadow Snake (19.08.2006 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ja, normalerweise gehöre ich zu denen, die als letztes in's Bett gehen,...
    Äh, hab ich was verpasst? Du bist auch auf der Nato grundsätzlich vor mir ins Bett gegangen O_o Und 5 Stunden nach mir aufgestanden, so ne Schlafmütze
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ha!!!
    Ich bin endlich Zuhause!!!!
    Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?
    Was soll ich groß erzählen, wir haben jeden Tag eine Flasche Wodka geleert, eine Freundin auf der Autobahn vergessen, 2 auf meiner Motorhaube (war das ein Spaß im Stau, die konnten sich sonnen und den Fahrtwind geniessen...irgendwann bei 100 km/h fiel mir auf, das die zwei noch draußen lagen und gegen meine Scheibe hämmerten, sie wollten wohl wieder rein...Weicheier. xD )
    Yeah, und auf der Rückfahrt gab es immer ein Hupkonzert hinter mir, und die Schweine sind auch verdammt weit aufgefahren... da fiel mir auf das meine Bremsbeleuchtung ausgefallen war....muahahaha, da kommt Freude auf. Bei km 350 von 650 bin ich fast eingeschlafen, zum Glück findet das Auto immer seinen Weg. xD (Ich fahre nach Geräusch, wenns kracht noch ein Meter.... ja, der war mies, ich gebs zu.)

Aber ich schweife ab.^^

Um nur ein paar Fragen zu beantworten:

Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?
    Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD

Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?

Um nicht ins MT zu kommen braucht man nur eine Kleinigkeit: Blut. Das Weichei von Türsteher ging danach voll in die Kniee und war dem kotzen nahe...da bin ich gegangen.

Was ich witzig fand:
    Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.
    Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?

Ach scheiße, diese Süchtigen suchen doch immer nach Ausreden. xD

PS: Irgend eine dumme Obermumu hat mein Feuerzeug geklaut...Muh?

PS:PS: Ich habe euch alle vermisst....auch wenn es im Grunde ein riesen Sauhaufen ist.^^

PS:PS:PS: Sorry, gute Nacht Natze.^^

PS:PS:PS:PS: Fast vergessen: Schönes Leben noch.^^
    Geändert von Dune (19.08.2006 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Ha!!!
    Ich bin endlich Zuhause!!!!
    Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?
    Damit toppst du meinen Dortmund-Rekord bei weitem ... naja, ich damals ohne Zwischenstopp ... aber trotzdem, das nenn ich mal einen Lag !

Zitat Zitat
    Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?
    Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD
    Doch, sehr wohl sogar . Hätte ja die richtige Musik dazu }

Zitat Zitat
    Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?
    Bevor oder nachdem ich dich aufgeweckt habe .... hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? ....

Zitat Zitat
    Was ich witzig fand:
    Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.
    Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?
    Sie haben sich alle sehr wohl Sorgen um dich gemacht ... paar Leute meinten mehrfach "is was mit dem Dune, sollen wir den nicht ins Bett bringen" und ich meinte lapidar "iwo, den nehm ich dann gleich mit wenn ich ins Bett gehe" ... yo, und dann warst du auf einmal wach und dann weg . Auch ich bin auf diese Denkerpose reingefallen, veee~eerdammt nochmal .
    Also dann auf's nächste nicht angekündigte überraschende Zusammentreffen nach Plan .

Zitat Zitat von Viddy
    Welche fehlen dir noch? Wenn ich dir die komplette PN mitsamt Rapidshare Premium Acc geschickt habe, fehlt afaik nichts mehr.
    okay, dann hab ich alles, danke dir nochma dafür ^^.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von July
    Äh, hab ich was verpasst? Du bist auch auf der Nato grundsätzlich vor mir ins Bett gegangen O_o Und 5 Stunden nach mir aufgestanden, so ne Schlafmütze
    Das kann man auch nicht vergleichen.

1. Mit dir vergleichen ist Stuss. Wenn du auf allen anderen CTS so Raubbau an deinem Körper betreibst wie auf der NATO, dann kann da ja niemand drunter kommen... Solltest du dir abgewöhnen, übrigens. Eine Woche lang nur drei Stunden Schlaf in jeder Nacht ist ungesund. o.ô

2. Auf der NATO kann man es sich erlauben, mal früher ins Bett gehen. Da hat man eine ganze Woche und außerdem... ist nie so viel los.

3. Bei dem Kassel CT war es wieder eine Sondersituation, die ich schon beschrieben habe. Stichwort "vierzig Mann, alle besoffen".

Du hast also keinen Grund zu lästern.

So ein Unsinn, man/July hat IMMER einen Grund zu lästern!

Vor allem wenn es knapp 200 km von ihr entfernt Leute gibt, die sie locker schlagen. Wäre ich nicht so mies drauf gewesen, hätte ich beide Nächte durchgemacht. Und damals auf dem Bremen CT war ich immer nach ihr im Bett und weit, weit, weit vor ihr wach

edit: LOL nane

@Nane: Hmm, stimmt irgendwie.

@Viddy: Thx for pwning.

@Viddy: Thx for pwning.
    Ist bei mir inzwischen Standard geworden, daran muss sich die Sklaventreiberin leider gewöhnen

>> Ich trag ihr dennoch die Einkäufe >_> <<

Zitat Zitat
    Wäre ich nicht so mies drauf gewesen, hätte ich beide Nächte durchgemacht.
    Das soll an deiner Stimmung gelegen haben? Ich dachte eher, du willst nur durchmachen, weil du

A)
    Keinen Schlafsack

B)
    Kein ordentliches Zelt zum mal hinlegen

und C)
    Nur deine Tasche zum kuscheln und warmhalten

gehabt hast. Oder warum sonst hättest du diese wunderbaren Sachen so einfach aufgeben können?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Da helf ich dann auch kräftig mit
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

altöön, es klatscht gleichma von meiner seite aus überall wo ich backen finde

so leute ich pushe den thread nochn letztes mal für mein offizielles tribute an die QFRAT-CT's:

Steel - Nicht die NATO
    die lyrics zum mitgröhlen:
    achtung ey vorsicht, terror corps auf zwölf uhr
    wir kommen angeritten wie dieser typ da bei ben hur
    ey kennstu diese com? (nein?!?) dann bist du n newbie
    wir sind 50% leber, und 50% groupie

denn wir sind das QFRAT
    egal was DU HAST
    wir überrollen ganz deutschland
    mit veltins v+ und wodka
    wir sind ein haufen rocker

ey junge krieg mal dein arsch hoch, das hier ist nicht die nato
    das leben ist manchmal blöde so sind wir hobby-alkos
    uns total wurst was ihr zeigt, wir machen party all night
    um es kurz zu sagen für alle, diggor wir sind tight

sauf sauf sauf...

bremen und kassel, dortmund au backe
    karlsruhe, wo auch immer, wir hauen dick auf die kacke
    denn wir sind party animals, mit dem was ihr gerne wollt
    ihr bleibt weiterhin bronze, und wir bleiben gold

denn qfrat gleich TERROR
    wir sind ein fatal ERROR
    doch egal wir sind tighter
    auch wenn die planung scheitert
    wir sind immer nen schritt weiter

wodka, sambuka, fruchtwein, sekt und partner
    und am nächsten morgen frühchoppen gegen kater
    doch wir hamm lebern aus titan, stahl oder beton
    und vom flaschenpfand holn wir noch mehr stoff
    ES IS JA NICH SO DASS wir nur saufen
    MANCHE LIEGEN IM KOMA doch wir könn noch laufen
    tut mir leid, ihr ahnt noch nicht was der letzte satz is
    sogar july verträgt viel mehr alkohol als natzeeeeee!
    (und mehr als don cuan, und mehr als viddy, und mehr als garak... DER EMMENTHALER!!!)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.08.2006 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    so leute ich pushe den thread nochn letztes mal für mein offizielles tribute an die QFRAT-CT's:

Steel - Nicht die NATO
    Alten, tagg doch endlich mal deine Songs, sonst isses doch kein Wunder, wenn ich der einzige bin, bei dem sie bei last.fm auftauchen

Aber ansonsten habe ich gut gelacht
    Geändert von Viddy Classic (22.08.2006 um 17:01 Uhr)

Yeah geil .. Steel du hast es fast geschafft nur noch Karlsruhe und ein Sylvester dann kriegst du nen Ehrenplatz beim Terrocorps XD

Titel: Schleimer vom Dienst ... Lied is cool text LOL fehlt nur noch ein video dazu

Der Text stimmt nicht ganz mit dem gesungen über ein