Zitat Zitat von Sceddar
ey! das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig

memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }

und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren )
Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen

@Bremen CT oder andere CTs auf denen ich erscheinen soll:
Da muss ich Lift vertrösten, das ist doch ein bißchen weit weg . Wenn ich auf einem CT wieder auftauche werde (gesetz der serie besagt dass Kassel 2008 sicher ist), sag ich es schon früh genug an }.

@Rick: wenn du wüsstest, was für tolle Sachen bei Muh daheim abgegangen sind ....