@Artax: Schade, dass du jetzt weg bist, ab morgen ._. ich hoffe, du liest das hier noch Hab dich echt supergern und ich freu mich, wenn du wieder da bist. Ich versuchs mir ja schön zu reden, indem ich mir einred, dass man sich ja auch oft erst nach nem halben oder dreivierteljahr wieder sieht. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum, ist immer toll, dich auf CTs zu sehen

@Aurora: Danke ^^" Und ich wollt dir auch noch sagen, dass ich finde, dass du richtig gut aussiehst jetzt, also von wegen abgenommen und so *sich mal wieder grad nicht gescheit ausdrücken kann* Ich werd dich auch mal besuchen kommen, wenn ich darf und du nicht zu sehr mit Rick beschäftigt bist

@Boo2k: Hm, nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt.

@Cappuccinofleck: Hui, cool, dass du da warst, wenn auch seeeehr spät.

@Chise-Chan: du bist echt ne liebe und ich hab mich gefreut, dass ihr da wart. Das Gespräch abends auf dem Lidl war nett. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder

@Chocwise: Du bist klasse, hab mich echt gefreut, dass du mitgekommen bist und dass ich danach noch mit zu euch durfte Danke für die Animes und ich hoffe, ich darf nochmal wiederkommen ^^

@cromosom: Immer wieder toll, dich zu sehen, auch wenn man nicht viel quatscht. Aber du bist eben seit Anfang an dabei, das find ich klasse ^^

@DefPenaltyII: Siehe Boo2k

@Der Andere: Siehe Boo2k

@Don Cuan: Hm ja, ab und an kann man sich nett unterhalten, aber wie lizard schon sagt, scheinbar nur, wenn du willst. Vielleicht solltest du iregndwie mal an dir arbeiten, wenn du nicht bei jedem anecken willst

@Duke Earthrunner: Maaan, ich hab mich so gefreut, dass du gekommen bist und was ist? ._. Kaum geredet, wie blöd :-/ Ich hoffe, man sieht sich nochmal irgendwo, dann quatschen wir ein bisschen

@Dune: Oh es war sooo toll, dass du da warst Hab mich wirklich riesig gefreut, dich zu sehen. Wär nicht nett gewesen, wenn du nicht da gewesen wärst.

@Erell: Ich hab von dem dreier nix mitbekommen? War der schon vor Kassel geplant oder wie? O.o Ansonsten habt ihr mich damit ja vollgequatscht, aber da geh ich dann doch lieber flüchten Zwei neue Erfahrungen an einem WE reichen vollkommen. *g*

@flowster: die zugfahrt war cool. Und schön, dass du dabei warst ^^ Freu mich aufs nächste Bremer-CT, wenn du meine Adresse wegen Vertrag brauchst, schreib ne PN Und auch sonst, wenn du reden willst, einfach melden. ^^

@garak: Danke für das Gespräch, das hat doch noch einige relativiert. Und ich hoffe, dass du mir die Datei noch schickst, weißt ja wovon ich rede War schön, dass du da warst ^^

@Golden Chocobo: Cool, dass du da warst, war ja erst nicht sicher. War aber irgendwie merkwürdig, dass ihr da wart und Viddy irgednwann nicht mehr *g*

@ID: Hey, fands echt schön, dass wir uns diesmal etwas unterhalten konnten, im Auto und so. Hat ja vor zwei Jahren nicht so geklappt. Bist echt supernett Hoffentlich bis zum nächsten Kassel-CT oder so ^^

@July: Hm ja. Zu der sag ich lieber nix

@Kai: Die Fahrt zum Schwimmbad war lustig. Danke für den Met ^^

@Kico: Pöh, du hast mich vergessen, als du aufgezählt hast, wer im großen Zelt geschlafen hat. Böse