- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Schwertmeister
So, nu will ich auch mal. ._. Bin gerade allein daheim, lieg seit 6 Uhr wach und kann nicht schlafen. Nu ist Choc arbeiten und ich kann mich in Ruhe der Liste widmen. Hab die Leute weggelassen, die ich wirklich nicht zuordnen kann oder mit denen ich nichts zu tun hatte. Sorry. ^^'
Fotos lade ich hoch, sobald ich wieder auf Arbeit bin.
@Artax:
Ich hoffe, du läufst nicht komplett zu den Chinesen über und kommst schnell wieder zurück. ._. Ich vermiss dich jetzt schon. Du bist so ein lieber, witziger und intelligenter kleiner Mann, ich hab dich richtig doll liebgewonnen, obwohl wir uns wirklich noch nicht so lange kennen. Danke für dein offenes Ohr am Wochenende. Lass uns in einem Jahr genau hier wieder ansetzen, möchte dich nicht mehr missen. 
@Aurora:
Hoa, der Duschdreier.
Schade, dass wir immer nur so über die Köpfe anderer hinweg miteinander geplauscht haben, das nächste Mal mehr. ^__^
@Boo2k:
Auf dich war ich richtig gespannt, aber wir hatten leider so gut wie nichts miteinander zu tun. ._. Trotzdem mal nett, dich in Action zu sehen. 
@Chise-Chan:
Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, schade, dass ihr so früh wieder abgezogen seid. ._. Aber der Eindruck war durchaus positiv, ich steh auf schwarz. ^^'
@Chocwise:
Wieder um ein paar Erfahrungen reicher. ^_-
@cromosom:
Meine Duschpartnerin. Feiner Humor.
Ich mag dich, du bist echt klasse, hab mich sehr gefreut. ^__^ Deinen Nick mochte ich BTW schon immer. 
@Don Cuan:
Du kannst eigentlich ganz nett und unterhaltsam sein, wenn du willst. Warum willst du nur so selten? xD
@Duke Earthrunner:
Ich weiß genau wer du bist. Aber irgendwie weiß ich nichts zu dir zu sagen. xD Vielleicht weil du das ganze Wochenende mit dem Boo-Trupp rumgezogen bist? ^_- Hast trotzdem einen netten Eindruck hinterlassen. 
@Dune:
Ha! MT! ... Mehr weiß ich nicht mehr. ._.
@Erell:
Wir beeilen uns mit der Webseite, versprochen. 
@flowster:
War toll, mal das Gesicht und die Gedanken hinter der Knipsmaschine kennenzulernen. ^_- Lass uns viel plaudern, geaddet hast du mich ja schon. ^__^
@July:
Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben. Das Wochenende war toll, die Tage darauf auch. Bin für dich da, wenn du mich brauchst, hab dich wirklich liebgewonnen. 
@Kico:
Ha, du warst der kleine blonde Junge.
Hast einen netten Eindruck gemacht, hatte aber leider nur aus der Ferne das Vergnügen.
@Layana:
Du hast mir so leid getan, als du in der letzten Nacht frierend ans Feuer gedackelt kamst. ._. Hoffe, wir sehen uns mal wieder, damit wir mehr plauschen können. ^_-
@Lifthrasil:
Du Schüft.
Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Immer wieder gerne. ^_-
@Marc:
Ui. oO Du bist ein echt Netter, zumindest hast du den Eindruck hinterlassen nach den paar Worten, die wir gewechselt hatten.
@Muhrray:
Muh. oO Der ist irgendwie verrückt. Hatte aber trotzdem viel Spaß (oder gerade deswegen), wenn auch nur passiv als Zuhörerin. ^^
@Nanatsusaya:
Du (Schlaf)Sack. Ich sag nur "M-OH!". Komm dir bei Gelegenheit deinen Sack abholen, wir würden uns freuen. ^___^ Bis dahin, en guude.
Yeah, Insider rocken. 
@one-cool:
Irgendwie wusste ich, dass du so bist. 
@Rick Jones:
Ich muss fast sagen, es war mir eine Ehre, so ein Urgestein mal zu treffen. ^__^ Und ich fand die Bowle lecker. .__.
@Sceddar:
Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^
@Seraph:
Suffkopp.
Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT. 
@Shadow Snake:
Der Giftzwerg ist Vergangenheit, du bist ein ganz Lieber. ^__^ Danke, dass du deine Decke mit mir geteilt hast. *hrhr* Schön zweideutig.
@steel:
Du verrückter Knopp.
War echt nett, können wir gerne wiederholen. Dann vielleicht mit einer etwas aktiveren Dani. 
@taraia:
Huldigt der Gastgeberin. \o/
Wenigstens hatten wir diesmal mehr miteinander zu tun als in HD. Ich mag deinen Humor und dich und überhaupt. ^__^
@TimeStreamer:
Irgendwie kann ich mich nur an deinen Sprint zum Klo erinnern. xD Das warst doch du?
@TomberryX:
Paparazzo. 
Ich glaube, ich hab den ein oder anderen Augenschaden von deinen nächtlichen Knipsaktionen. Wenigstens hast du nach dem Flash immer entschuldigend gelächelt, um gleich drauf nochmal abzudrücken. xD
@Trial:
Der Navigator. Hat doch ganz gut geklappt, das nächste Mal rechnen wir einfach mit Jonas' Schusseligkeit und treffen uns gleich auf einer Raststätte. 
@Viddy:
Die Dancing Queen.
Doch, ich hab mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen, und bin auch nicht enttäuscht worden. Schade, dass du früher weg musstest, war aber hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir das Vergnügen miteinander hatten. Bis dahin: MSN. ^_-
@Vio:
Mh. Mit dir hatte ich leider auch wenig zu tun. ._. Vielleicht beim nächsten Mal, ich würde es drauf ankommen lassen. 
@YoshiGreen:
Deine Haare sind wuscheliger als meine.
Jo, siehe Chise, zu früh gegangen. ._. Aber wir werden nu hoffentlich mehr miteinander zu tun haben, so als Arbeitskollegen. ^_-
@Yuna:
Dir hab ich im Gegensatz zu Boo wenigstens "Hallo" gesagt. xD Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Würde mich über eine zweite Gelegenheit freuen.
Herzliches Danke noch an den MT-Trupp, der mich und meine ungeschickten Bewegungen auf der Tanzfläche ertragen hat. Das musste einfach mal wieder sein. 
Wer kommunikationsgeil ist klickt hier.