Zitat Zitat von Goldy
@Aurora: Aurrrrrrrrrrriiiiiiiiiiii. *knuff* Ich hab dich echt überrascht mit dem spontan besuch, dank Yuna. Und niemand hat es geglaubt das ich doch komme, außer die die es eh wussten. Haben spaß gehabt und mehr oder weniger viel gelabert, war schön und wenn du in Bremen wohnst kommt ich garantiert vorbei, öfters als jetzt und du auch hier her.
Darauf freue ich mich schon richtig, nach fast 3Jahren schaffen wir es dann endlich uns mal privat zu treffen und nicht immer auf ein CT
Und ich komme auch endlich mal nach Berlin ^________^

Zitat Zitat von Natze
Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane!
Sie kann den Likör ja mit nach Bremen mitbringen, zwar ist da Alkohol verbot, aber wir wollen ihn ja nicht trinken nur wieder besitzen

@Chise
Freu mich schon auf Bremen ^^

Zitat Zitat
Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;
*gg* glaub mir, beides hat dich bis heute nicht umgebracht du wirst noch lange damit leben können und brauchst kein Ersatzleben xD Spar dir lieber das Gelöd für weitere CTs
Und UNO holen wir in Bremen nach, zwar sind wir dann Nüchtern aber egal Spaß werden wir dennoch haben

Zitat Zitat von Shadow Snake
Das war nicht nur auf dich bezogen... Ich habe ein Trauma aus meiner Vergangenheit, musst du wissen. Da reicht ein Funke, um alles wieder hervorzubringen. ._.
Frag mal Aurora und Layana zu dem Thema. -.-"
>_> Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich nicht mehr so nennen werde ^^''' ich habe dich lang genug damit gequält, und da ich meinen 2ten Ehemann so lieb habe mache ich es nicht mehr ^^
Und wenn du möchtes bringe ich alle um, die jemals nochmal das böse K-Wort zu dir sagen