- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Legende
So ich "arbeite" mich auch mal durch^^ Und ja ich weiß das ist wieder einer von diesen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Posts, aber scheise, es stimmt einfach! xD Ich hoffe auch dass ich weder irgendwas durcheinanderbringe noch sonst irgendeinen Müll laber, aber was will man einen Tag nach so nem geilen CT auch schon erwarten *g*
@Artax:
Viel Spaß dann in China und so, bevor ich das vergesse zu sagen
Wir sehn uns auf jeden Fall in deinem China-Blog^^ Und hey eigne dir doch ein paar neue Techniken an, für du weißt schon was 
@Aurora:
Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;
@Boo2k:
Hattet ihr doch keinen Sprit oder war der schon weg als ich kam? =D Wie immer sehr ownend dich zu sehn. Und es ist egal wer mehr verträgt, macht immer wieder Spaß mit dir zu saufen
@Cappuccinofleck:
Hab dich in der Dunkelheit nich erkannt und auch sonst nicht viel von dir gesehn^^ Bremen?
@Chise-Chan:
Voll doof dass du früher weg musstest, das wär so perfekt gewesen dich zu sehn und so ;__; ABER! Es beweißt dass wir innerhalb einiger tage am gleichen Ort sein können... wir müssen den Zeitraum nur noch ein wneig mehr abpassen^^
@Chocwise:
Der Mann des Feuers möcht ich sagen^^ Bist genau so wie ich dich in Erinnerung hab, Daumen hoch
^^
@cromosom:
Ja~ wie immer toll dass du noch mit mir durchgesoffen hast^^ Und ich muss sagen Flaschen gegen Zelte zu werfen und sowieso alle wach zu machen/helten/was auch immer war auch sehr spaßig^^
@DefPenaltyII & Der Andere:
Sehr sympathisch
Lasst euch ma wieder blicken... wär "Absolut" geil xD
@Don Cuan:
Kann es sein dass du ständig im MT warst? *g*
@Duke Earthrunner:
Du warst sehr überraschend, ich hätt gedacht du würdest total anders ausshen... aber frag mich bloß nicht, inwiefern anders, ich könnts nicht sagen xD Und ja, das Bier hat wirklich noch geschmeckt... ich Säufer >_>" *g*
@Dune
Lang lang ists her^^ Schön dass du es geschafft hast... sehr spaßig^^
@ID:
Hehe okay
Aber mach dir keine Gedanken falls du doch nich bis zum Ende mitsäufst, ich mag dich auch so *gg*
@Erell:
Du Wirbelwind, schon die Begrüßung hat mich ja fast umgehauen
Gehts deinen Schuhen wieder gut? 
@flowster:
Wir habens schon wieder nich geschafft, Sauren zu trinken.... aber irgendwann! Muhaha xD
@garak:
Oller Gammel, Tarnzeltbesitzer sowie Cromo+Sera-belauscher xD Mach doch nächstes Mal einfach mit 
@Golden Chocobo:
Wir werden immer besser, muss man schon sagen^^ Und wenn nächstes Mal nicht so viele Leute da sind... ach verdammt, unser nächstes Zusammentreffen wird wohl wieder ein volles Bremer CT
@July:
Wir reden auf CTs auch nich so viel miteinander?^^ War dennoch sehr lustig mit dir die Bravo zu lesen und ich muss sagen unsere Verabschiedung hatte echt verdammt nochmal Stil *g*
@Kai:
Nächstes Mal wieder mit Trinkhorn?^^ Und ganz viel Met
Aber auch ohne wars sehr angenehm dich nach Silvester mal wieder zu treffen^^
@Kico:
Kann dir nur zustimmen toll dich kennengelernt zu haben^^ Ich glaub wir haben echt recht viel Zeit in der Nähe des jeweils anderen verbracht oder täusch ich mich da? *g*
@TimeStreamer:
Mensch warst du Samstag zu^^ Hoffe deinem Kopf gehts gut? Ich nehm dir nächstes Mal ein Kopfkissen mit ^^ Und ich trink dir den Absinth weg dann passiert dir weniger =O Obwohl lieber nicht, sonst musst du dich um mich kümmern 
@Layana:
Du musst bedenken, vor einer Woche war ich es noch 6 Wochen lang gewohnt, jedenTag zu trinken^^° Das muss langsam und vorsichtig reduziert werden
*g* Wir müssen echt mas sehn wann das mit dem Essen gehen hinhaut. Je nachdem wann der termin is, vor Bremen vielleicht? Das wäre überaus praktisch *g* Wenns zu lang hin is machen wirs vorher 
@Lifthrasil:
Ja, tut mir echt leid dich nicht erkannt zu haben ._. Deine Haare haben dich echt sehr verändert
Und hey der Wodka wurde mir mehr oder wneiger aufgezwungen... eh nu ja ich glaub jedenfalls wär ich nicht selbst auf die Idee gekommen... was natürlich nicht heißt dass sie nicht gut war
Auf das Sixpack bin ich mal gespannt
Dann haste mich aber auch da liegen >_>"
@lizard:
Sehr erfreut *g* Auch wenn wir nich viel miteinander zu tun hatten du hast auf jeden Fall sympathisch gewirkt. Obwohl ich deinem Auftreten im Forum nach mit einer noch verspielteren Person gerechnet hätte
@Lock2002:
Lass dir wieder nen Bart wachsen, den man zerstören kann xD Obwohl es in Kassel wirklich nicht so praktisch wäre... o_O Egal, den Nico-Faktor hast du trotzdem, yeah xD
@Marc:
\o/ Mein bisheriges Bild über dich hast du aber sowas von total über den Haufen geschmissen, Respekt
Jederzeit wieder... Widerstand ist zwecklos xD Da werden mir wohl sehr viele Leute zustimmen... warst ne echte Bereicherung^^
@Muhrray:
Muuuuh^^ Musste echt ma wieder sein. Bremen, alles klar? 
@Nanatsusaya:
Ja ich freu mich immer über nicht vorhandene Videos die was mit mir zu tun gehabt hätten wenn es sie gegeben hätte... öhm oô Aber gut lass nächstes ma den Absinth weg ^^ (Is eh immer genug anderes zu saufen da xD) Übrigens, ich hab mir ma deinen Ava geklaut für nen paar Tage, hoffe du hast da nix gegen xD Ich find der steht mir sogar
@one-cool:
Dein Hut, dein Hut... sehr schwul eh cool
Schade dass kein Platz fürs Grasdiving da war, das hätt ich zu gern wieder erlebt xD
@Ranarion:
Nur sehr kurz dagewesen^^ Ich hoffe wir haben dich nicht zu ser abgeschreckt? =D
@Rick Jones:
Die Bowle war wieder einmal sehr gut. Auch wenn wohl manche weniger Alk drin gehabt hätten (vielleicht^^) ich fand es genau so sehr genial 
@Sceddar:
ka wie viele ich sonstwohin gesoffen habe^^ Cromo jedenfalls nicht... Boo und seine Leute wohl genauso wenig *g* Und hey wär irgendwer wegen mir im feuer gelandet, dann... ._." Kann ich ja nicht verantworten
Und wieder kein Durak, ARGH!!
@Shadow Snake:
Endlich getroffen, unser Plan hat funktioniert^^ Lass dich öfter mal blicken, würd mich freuen 
@steel:
Jo wir müssen nich mehr viel übereinander sagen, wir müssen uns einfach nur wiedersehen
Und ich muss auch ma dran denken mir ne Zigarre mitzunehmen dann qualmen wir ma jeder ne ganze zusammen^^
@taraia:
Aber ich kann dir was konkretes sagen
Weißt du noch (bzw. fällt es dir wieder ein? xD) unsere Aktion "Wodka saufen, mit Wodka-Feige nachtrinken"? Sehr genial^^ Und ich glaub eher du hast dich irgendwann zu
meinen Ungunsten verrechnet =P (Nicht dass das gegen euch Luschen noch was ausmachen würde =P
). Müssen wir unbedingt wiederholen. Hätt nicht gedacht dass ich nüchtern so viel Spaß haben könnte *hust*=D
@TomberryX:
Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*
@Trial:
Hm auf was hättest du mich denn geschätzt?^^ Ich muss sagen, ich hab vom Alter einschätzen ja mal sowas von gar keinen Plan. Da halt ich lieber die Klappe bevor ich in ein neues Fettnäpfchen trete, was mir oft genug passiert... obwohl ich eigentlich in jeder Situation gerade laufen kann
Obwohl ich sagen muss, ich war sowohl Freitag als auch Samstag sehr gut dabei, jedenfalls irgendwann im Laufe der Nacht^^
@Viddy:
Ja online sein ist echt so ne Sache bei mir, hätten wir uns bloß früher kennengelernt, da hatte ich keine andere Beschäftigung außer zu chatten xD... wir müssen tagsüber mehr auf den CTs labern^^ War cool dass du mit in der Dark Area warst, aber du bist zu schnell abgehaun. Wie gesagt ist es danach noch so derbe geil geworden von der Musik her
@Vio:
Wir alle waren doch zeitweise nie dran^^ Besonders im späteren Verlauf des Spiels... xD Aber jedenfalls hab ich fast nie gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere^^ Ein Wunder, mit so wenig Punkten davonzukommen o_O
@YoshiGreen:
Du Chise-Diebin =P Schade dass auch du nich bleiben konntest, das wär so toll gewesen ._.
@Yuna:
Ich hoff ma deine Eltern werden mich nicht umbringen wollen wenn sie mich das nächste Mal wiedersehen... *hüstel* Ich war doch so verpeilt ._. EOD muss auf jeden Mal wieder mit dir sein, es ist so spßig mit dir in ne Disse zu gehen^^ Vor allem wenn dann auch noch Musik läuft die uns beiden zuträglich ist, zum Tanzen haben wir ja ungefähr den gleichen Geschmack