@Artax:
so dann sehen wir uns jetz n ganzes jahr lang nich ;_; aber egal, denk einfach an meine ziemlich blauen aber ehrlichen worte - du machst das ^^ und wenn du wiederkommst, rollt der panzer zum flughafen :D

@Aurora:
jasmin ^_^ nee war das wieder schön mit dir. auch wenn mir doch schlecht wurde dass du von dieser ekel bowle nur die früchte gefuttert hast - uäh :D aber bist ne süße \o/

@Boo2k, DefPenaltyII, Der Andere:
die mucke im auto war exorbitant geil :D und ihr wart alle drei sehr cool. danke fürs kutschieren und für einige tolle sprüche - und nennt mich nich elma :D wir sehen uns nächstes mal in kassel-gaytown :D

@Cappuccinofleck:
hast neben mir gepennt ^^ danke für le massage am lagerfeuer ^^

@Chise-Chan:
warst nur so kurz da ;_________; fand ich super dass du mir zugehört hast bei meinem beziehungsscheiss - fand ich echt super. nächstes mal bisten bissecken länger da als einen abend :D

@Chocwise:
ehemaliger admin. mann was haben wir gewohnt am samstag :D bistn toller, und flows und mein li la launebär XD

@cromosom:
cromo \o/ ich sag nur: natze und johannisbeerlikör :D naja aber du weißt ja dass ich dich toll finde. immer wieder gerne gesehen

@Don Cuan:
joah, bist alkoholisiert unerträglich, aber sonst okay. ich fands trotzdem superscheisse von dir dass du mir die flasche an den döns geschmissen hast. da tuts nämlich immernoch weh

@Duke Earthrunner:
der duuuuke, hätte gern mehr zeit mit dir verbracht, aber so hatten wir ja schon zumindest n bisschen zeit um uns zu beschnuppern xD

@Dune:
ja is ja mit dem "dune kommt nich ins mt rein"-ersatzsaufen nix geworden weil du sofort eingepennt bist scheise :D aber bist cool, auch immer wieder gern, dann pennst du aber ncih sofort ein wenn man die flasche ansetzt xD

@Erell:
ich bin nich in der @-liste drin, aber egal :D auch nci hso wichtig - ich mag dich du kleines alkohol klauendes energiebündel ^_^

@flowster:
du weißt ja - freunde und so xD zu dir braucht man nix zu schreiben außer "ich liebe dich"

@garak:
scheise scheise scheise, nee wat hamm wa ne schöne zeit gehabt scheise :D du bist so geil, ich liebe es wenn du die leute verarschst XD

@Golden Chocobo:
ja du bistn netter, aber leider hatten wir nich sooo viel zu tun in k-town. nächsten hh-stammtisch ja vielleicht ;D

@ID:
scheise dass du dir den fuß verprellt hast. bistn netter kerl, hoffentlich sehn wir uns mal auf nem ct wieder

@July:
warst diesmal n bisschen verpeilt teilweise habe ich das gefühl oO najo, aber ich bin immernoch zu laut für stille post und du tzeilweise sehr früh im bett :D

@Kai:
wir hatten aufm edeka-parkplatz zum ersten mal richtig was miteinander zu tun oO war aber n cooles gespräch mit dir, one und locke. wenns dieses jahr irgendwo n silvester ct gibt und ihr auch da sei, bin ich auch dabei, scheise ^^

@Kico:
*steel kommt grad ausm mt*
*kico kommt angeschwankt*
STEEEEL MARC IS DA UND HAT MICH ABGEFÜLLT - DER MArc halt!!!!!111

mann warst du breit, aber du bist goil. endlich s.h.e.k. in deiner hometown, obwohl du der beschissenste stadtführer bist den ich kenne ("also da gehts in die innenstadt - glaub ich da is auch n mc donalds, scheise" :D)

@Layana:
der ct-paparazzo :D nee immer wieder ne freude mit dir aufm ct. nächstes mal mehr fotos ^^

@Lifthrasil:
yeah, du bist cool ^^ hastn paar gute sprüche gelassen udn warst auch sehr sehr gut drauf. ich mag dich ^^

@lizard:
hast "mitgewohnt" bei shadow snake, rick, choc und mir (näheres dazu bei shadow :D) bist ne ruhige, aber trotzdem wars n spaß mit dir :D

@Lock2002:
oha hatte echt kurzzeitig angst vor dir :D aber jetz weiß ich, dass dun cooler kerl bist. beim nächstten ct wo ich bin pennst du bitte nich im auto XD

@Marc:
scheise scheise scheise nee war das scheise mit deinem estrich grün :D scheise. nee aber sonst supercool dich mal kennen zu lernen, alten. bist echt tight und mit dir durch kassel zu rennen udn sich über diee macces-bedienung aufzuregen scheise war echt supergeil scheise XD

@Muhrray:
muuuuh, das uno-opfer XD wirst mir immer sympathischer. kippen kriegste irgendwann mal wieder XD

@Nanatsusaya:
natze du f...atze Oo nee war das eil im MT mit dir xD auch sonst, obwohl du ne pussy bist und nix verträgst XDDD

@one-cool:
ich hab eigentlich kaum gearbeitet und war an um mal deine fragen aufm ct zu beantworten xD du hast mir dauernd in die nüsse gegrabbelt ey xD verrücktes ei

@Ranarion:
warst nich so lang da, aber wiur sind immernoch verbündet und wir mussten beide unter kicos mieser führung leiden ;)

@Rick Jones:
ich liebe dich immernoch christian hardcore :D und das mit dem seifenspender müssen wir durchziehen :D

@Sceddar:
scheise scheise scheise sced, warum musst du auch immer uns scheise prägen scheise?
hast diesmal auf phase 5 nich englisch geredet, und mit hatte ich auch ohne switchy witchy spaß ohne ende XD gib ma kontonummer scheise dann kriegste auch geld scheise :D ich liebe dich \o/

@Seraph:
und dich lieb ich sowieso meine olle titanleber ;) war echt chillig mit dir udn ich brauch glaub ich gar nich mehr zu sagen dass du goil bsit ^^

@Shadow Snake:
sooo...
ich bedanke mich für folgendes:
1) unser intimeres gespräch
2) fürs aufwärmen für die bowle mit unserem "wasser" xD und dem supergeilen gespräch davon
3) dass du einfach supergeil bist ^^

@steel:
nimm nächstes mal nen schlafsack mit du honk! >_<

@taraia:
nane, danke für... nein ich verkneifs mir - war geil ^^ auch wenn du mir ein paar doofe sürche vorn latz gehauen hast - du bist cool ^^

@TimeStreamer:
mann warst du blau am samstag abend XDDD nee echt cool mit dir - immer wieder gerne ^^

@TomberryX:
ich verwechsel dich nie wieder mit inside :D und ich hab nix vom kirschzeug abgekriegt ._.

@Trial:
du schuldest mir noch 3€ ;D auch wenn du die doofe angewohntheit hast, leute mittendrin zu unterbrechen wenn sie reden, bist dun cooler kerl. danke fürs gespräch donnerstag abend :A

@Viddy:
voll die plunse: haut der am samstag ab und gibt mir nicht mal nen knutschfleck oder sowas der olle pansen ;___; dabei hab ich dich doch liiieeeb ;___;

@Vio:
hab dich erst mit locke verwechselt, bis der groschen dann fiel :D nee bist echt cool drauf. und ich schließ mich kico an: nie wieder eurosport xD

@YoshiGreen:
war nur kurz mit käsechan da die olle... naja war halt da, bistn cooler udn so. ich liebe dich immernoch XD

@Yuna:
\o/ wo war dein emo-shirt? ;_; und ja ich war wieder verpeilt ohne ende xD und sorry dass kico soviel geblubbert hat als er zu war :D

so, nochwas? ah so: danke danke danke - war geiler als dortmund in meiner rangliste und nächstes jahr bin ich wieder dabei. wir sehn uns dann in bremen