mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    freut mich allerdings dann doch, wenn der ein oder andere mit mir beim Tanzen Spaß hatte.
    Ahahaha, mit dir in der Runde war es wundervoll (im völligem Gegensatz zu Pedo)
    Es hat wirklich Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder den Muskelkater im Nacken zu spüren.

Achja.. hier mal meine Fotos: http://rapidshare.de/files/29366725/...ayana.rar.html

Hat sonst noch keiner seine hochgeladen oder gibts die Links nicht öffentlich? Würd mich in dem Falle über eine PN oder MSN-Nachricht mit den entsprechenden Links freuen

Zitat Zitat von Layana
    Achja.. hier mal meine Fotos: http://rapidshare.de/files/29366725/...ayana.rar.html

Hat sonst noch keiner seine hochgeladen oder gibts die Links nicht öffentlich? Würd mich in dem Falle über eine PN oder MSN-Nachricht mit den entsprechenden Links freuen
    Ah, gut dass dus erwähnst, hier sind meine Bilder.

Sind teilweise recht verschwommen da sie ja nur mit ner handycam gemacht wurden aber es sind Bilder.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Öhm joar ich teile mal die @Liste in zwei Hälften auf, ansonsten müsste ich die Smilies rausnehmen und das möchte ich ungerne

Also....

@Artax: Ja was soll man da noch zu sagen? Ich hab dich ganz doll lieb und du wirst mir tierisch fehlen *knuff* Alleine für dich hat sich es schon gelohnt früher aus Schweden zurück zu kommen Und du weiß ja, du kannst jederzeit ( und ich meine wirklich jederzeit {naja außer zwischen 3 und 6Uhr da möchte ich doch schlafen }) zu mir kommen, wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen ^^''
    Lass dich nochmal ganz doll drücken

@Aurora: >_> Jaha böses Mädchen, dass kein Alkohol trinken wollte, und am ende die Früchte aus der Bowle gefressen hat xD

@Cappuccinofleck: War schön dass du am Samstag aufeinmal da standest, hat mich sehr gefreut *gg* Man sieht dich irgendwie imemr die ganze Zeit lachen und das gefällt mir bei dir

@Chise-Chan: Hab dich leider verpasst .______. dabei wollte ich dich so gerne kennenlernen...

@Chocwise: War schön dich mal wieder gesehen zu haben, irgendwie habe ich dich fast immer am Feuer gesehen ^^''

@cromosom:
    Die Nacht von Freitag auf Samstag werde ich wohl nicht so schnell vergessen, wie du und Seraph einen schlafplatz gesucht habt Mit dir hat man auf jeden CT spaß, egal ob man direkt dabei ist oder es nur irgendwie mitbekommt

@Dune: ^^ Noch jemand wo ich überrascht war, dass er plötzlich vor einem steht Wir hatten zwar nicht viel zu mit einander zu tun, aber dennoch freue ich mich wenn du auf einem CT auftauchst ^___^

@Erell: Ne man hat mir ja kein richtigen Knutschfleck verpasst also konnte ich mich nicht von ihm trennen Ansonsten was soll man zu dir sagen? Du warst wie immer hyperaktiv, hast eine typische Erell aktion durchgezogen ( ), die ich nur halb mitbekommen habe,

@flowster: Und wiedermal hatten wir kaum etwasmit einander zutun, ich sag ja, dass CT war einfach zu voll und viel zu kurz um sich mit allen zu unterhalten >_>''

@garak: Ich mag dich und dein Tarnzelt ( naja hauptsächlich das Zelt aber egal )
    Es ist einfach immer Lustig mit dir und ich freue mich jetzt schon auf Bremen
    Übrigens in Bremen klaue ich dir dein tolles neues T-Shirt xD

@Golden Chocobo:
    ^^ Hach habe ich mich gefreut, dass Yuna dich davon überzeugt hat zu kommen ^^ war end schön mit dir diesmal so viel zu reden bzw. mit dir die Negerkuss schlacht zu machen Das müssen wir irgendwann mal wiederholen, aber dann mit den richtigen nicht Diät Viechern xD

@ID: Hat mich gefreut, dass du da wars, aber leider kaum etwas mit einander zu tun gehabt, der Nachteil halt bei einem großen CT, daher sag ich mal bis irgendwann auf einem anderen CT wo man eventuell mehr miteinander zu tun hat

@July: Ich mag deine Haare, dass wollte ich dir irgendwie die ganze Zeit sagen ^^'' Hatten ledier auch kaum etwasmiteinander zu tun .___. Aber ich komm dich mal besuchen kommen, wenn ich in Bremen wohne ^___^

@Kai: Leider hatten wir diesmal wenig mit einander zu tun, aber es hat mich gefreut dich mal wieder gesehen zu haben ^^

@Kico: Ich werde mir wohl bald mal Hostel anschauen du hast mich auf den Film neugierig gemacht ^^ ich werd auch mal schauen gehen wie der andere Film hieß, Rick wusste nur noch den ungefähren Namen, irgendetwas mit Hide drin, aber wie gesagt, dass finde ich noch raus
    Ansonsten habe ich dich auch meistens Lachen gesehen, und soetwas gefällt mir, ich hoffe wir sehen uns noch auf weiteren Cts ^^

@Layana: Achja die gemeinsamen Autofahrten werden mir fehlen .___. Ich hatte wiedermal mit dir sehr viel Spaß auf dem CT und ich merke jedesmal wie gern ich dich habe Du wirst mir richtig fehlen, wenn ich in Bremen bin .___. Aber du weiß ja, du bist imemr bei mir willkommen ^____^

@Lifthrasil:
    *hust * bis kurz vorm Gruppenfoto wusste ich leider nicht wer du wars .__. hatte dich irgendwie anders in Erinnerung ^^'' Aber imemrhin waren wir auf dem Gruppenfoto nebeneinander

@lizard: Als ich am Freitag erfahren habe, dass du auch auf dem CT bist, habe ich mich richtig gefreut dich kennen zulernen Leider hatten wir auch kaum etwas mit einander zu tun .__. aber war schön dich kennen zulernen, vielöleicht siht man sich ja noch öfters ^^

Und nun Teil 2 ^_~

@Lock2002: leider habe ich von dir auch nur wneig mitbekommen, daher gilt das gleiche wie bei ID, ich hab mich sehr gefreut, dass ihr da wart, und ich hoffe man sieht sich noch öfters, wo man eventuell mal wieder mehr mit einander zu tun hat

@Marc: Bäääääääääähhhhhhh ich verfluche deinen komischen Kräuterlikör immernoch >_> und vorallen verfluche ich mich, dass ich ihn freiwillig getrunken habe T_T

@Muhrray: Leider haben wir uns nur Freitag gesehen, danach bist du klammheimlich abgehauen Aber war schön dich wiedergesehen zu haben!

@Nanatsusaya: Mein Sohn, der mich (un)absichtlich immer mit Sachen getroffen hat ^_~ Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war ) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''

@one-cool: Ich hätte dich noch fester beißen sollen >_> Dabei wollte ich eigentlich nicht beißen *hust * Sorry wenn es sehr schmerzhaft war

@Rick Jones: Irgendein komischer Kerl der neben mir im Zelt lag und mir immer meine Decke geklaut hat Ansonsten weiß du ja was ich von dir denke

@Sceddar: \o/ war toll das du auch wieder dabei wars und danke für die Decke, die wir uns selbst von dir ausgeliehen haben

@Seraph: Nimm das jetzt nicht ernst, aber irgendwann säufst du dich noch Tod oder erstickst an dein geschnarche War lustig mit dir Nachts UNO zu spielen *gg * sollten wir auf einem anderen CT unbedingt wiederholen xD aber dann mit mehr List, damit wir die grünen Karten mit dem blauen Karten unterscheiden können xD

@Shadow Snake: Mein 2ter Ehemann ich kann einfach nicht so oft sagen, dass du einfach nur ******* bist Hat viel Spaß gemacht mit dir zu reden, und ein dickes Dankeschön nochmal für den Schlafplatz

@steel: hach ich mag deine Art, egal wobei es ist imemr Lustig mit dir ^^ Ich hoffe, dass man dich ab jetzt öfters auf einen CT sehen wird, anstatt nur auf der Nato oder auf dem Bremen CT

@taraia: Und wiedermal kein UNO gespielt, wir machen irgendetwas falsch T_T am besten sagen wir beim nächsten mal, dass wir kein UNO spielen werden, dann werden wir es bestimmt spielen
    Das CT war super ^__^ Wars eine gute Gastgeberin

@TimeStreamer: mein 3ter Ehemann, mir fällt grad ein, wir müssen imemrnoch unsere Flitterwochen nachholen xD vielleicht auf dem nächsten CT? Ich hoffe es geht dir heute schon besser *knuff *

@TomberryX: Also irgendwie reden wir kaum im MSN, aber auf einem CT werden wir imemr geprächig, dass macht mir Angst Aber es hat mich gefreut, dass du gekommen bist ^__^ bis zum nächsten CT *gg *

@Trial: Mein andere Sohn \o/ Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich dieses jahr nochmal sehe, um so mehr hat es mich gefreut, dass du nach Kassel gekommen bist Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Nato, wo ich bestimmt mal hingehe, wo ich doch schon in Bremen wohne xD

@Viddy: >_> Und wiedermal nur wenig mit einander zu tun gehabt, es ist wie ein Fluch so langsam .____. Schade das du so früh abhauen musstes, man sieht sich hoffentlich in Bremen, wo du mich auch mal gerne besuchen kannst falls ich nicht mal nach Berlin komme

@Vio: Hat mich sehr gefreut dich mal kennen zulernen, besonders, nachdem mir Rick auf der Fahrt nach Kassel soviel von dir erzählt hat ^___^ Und ich muss sagen es hat sich gelohnt sich auf dich zu freuen, bist ein lustiger Kerl, mit dem man am morgen viel Spaß haben kann ^__^

@YoshiGreen: ._________. hab dich auch leider verpasst *seufz * aber bald wohne ich in Bremen, da werden wir uns sicherlich öfters sehen

@Yuna: Wir reden zwar nur wenig miteinander auf einem CT, aber dennoch mag ich dich ^__^ Und ichz freue mich jedesmal, wenn du auf einem CT auftauchst *gg *

Wenn jemand in der Liste fehlt, liegt es entweder daran, das sich ihn vergessen habe, oder rein gar nichts mit ihm auf dem CT zu tun hatte! Also falls jemand sich wirklich in der Liste vermisst einfach brüllen, ihr wisst doch ich habe Alzheimer

ok also hier erstmal meine Bilder:http://rapidshare.de/files/29402821/..._CT_4.rar.html
    Sind gar nicht so schlecht geworden für ne handycam. Aber immerhin 2 Megapixel.
    Technik wird immer genialer 8] .

So hier meine @ Liste

@Artax: Artyyyyyyyyy frohes Neues ! Ich wünsch dir wirklich alles gute in China, aber du weisst ja endlich Menschen in deiner grösse 8] . Vergiss uns nicht hoffe das jahr geht schnell rum und ich erwarte spannende Geschichten aus diesem exotischen Land.

@Aurora: Hm ja das ist wirklich das blöde an den grossen Cts müssen wir jedoch ändern 8]. Manchmal bin ich etwas schüchtern zugegebenerweise!

@Boo2k: Nächstes mal binde mich an einen Stuhl und gib mir Vodka 8]

@Cappuccinofleck: Scheinst eine ganz nette zu sein, hoffe man sieht sich auf folgenden CTs und redet mal miteinander

@Chocwise: Endlich hab ich auch mal Chocwise live gesehen XD . Bist cuul drauf.

@cromosom: Crööömöö, dich zu sehen ist immer wieder genial. Ich hoffe ich bin beim nächsten treffen ausgeschlaffenerund kann mit Kai und dir bis zum Ende durchtrinken.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück in der neuen Wohnung. Vergiss nicht die Einweihungsparty XD . *knuff*

@Don Cuan: Ach Don ich finde deine Reime die du Nachts dropst echt unterhaltsam weiter so.

@Duke Earthrunner: Duke wir haben uns total verpasst

@Dune: Mensch lang nicht mehr gesehen. Bist aber wirklich ein sehr geschmeidiger Typ und wir haben uns ganz gut beim Chinesen unterhalten. Vergiss deinen Porsche aber dort nicht ^^. Bis zum nächsten mal

@Erell: Sposiba ischöras maja darogaja 8] . Super leckerer Kuchen den deine Tante so macht. Fands echt toll dich wiederzusehn. Sehr nett wie du sich auch mich gekümmert hast, bist wirklich eine sehr freundliche und aufgeweckte . Meld dich mal wieder bei mir.

@flowster: Ich haaab Freunde. Mensch flow ich kann dich gut leiden, leider haben wir uns auch kaum gesehen 8[ .

@July: Hey wir waren viel unterwegs zusammen haben auch nett miteinander geredet. Ich mag dein Lächeln bist wirklich eine ganz liebe.

@Kai: Ach Kai wenn du dabei bist ists eigentlich immer coolo. Was soll ich sagen man sieht sich ja in real oft genug, so das ich dir jetzt keine ellenlange Sachen shreiben muss 8] .

@Lifthrasil: Hey danke fürs Zelt. Sorry das ich mich dann als du weg warst an deinen Platz gekuschelt habe mensch der sah so verführerisch aus^^. Ja ich war der Idiot den ihr ausruffen wolltet.

@Lock2002: Jo dir muss ich auch nix sagen du alter Kotzmaschine ruf mich einfach mal an wenn du wieder Zeit hast .

@Marc: schienst ganz fresh drauf zu sein ^^

@Muhrray: Argh kaum miteinander geredet. Total schade !!!!!111 Kenn dich schon so lange aus dem Forum o,o .

@Nanatsusaya: Billdaaaa up . Ja ich war in meinem imergenären Whirl-pool XD .

@one-cool: One du bist göttlich. Ich sag nur Uuuuuuuuuuuund Weg ! Hatt mich tierisch gefreut mit dir so viel Schwachsinn zu bauen. Bist ja noch freakiger als Nico O_O .
    Müssen und unbedingt bald mal wieder treffn.

@Rick Jones: Rick boa was ne Hardcore Bowle XD . Ansonsten haben wir diesmal leider zusammen keinen blödsinn gebaut *sichanstuttgartentsinnt* das nächste mal dafür um so dreckiger und so XD .

@Sceddar: Mensch ich vermisse das Schütz dich . ich mag deine Art bist echt geschmeidig. Leider habe ich zu sehr gewohnt o,o .

@Seraph: Man Seraph das nächste mal saufe ich mit euch bis zum bitteren Ende mein Wort drauf!!11

@steel: Jo warst echt tight drauf. Fands interessant sich mal in real zu treffen. Hab dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt ^^.

@taraia: Nane danke nochmal für das CT ohne dich würde nix gehn. Auch vielen dank für die nssen Handtücher wegen Prellung und so und weisste was vielleicht sieht amn sich ja in Zukunft öfter da du ja in Marburg mit Cromo wohnst ^,^. Würde mich jedenfalls freun.

@Viddy: Jaaaa shit das du so schnell weg warst. Hab dich auch schon auf Bildern gesehen hehe. Naja wenigstens hat man sich mal kennengelernt ich glaube du bist echt locker drauf 8)

@Vio: Viioo das war echt supi genial mit dir. Dein wissen über Autos ist sensationel. Ich mag deinen Akzent hrhr. Danke für die links und würde mich freuen wenn man sich bald wiedersieht.

@Yuna: Blöd gelaufen wollte eigentlich mit dir mal wieder blubbern. Kennen uns ja eigentlich ganz gut. War ja schon 2 mal bei dir und so. Das nächste mal laber ich dich einfach mal zu XD .

Zitat Zitat von ID
    @Don Cuan: Ach Don ich finde deine Reime die du Nachts dropst echt unterhaltsam weiter so.
    Alter, das hab ich ja total vergessen. Was habe ich mich Samstag morgen weggepackt, als er da plötzlich herumgerappt hat

Und wer für die ganzen Rapidshare Links einen Premium Acc braucht, soll mir ne PN schicken. Dann muss man nicht eine Stunde warten, bis man wieder viel runterladen kann

@ , @
    @_@
    ät_ät liste

@Artax:
    Einen herzlichen Dank für den umfangreichen Fährdienst einschließlich unvergesslicher Irrfahrten durch Frankfurt, Heidelberg und die Achterwahn-Tiefgarage am Bahnhof.

@Aurora:
    Hast du nicht diesen Fruchttopf aus deiner Bowle gemacht? Was den Getränkekonsum angeht, kannst du ja gut mit Rick mithalten.

@Boo2k:
    Nehm ich schon nicht übel. Dafür hab ich bei euch ja auch gut was abschnorren können. Nur die Frisur von diesem FisZ passt irgendwie nicht so ganz...

@Cappuccinofleck:
    Hat sich das für dich überhaupt gelohnt....obwohl, bei dieser *poke*-Rate wohl eher doch...

@Chise-Chan:
    Ich weis nicht, irgendwie hab ich mit dir auch nicht mehr gesprochen als auf der NATO. Also fast nichts.

@Chocwise:
    Unabhängig davon, was aus der CT Tycoon Idee auch werden mag, bist du echt ein gechillter Typ. Und vielen Dank für die Chips.

@cromosom:
    Joa, vielleicht war der kleine Kommentar von mir ein bisschen zu derb, sorry. Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu krumm.

@Don Cuan:
    Der Artistik-Experte des CTs. Beweist vollkommene Körperbeherrschung bei Hip Hop/Alternative-Dancing-Style-Crossovers im MT, dem Todesplatscher frontal vom Fünfer und dem dreifachen Salto Ethanole über die Bank.

@Duke Earthrunner:
    Hell Yeah, Karlsruhe->Kassel and back. T3h-Trafficlight-from-Heidelberg-Killing-MP-on-the-Autobahn-ub0rholing-and-Elli-to-Frankfurt-bringende
    Mietwagen-Force!

@Dune:
    Sympatischer Kerl. Zwar immer woanders und vom Nick kaum von Duke zu unterscheiden, aber voll in Ordnung.

@Erell:
    Ich seh schon, von der werde ich ab sofort zweimal pro Woche per ICQ dazu nötigen am CT-Tycoon weiterzumachen.

@flowster:
    Ich hab das Gefühl, das ich mit dem mehr reden will und doch nie wirklich dazu komme, auch nach 3 CTs nicht.

@July:
    Hmmm...Wie auf der NATO, nur mit mehr Alkohol.

@Kico:
    Jay, du hast's ja echt faustdick hinter den Ohren für dein Alter, Alta!
    Man sieht sich hoffentlich noch öfters auf CTs.

@Layana:
    Die Oma Laya. Tja, ich hoffe doch sehr, dass man sich wieder mal in Karlsruhe oder gar in Bremen über den weg läuft, natürlich nur im Orginal Triple-Pac mit Auri und Rick.

@Lifthrasil:
    Jo, wie gesagt, in MSN bin ich zwar meist still, wenn man mich nicht anschreibt, aber das Schwimmbad war ne tolle Sache. Und ich bin endlich hinter das Geheimnis deines Avas gekommen, sofern du den nicht auch bei Uno verspielt hast

@lizard:
    Wer saß eigentlich hinter uns am Steuer, du oder Choc? Und vergib mir bitte diese unglücklichen Navigationsversuche am Handy, hat ja letztenendes doch geklappt.

@Lock2002:
    Oh, verdammt, ich weis das ich auf dem CT mehrmals dich nach deinem Namen gefragt habt und ich habe schon wieder das Gesicht dazu vergessen. Warst du nicht der, den wir im Schwimmbad verloren haben, oder war das ID?

@Marc:
    Der fehlende Bart waren so ein Schock wie Galas fehlende Haare. Ab sofort bist du für mich nur noch als Kräuterschnaps-Pete bekannt.

@Nanatsusaya:
    Ich zähl jetzt bis zehn und dann will ich dich springen sehen! Wenn wir uns mal wieder in Kassel sehen ist wieder MT angesagt...und in Karlsruhe vielleicht mal Kroko-Keller oder so.

@one-cool:
    Wie kannst du es wagen uns einfach Elli auf der Rückfahrt aufzuhalsen? Jetzt hab ich einen Horden-Ohrwurm, dabei spiel ich noch nicht mal WoW ;_;.
    Übrigens bist du ein ziemlich übler Sprungbrettartist, hat dir das schon jemand gesagt?

@Rick Jones:
    Der einzig wahre "King of Bowle", auch wenn sie leider etwas zu stark war. Würd zu gern wissen, was passieren würde wenn wir dir in Karlsruhe was zum Mixen in die Hand drücken...

@Sceddar:
    Im a Sced-Man. Dich werde ich so schnell nicht mehr mit Sidious verwechseln, dass kannst du mir aber glauben, Junge. Ärger blos die Kleinen am Ball-Pool nicht.

@Seraph:
    Ich hätte dich irgendwie älter eingeschätzt. Aber du warst für viele am Samstag Abend eine echte Stütze...auf dem Weg zum Zelt, da du wohl auch der einzige warst, der an diesem Abend auch noch gerade laufen konnte.

@Shadow Snake:
    Dem muss ich nicht schreiben, der bildet mit mir eh das Karlsruher 2-Mann DauerCT, wenn die Schule wieder losgeht.

@steel:
    Hau mich mal auf'ner Nato oder so wiederauf die 3€ an. War toll mit dir mal ein paar Sätze mehr zu verlieren.

@taraia:
    Hier muss einfach ein herzlicher Dank für alles rein. Ganz besonders dafür, dass ich Sombuca (oder wie man den schreibt) kennen gelernt habe.

@TimeStreamer:
    Junge, beim nächsten Mal bitte keinen Absinth mehr. Das Zeug war einfach nur die Härte. Bist aber n' netter Kerl, egal ob nüchtern oder nicht.

@TomberryX:
    Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.

@Trial:
    Was? War der etwa auch dabei?

@Viddy:
    Njoa, ich weiss jetzt mit Sicherheit dass ich mit dir eigentlich ganz gut klar komme und das du auf der Tanzfläche abgehst wie noch was. Vielleicht schaff ich es ja mal zum Bremer CT um dich live bei SingStar zu erleben.

@YoshiGreen:
    War zwar nicht lang da, aber dich treff ich ja auch wohl wieder auf der Winternato. Vielleicht wird's ja dann auch was mit Schwimmbad und so...

@Yuna:
    Stimmt, wir haben nicht wirklich was gesprochen. Aber deine Haarfarbe wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

@Ranarion:
    Ärgerlich. Ausgerechnet dich hab ich genau verpasst.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    @TomberryX:
    Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.
    klar, milch is gesund und macht stark, also kann mein mixgetränk nur gut sein^^ bis zum nächsten batida kirsch ^_-

Zitat Zitat von Goldi
    @TomberryX: Ich hab dich gar nicht erkannt, ok kannte keine Bilder von dir, von daher. Aber du bist toll, hätten wir mehr geredet, könnte ich wohl mehr sagen, aber ich find dich nett und freu mich auf ein nächstes mal.^^
    hey, du hast zum ersten ct schon mit mir gesprochen, dass is schon ne große sache bei mir XD und du bist auch toll und es gibt immer ein nächstes mal @_@

Zitat Zitat von Chise
    @TomberryX:
    ;_; verpasst.. Wäh
    ;____; das klappt schon noch T___T wie war das mit dem gc ct? oo hab da gehört du hast interesse oder so ._.

Zitat Zitat von sera die tüte
    @TomberryX:
    Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*
    bei mir sind eben alle dinge groß und ich lass dich nie wieder in mein zelt T__T du behälst deine schuhe an und wechselst dann nie die sachen, voll eklig ;___; und du hast den linken nasenflügel meiner brille getötet, fetter trampel T__T und du musst noch den batida bezahlen aber bist trotzallem irgendwie toll^^ *schubs*

@cromo: danke für den pulli ;__; und für deine wärme ^__^ sonst muss ich ja nix sagen, weißt du eh alles^^

@shadow: ich bekomm noch geld fürn batida-kirsch und ich merk mir sowas. aber sonst hab ich grad kein gedächtnis an dich T__T

@arty: glücklicherweise nochmal gesehen bevor du weg bist, hat perfekt geklappt und hab mich gereut

@cappu: irr ich mich oder mochtest du mich nich so? oder ärgerst du nur gerne arme kleine erfurter? .-.

@choc: danke für das gespräch und dass du vor mir der feuermeister warst, konnte auf deine klasse arbeit aufbauen

@july: du bist irgendwie komisch ._. du willst dauernd dass ich auf cts komme und dann haben wir kaum kontakt O_o

@batida kirsch: ich hab dich echt lieb ;__;

Das diesjährige Kassel-CT hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste. Einige Eindrücke wollte ich noch zum Besten geben:

@über mir
    best.post.ever!

well done buddy

Zitat Zitat von Boo2k
    @über mir
    best.post.ever!

well done buddy
    Herrlich, ich lieg aufm Boden vor Lachen - Fasst den CT wirklich perfekt zusammen

@Trial: Dann musst du mich mal bei Musik erleben, die ich als "tanzbar" erachte o.O

Zitat Zitat von Vo
    Nntssy, du hast mich echt sehr positiv überrascht. Ich hab erst Samstag abend irgendwie realisiert, dass du auf dem CT warst, nachdem ich ja überhaupt nicht wusste, wer überhaupt kommen wollte, wer kam, wer wer war (oder ist?) und dass du Nana bist. Dass ich jahrelang dein "u" gesprochen habe sei mal vergessen und ich freu mich auf das nächste CT, an dem wir uns wiedertreffen. Schieß weiter Leute an!
    hm ich wollte dir nicht verheimlichen wer ich bin...hab ich wohl in meinen imaginären Bart genuschelt. Oder in deinen echten, weiß ich nich mehr. Das mit dem u mach ich manchmal selbst noch also kein Ding.

Zitat Zitat von taraia
    @au(Nntssy) aka Layana:
    lol geil wie viele neue Spitznamen ich gekriegt hab. \o/ Aber bei letzterem verwechselst du glaube ich was..

Zitat Zitat von taraia
    Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun.
    Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt?

Zitat Zitat von taraia
    Auch wenn du dich an viele der Gespräche nicht mehr erinnerst und du mir mit der Oberteilsache einen ganz bösen Schock eingejagt hast, fand ich es sehr hübsch Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ich bestimmt mal das Gegenteil behauptet hab *hust*
    Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust*

Zitat Zitat von Auri
    Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war ) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''
    Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane!

Zitat Zitat von Scedd
    ja, tut mir leid. ichw eiss auch nicht,w arum ich nicht nochs chnorrer des jahrgangs geworden bin. aber du hättest das doch sagen können. eigentlich will ich das doch nie
    und ich geb mir mühe. nett dich auch mal live gesehen zu haben, aber an dem unterm tisch saufen üben wir nochmal etwas
    LOL muss dir nicht leid tun, dann hab ich schon weniger geraucht. Außerdem teile ich gern mit leuten die nett fragen. tjahaa....das mit dem saufen...ich war nur nicht in stimmung. so.

Zitat Zitat von steel
    natze du f...atze Oo nee war das eil im MT mit dir xD auch sonst, obwohl du ne pussy bist und nix verträgst XDDD
    fadammt, ihr habt alle jetzt voll das falsche bild von mir. Na da muss ich wohl nach Bremen kommen um das gegenteil zu beweisen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zitat Zitat
    Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun.
    Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt?
    Den Satz hatte ich mal umformuliert und dann die Hälfte vergessen ^^"
    Da muss ein so vor das viel, ich glaub dann hauts hin...

Zitat Zitat
    Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust*
    An das vom ersten Abend doch nicht mehr... aber das macht auch nix, das war eh peinlich
    Ich glaube jetzt ziehe ich das aus Angst nie wieder an ^^
    Und du hast Recht, der MT-Abend war ein riesiges Verlustgeschäft für mich :3schau

@Trial: Warst du der, dem ich einfach mal den Sambuca ins Glas gekippt habe und der dann später ankam und wissen wollte was das ist? ^^

Sooo, bevor hier keiner mehr reinschaut nutze ich das mal um unangenehme Themen anzusprechen:
    Wir müssten noch einen neuen Gartenstuhl kaufen...
    Wäre vielleicht doch eine gute Sache gewesen am Anfang ein, zwei Euro von jedem einzusammeln... naja... hat irgendjemand einen Vorschlag, wie wir das nun regeln können? ._."

Zitat Zitat von taraia
    Sooo, bevor hier keiner mehr reinschaut nutze ich das mal um unangenehme Themen anzusprechen:
    Wir müssten noch einen neuen Gartenstuhl kaufen...
    Wäre vielleicht doch eine gute Sache gewesen am Anfang ein, zwei Euro von jedem einzusammeln... naja... hat irgendjemand einen Vorschlag, wie wir das nun regeln können? ._."
    o.Ô

Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"

Achja, @ - Liste gibbet morgen, ich hatte heute zu viel um die Ohren. ^^"
    Sie kommt wirklich morgen!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"
    Jo, frage ich mich auch!

Kostenpunkt?

Zitat Zitat von Viddy
    Jo, frage ich mich auch!

Kostenpunkt?
    ein zwei euro, + drei vier euro für viddy,w eil er sein seh- und lesezentrum anscheinend geschrottet hat.
    ich beteilige mich mal traditionell. diesmal war ich nicht soo direkt beteiligt, aber ich hab es mitbekommen, als der nebenmir zusammen grkacht ist (und july war unten, also ist sie schuld } )

thema einsammeln: bremen bzw heidepark CT? würd ich wohl machen und es dir dann überweisen,w enn du das so haben möchtest

Zitat Zitat von Sceddar
    ein zwei euro, + drei vier euro für viddy,w eil er sein seh- und lesezentrum anscheinend geschrottet hat.
    Ich wollte den Gesamtpreis wissen ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"[/SIZE]
    Samstag Nacht am Feuer... hat wohl das Gewicht von zwei Leuten nicht gehalten.
    Joa... keine Ahnung wie teuer sowas ist. Aber jetzt ist ja grade oder bald Saisonende, da müsste es sowas ja vielleicht günstig geben ._.

Einsammeln wäre nicht schlecht ja

Und nein, der Baumstuhl ist nicht so teuer... meine Mutter hat sich nicht beschwert ^^

Zitat Zitat von taraia
    Samstag Nacht am Feuer... hat wohl das Gewicht von zwei Leuten nicht gehalten.
    War ich beteiligt? Hab ich schon geschlafen? Ich krieg ja echt gar nichts mit.

Zitat Zitat von taraia
    Da muss ein so vor das viel, ich glaub dann hauts hin...
    oh...na dann...fühl ich mich geehrt.

Zitat Zitat von viddy
    In Bremen schießt man sich nicht ab, da trinkt man sich höchstens SingStar-Mut an
    Dann brauch ich ja auch nicht zu kommen.