mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    oder ich spiel ohne. was will ich mit so einer bitch lulli 7? und dann noch karo, also wirklich
    ja ich brauch die als kanonenfutter xD

fang schon ma an zu häkeln

ich auch XD. also betrunken stuff
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Terror Corps hats ja bisher nicht mal bis nach Berlin geschafft

ich entlasse hiermit Scedds Ava in die Freiheit/an seinen Besitzer zurück und frage nochmals an, ob inzwischen schon mehr Fotos/die letzten Fotos zum CT aufgetaucht sind? ^^.

Zitat Zitat von Vio
    ich entlasse hiermit Scedds Ava in die Freiheit/an seinen Besitzer zurück und frage nochmals an, ob inzwischen schon mehr Fotos/die letzten Fotos zum CT aufgetaucht sind? ^^.
    Welche fehlen dir noch? Wenn ich dir die komplette PN mitsamt Rapidshare Premium Acc geschickt habe, fehlt afaik nichts mehr.

Ich fühl mich nich gepwnd, da in Kassel ne Menge Leute vor mir ins Bett gegangen sind. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Shadow grundsätzlich früh ins Bett geht (is wohl nur noch von Natze zu toppen ).
    Und außerdem: wayne? Juckt mich grad nicht die Bohne, wann du ins Bett gehst Und ob du meine Einkäufe trägst

Und ausreden findet er scheinbar immer, in Kassel lags daran, dass alle besoffen waren, auf der Nato war keiner besoffen, aber er is trotzdem früh ins Bett, daraus schließen wir, dass es doch nich am Alkohol gelegen hat *g* Und auf der Nato is nix los? Komisch, es waren immer welche wach Nur du hast immer gepennt

Und ich hab keinen Raubbau betrieben, das is bei mir eigentlich normal, nur war der einzige Ort in Kassel, der warm war, mein Schlafsack, deswegen bin ich in der letzten Nacht auch schon 2 Stunden eher als sonst schlafen gegangen. Außerdem hab ich nur zwei Nächte 3 Stunden geschlafen, die restlichen Nächte waren 4 oder 5 Stunden *hust*

Zitat Zitat von July
    Und ausreden findet er scheinbar immer, in Kassel lags daran, dass alle besoffen waren, auf der Nato war keiner besoffen, aber er is trotzdem früh ins Bett, daraus schließen wir, dass es doch nich am Alkohol gelegen hat *g* Und auf der Nato is nix los? Komisch, es waren immer welche wach Nur du hast immer gepennt
    Es gibt Unterschiede zwischen "es sind Leute wach" und "es ist was los".

Zitat Zitat von July
    Und ich hab keinen Raubbau betrieben, das is bei mir eigentlich normal, nur war der einzige Ort in Kassel, der warm war, mein Schlafsack, deswegen bin ich in der letzten Nacht auch schon 2 Stunden eher als sonst schlafen gegangen. Außerdem hab ich nur zwei Nächte 3 Stunden geschlafen, die restlichen Nächte waren 4 oder 5 Stunden *hust*
    Macht's um keinen Deut besser.
    Und das für "keinen Raubbau, ganz normal". -.-

Leute leute .... esst mal gegen abend weniger und trinkt auf leerem Magen schnell wahllos durch die gegend und kümmert euch dann nichtmehr drum, wer wann ins Bett geht .

So wie Lift z.B. . Okay, war eher der Dune, aber ... egal .

Zitat Zitat von Vio
    So wie Lift z.B. . Okay, war eher der Dune, aber ... egal .
    Alter, ich glaube es klatscht gleich und das wird kein Applaus.

Du warst der dunkelhaarige den ich gefratgt hatte ob er auch Bowle möchte und dann hast du gesagt das du eh nicht mehr lange da bist.
    Ich erinere mich an dich.

\o/ jaa ich habe noch kein Alzheimer im gegen satz zu anderen die wegen ihres Suffs sich nicht mehr an dich errinern können .. tess tess tess

Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder? Und da will nochmal jemand sagen ich hätte Alzheimer
    Wir sollten auf solch großen CTs auch mal einen Namenschild einfügen, wie auf dem ersten Dortmund CT xD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Du warst der dunkelhaarige den ich gefratgt hatte ob er auch Bowle möchte und dann hast du gesagt das du eh nicht mehr lange da bist.
    Ich erinere mich an dich.
    Falsch, ich sagte, dass ich nur bis zum Abend da bin(das ich schon nachmittags wieder weg war ist dann wieder eine ganz andere geschichte^^)

Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder? Und da will nochmal jemand sagen ich hätte Alzheimer
    Wir sollten auf solch großen CTs auch mal einen Namenschild einfügen, wie auf dem ersten Dortmund CT xD
    Selbst dann hätte ich keins gehabt, weil ich nur ein paar Stunden da war und das erst an dem Tag gesagt hatte...

Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh du wars der, der neben Kico auf der Bank saß, als ich von diesem Film erzählt habe oder?
    Ja, genau das war der Ranarion, und er war denk ich mal genauso schockiert und gleichzeitig begeistert von dem Film, von dem du uns erzählt hast

@Rananananarion: Nächstes Kassel CT musste länger kommen

@taraia: Sry, kann dir nicht helfen wegen dem Portmonee

@Layana: Hm ja, dieses Mal wohl noch weniger miteinander zu tun gehabt, als sonst. Schade irgendwie, aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann nochmal wieder.

@Lifthrasil: Bin ja mal gespannt, ob du es schaffst, dich auch auf ein CT außerhalb Kassels zu wagen

@lizard: Wie schön, dass du da warst. Hab dich echt total lieb und die Zeit danach war auch klasse. Hab das Gefühl, dass wir wirklich auf einer Wellenlänge sind und ich hoffe, dass bleibt auch so. Bist für mich eine sehr gute Freundin geworden, schade, dass es darunter so weit ist.

@Lock2002: Ich finds schön, dass wir uns ausgesprochen und wieder vertragen haben. War mir irgendwie wichtig, das nochmal zu klären.

@Marc: Aaaahh, du bist so groß Hat mich wirklich umgehauen. Aber war cool, mal jemanden zu treffen, den man irgendwie schon so lange "kennt". Bist echt in Ordnung, und man dir auch Spaß haben. VIelleicht quatschen wir in Bremen ja mal etwas mehr.

@Muhrray: Immer wieder toll, dich zu sehen. Ich mag deine Art, du bist nett, witzig, man kann mit dir echt gut quatschen. Komm nach Bremen, zusammen mit Nane und Cromo ^^

@Nanatsusaya: Bin froh, dass wir uns doch so gut verstanden haben Mal sehen wie es so weitergeht Hoffe jedenfalls, dass wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen ^^

@one-cool: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben, ohne da 1,5 Jahre drauf zu warten Wünsche dir einen schönen Urlaub ^^

@Ranarion: Mist, du warst wohl da, als ich Schwimmen war. Aber ich "kenn" dich ja schon von der Nato, jedenfalls cool, dass du vorbeigeguckt hast.

@Rick Jones: Deine Bowle war gut, auch wenn es für meinen Geschmack vielleicht etwas weniger Alkohol hätte sein können *hust* Aber ich bin halt empfindlich Freu mich auf Bremen ^^

@Sceddar: Nein, du hast nicht geschnarcht Aber schön, dass du da warst, und ich freu mich, dich in einer Woche wiederzusehen. Ich mag deine lustige Art, man kann so viel Spaß mit dir haben, das ist toll. Backen wir nächste Woche Kuchen? ^^

@Seraph: Oller Säufer, werd mir bloß nicht zum Alki ._. Ich mach mir doch Sorgen um dich, bist doch noch so klein *G*

@Shadow Snake: Schön, dich so schnell wiederzusehen. Zelt aufbauen war lustig *g* Sieh mal zu, dass du die Leute aus dem Süden irgendwie dazukriegst, dass ihr nach Bremen kommt im November/Oktober. ^^

@steel: Verpeilt? Niemals *g* Und früh im Bett war ich nur am letzten Abend, da war mir so kalt, dass ich es um 3 nicht mehr ausgehalten hab. Sonst wars immer 5 Uhr, das find ich jetzt gar nicht mal sooo früh

@taraia: Wo bleibt die PN mit den Notizen Ich hatte auf der Rückfahrt auch noch was, aber ich habs leider vergessen. Ich freu mich, falls das im September klappen sollte (muss auch meine beiden Schwestern mal wieder besuchen >_> wenn du also in der Woche kommst, geht das bei mir wohl eher). Sieh mal zu, dass du auch nach Bremen oder so kommst. Ich hab dich auch lieb

@TimeStreamer: Nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt.

@TomberryX: Auch nicht gerade viel mit dir zu tun gehabt, außer als du kamst und bei Durak mitgespielt hast Lass in Bremen auch wieder spielen, wenn du da sein solltest. ^^

@Trial: ha, du bist jetzt mein Untergebener '*Sklaven-Armee ausbaut* Du bist verrückt, manchmal ein bisschen verwirrend-verrückt, aber ich mag dich

@Viddy: Ich muss sagen, dass ich deinen Kommentar irgednwie nicht so richtig verstehe ^^" Aber nochmal danke für die Tage vorher und überhaupt. ^^

@Vio: Nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt >_>

@YoshiGreen: Schön, dass ihr doch noch da wart, fand ich cool ^^ Aber war ja auch meine Idee *g* Hoffe euer Festival war gut ^^

@Yuna: *knuff* Schade, dass wir uns eigentlich gar nicht unterhalten haben >_> Aber vielleicht sehen wir uns ja in Bremen oder so und quatschen dann ein bisschen Du bist jedenfalls echt eine superliebe Person.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Ich muss sagen, dass ich deinen Kommentar irgednwie nicht so richtig verstehe ^^"
    Überrascht mich ehrlich gesagt - aber ich sehe ja Dinge immer drastischer als du