Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Aqua Design gefällt auf jeden Fall. Allerdings ist es schon die deutlichste Veränderung in Gegensatz zu den anderen MMX Designs.
    Das blau sagt mir aber noch nicht irgendwie ganz zu. Irgendwas ist faul damit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau ist.
    Vielleicht das, was Taro Misaki meinte.
    Ansonsten aber sehr ansehnlich und ich benutze es jetzt als Hauptstyle.
    Als Ersatz für die Sterne sollte aber noch was anderes irgendwie herhalten. So fehlt noch etwas.
    Als Ersatz für die Sterne habe ich mich vorhin eine Stunde hingehockt und die ganzen Rangfarben kontrolliert. Jetzt ist jeder Mod orange, jeder S-Mod rostbraun, jeder Webbie grün, jeder Admin blau und jeder GF grau. Darum erkennt man jetzt auch, wer was ist, wenn man die Sterne nicht sieht. Als Alternative wollte ich irgendwie die Usergroup noch anzeigen lassen, aber wenn dann jemand keinen Sonderrang hat, steht da sowas wie "Moderator (Moderator)" und das sieht auch daneben aus.

Und Rang unter dem Namen paßt in dem Design nicht. Das sieht bei zentrierter Schrift scheiße aus, hab's ausprobiert.

KeKu Gast
    Hm tolles Apple-Feeling...Vorallem wenn man selber einen Mac benutzt :P
    Naja ich werds nicht benutzen da es mir irgendwie zu....ich weiß nicht...Büroartig vielleicht?
    Jedenfalls bleib ich bei Monstermediaxis und Raw Red weil die mich an früher erinnern ;_;
    Trotzdem tolle Arbeit !(Auch der Standart Mac Hintergrund ist toll )

BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
    Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
    Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.
    Nope, das geht leider nicht. Entweder an oder aus (bzw. designseitig in den Templates entfernt).

Naja, einen Vorteil hat das ganze mit den fehlenden Sternen: Wenn jemand gebannt ist, erkennt man das nicht so schnell oder es fällt niemanden auf und so erspart man sich die Tribut Threads.

Wird es oben Verlinkungen zu den einzelnen Forenbereichen geben? Das würde IMO noch fehlen.