Ein Style in Orange ist geplant, wie Ranmaru ja schon etwas weiter vorn gesagt hat.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ja, ein orangefarbener Stil ist in Arbeit. Aber ich bin momentan recht beschäftigt mit meinem Studium, also kann und wird das noch eine Weile dauern, bis der fertig wird. Zumal ich im Moment eh nicht sicher bin, wie viele Styles ich überhaupt noch machen will. Immerhin müssen die für neue vB-Updates alle auch angepaßt werden.
Hana yori dango? "Lieber Klößchen als Blumen"? Ich wußte gar nicht, daß die da in den internen Foren so viel für japanische Sprichwörter übrig haben.![]()
Hush! Das ******-******-Forum sollte eigentlich unser Geheimnis bleiben.
(Und seit wann kannst Du das eigentlich sehen?)
![]()
Da ich kein Bock hab fuer jeden Mist nen Thread aufzumachen, schreibe ich es einfach mal hier rein:
Koenntet ihr es eventuell einrichten, dass sich websites der User, die man ueber den "www" Button unter dem Beitrag eines Users erreicht, in einem neuen enster oeffnen?
XHTML zufolge sind target-Attribute im a-Tag unzulässig. Es geht dabei darum, daß dem User selber gestattet werden soll zu entscheiden, wie er seinen Link öffnen möchte. Jeder moderne Browser bietet die Möglichkeit, einen Link z.B. durch Ctrl-Klick oder eine andere Kombination nach Wahl in einem neuen Tab oder Fenster oder wo auch immer öffnen zu lassen. Das sollte genügen.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern sich vBulletin von Haus aus an die XHTML-Norm hält, aber ich persönlich achte bei meinem Veränderungen immer darauf.
Aus der Kategorie "irrelevante Details, die mir mal aufgefallen sind":
Die Schrift des Textes im Inline-Editor (in dem grauen Kasten ausserhalb des Edit-Feldes, im Moment also nur das Wort "Begruendung") hat die normale Schriftfarbe der Seite - im Falle des schwarzen Designs ist sie also weiss auf hellgrau, i.e. unlesbar. Ich hab keine Ahnung, ob es einfach zu beheben ist, aber ich wollt's einfach mal loswerden.
Bei der Geschichte mit den Links kann ich Ranmaru (und dem W3C) nur zustimmen - mich nervt es, wenn sich irgendwelche Seiten in einer neuen Tab oeffnen, wenn ich das gar nicht will. Mehr Kontrolle fuer den User == gut.