Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe heute morgen das schöne neue teilforum ganz unten entdeckt, aber ich verstehe irgendwie nicht, wieso es "devil may cry" heißt, wo doch auch unterforen zu den resident evil- und legacy of kain-reihen enthalten sind.

wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?

Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte

Edit: Immer diese Leute unter mir, denen alles(!) auffällt ^^ und die dann auch noch recht haben

Geändert von Shiravuel (18.08.2006 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte
    jep, so isses ^^
    wo ich dich hier wieder öfter rumflattern seh, wäre es vlt an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben? so als Burzeltagsgeschenk z.B.?
    Gratz, Lady und alles Gute wünsch ich dir

[Spam-Ende]

*hust*
    keine ahnung obs schon geschrieben wurde, abe rich schreibs nochmal hin^^
    - Ich weiß nicht ob der Fall nur bei mir oder auch bei den anderen Usern auftritt.
    Manchmal wird der Avatar zweimal angezeigt, oder zwischen Avatar und Sterne wird die Sig angezeigt Doppelte Werbung!!!
    Ansonsten habe ich nicht anzuhängen , bravo

Zitat Zitat von Taro Misaki
    wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?
    würde schon alleine nicht passen, weil die kain reihe von eidos / crystal dynamics ist...

Imo habt ihr euch mit dem Grün ins Bein geschossen. Naja, da ich eh nur im Ateilier unterwegs sein werde... euer Bier.

Zitat Zitat von Andrej
    Naja, da ich eh nur im Ateilier unterwegs sein werde... euer Bier.
    Jo, dann mal viel Spaß bei der Suche nach dem besagten Forum ^^

Das Design mit dem Grün gefällt mir persönlich sehr gut, nur die Schrift ist irgendwie anders, gefällt mir jetzt nicht so gut, ist aber vermutlich auch nur Gewöhnungssache.
    Einen kleinen Fehler in der Foren Netikette habe ich gefunden:
    Zitat Zitat
    Vermeidet Doppel- / Mehrfachposts. Es gibt in der vB-Software die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren! Nutzt diese und postet nicht gleich nach 2 min noch mal in den gleichen Thread, nur weil ich etwas vergessen habt!
    Dies nur der Vollständigkeit halber.
    Und was das Gemecker betrifft: Ich erinnere mich noch gut an die damalige Einführung des RPG-Kingdoms Da hat man gemeint der Begriff Kingdom geht gar nicht und das Rot war zu dunkel etc., etc. und nach einer Weile fandens alle ganz normal.